Beta-Netzwerk & MineWar Updates

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir werden mit einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit auf die 1.9 updaten
Ok, das heißt ich habe noch ca. 10 Monate Zeit um lustiges Minecraft zu spielen, dann zock ich CS:GO ein paar Wochen, dann mach ich 911 in Lego nach, mach mit Lego Figuren aus dem Flugzeug ein CobWeb MLG bevor ich in die Tower fetze, dann weine ich und dann geb ich mir die Kugel.

Hat niemand verbindlich gesagt.
Hast in deiner Signatur Conquetsheld geschrieben.

Schade, dass das 1.9 Netzwerk jetzt offline genommen wurde. Mir hat das Spielen dort sehr viel Spaß bereitet, was man an meiner QSG Platzierung gesehen hat.. :D
Jedenfalls hoffe ich, dass das Netzwerk auf die 1.9 updaten wird und solange werde ich wohl wieder nur noch vereinzelt auf GommeHD.net spielen, da mir PvP auf der 1.8 einfach keinen Spaß mehr bereitet.

Liebe Grüße :)

Dann haben die Pech gehabt. Hacker sind sowieso nicht erwünscht!
Sicher? Ich finde es sollte unbedingt mehr Hacker auf dem Netzwerk spielen und es sollen alle Legit-Spieler permanent gebannt werden und alle Hacker sollten entbannt werden.
Das Anti-Killaura Plugin soll zu einem Anti-Legit-Player Plugin werden und wenn man auf dem Server spielen will, muss man mit dem Anti-Legit-Player Plugin erstmal beweisen, dass man wirklich hackt. Außerdem sollte GommeHD öfters Hackclient Reviews machen und auch seinen eigenen Client herausbringen.
Außerdem soll man zurückgebuggt werden, wenn man gerade kein Speedhack drin hat, wer zu oft sich normal fortbewegt (also normale Geschwindigkeit) sollte auch gebannt werden.

Ich wusste gar nicht, dass ich so viele gute Ideen habe. Ich feier den Name "Anti-Legit-Player-Plugin". Da hab ich gerade noch die Idee statt dem "No-CheatPlus" kommt entweder das "Yo-Cheat-Plus" oder das "No-No-Cheat-Plus".

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich habe für @DesireTime Premium gekauft mit Handy guthaben vor etwa 45 min. wann kommt das an?

Ich muss sagen dass ich schade finde, dass die 1.9 zumindest in BedWars nicht wirklich getestet werden konnte. Anfangs konnte man zwar spielen aber es gab kein Schild, welcher aber echt wichtig ist (Auch andere Items wie die Elytra oder Effektpfeile hätte man zumindest mal testweise einfügen können) Zwischendurch hab ich dann nicht gespielt (gab es da einen Schild?)
Und jetzt gegen Ende war es einfach unspielbar verbuged. Was passieren kann, dahin geht meine Kritik auch nicht. Meine Kritik meint, dass in BedWars unter den Umständen, keine fundierten Aussagen zum 1.9 Kampfsystem gemacht werden kann.

Wenn ihr auf die 1.9 Updatet müssen dann nicht auch einige Kits raus z.b Mage weil man da nur wasserflaschen hat?Und werden dann neue Kits raus kommen wie z.b das Elydra kit oder so?

Ja klar. Aber das kam mir nicht in den Sinn...

Sicher? Ich finde es sollte unbedingt mehr Hacker auf dem Netzwerk spielen und es sollen alle Legit-Spieler permanent gebannt werden und alle Hacker sollten entbannt werden.
Das Anti-Killaura Plugin soll zu einem Anti-Legit-Player Plugin werden und wenn man auf dem Server spielen will, muss man mit dem Anti-Legit-Player Plugin erstmal beweisen, dass man wirklich hackt. Außerdem sollte GommeHD öfters Hackclient Reviews machen und auch seinen eigenen Client herausbringen.
Außerdem soll man zurückgebuggt werden, wenn man gerade kein Speedhack drin hat, wer zu oft sich normal fortbewegt (also normale Geschwindigkeit) sollte auch gebannt werden.

Ich wusste gar nicht, dass ich so viele gute Ideen habe. Ich feier den Name "Anti-Legit-Player-Plugin". Da hab ich gerade noch die Idee statt dem "No-CheatPlus" kommt entweder das "Yo-Cheat-Plus" oder das "No-No-Cheat-Plus".
Hättest du alles gelesen, wärst du auch hier drauf gestoßen und das ich sowas nicht ernst meine, sollte dir klar sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop