Beta-Netzwerk & MineWar Updates

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Snoxh

Mitglied
2 Dez. 2013
334
7.591
1.065
28
www.youtube.com
Heyho Minecraftfreunde,

Heute gibt es wieder einige Informationen zu anstehenden Updates & Changes für euch:


1.9 Beta-Netzwerk Pausiert

Wir werden die 1.9 Beta-Tests und daher das 1.9 Netzwerk für erstmal unbestimmte Zeit pausieren. Durch die Tests konnten wir gemeinsam mit euch viele Eindrücke zum 1.9 Gameplay sammeln, haben viel Feedback aus der Community erhalten und konnten daraus Schlüsse für die Zukunft ziehen. So werden wir die nächsten Wochen wieder viel Arbeit in das Hauptnetzwerk stecken können, sodass euch dort bald viele coole & neue Updates erwarten werden, welche aktuell durch die extrem zeitaufwändige Verdopplung des Aufwands (Instandhaltung, Fixes und Updates jeweils für 1.8 und 1.9) ein wenig unter gegangen sind.

"Werdet ihr auf die 1.9 updaten?"

Die Frage ist, entgegen den Erwartungen der meisten User, sehr leicht zu beantworten: Wir werden mit einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit auf die 1.9 updaten - so wie jedes andere Netzwerk auch. Die korrekte Frage ist eher "WANN" wir dies tun. Denn so wie bisher bei jeder Version lässt sich festhalten: Nach und nach werden so gut wie alle Server & User auf die neue Version switchen. Bei der 1.8 hat dies knapp 1 Jahr gedauert, wer weiß wie lange es bei der 1.9 dauern wird. Jedoch lässt sich allein aufgrund der zukunftsorientierten Einstellung der Server fast sicher sagen, dass irgendwann alle Server und Spieler die neue Version nutzen werden. Wir werden uns auf jeden Fall mit dem 1.9 Update noch Zeit lassen, die Stimmung in der Community zur Version weiter beobachten und die Arbeit an der 1.9 Beta zu einem späteren Zeitpunkt wieder aufnehmen.


MineWar Update

Der Spielmodus MineWar hat ein Balance- & Featureupdate erhalten. Nachdem nun 5 neue Maps Campus, Daristan, Hourglass, Khartum und Maritima von unserem BauTeam den PixelBiestern (Trailer auf dem Kanal der PixelBiester unter: www.youtube.com/PixelBiester) online gegangen sind, gibt es nun einige weitere Updates:

Pfeile sind in Kisten nun in einer random Anzahl zu finden, was das übermäßige Bowspammen ein wenig reduzieren sollte. Außerdem sind durch das Update 4 neue Shopitems (1 Angel, 1 Lederhelm und 2 Potions) hinzugekommen. Diese findet ihr natürlich wieder unter /shop. Außerdem könnte ihr ab sofort die Items auch direkt über den Quickbuy-Befehl: "/b 1" bis "/b 9" kaufen. Den genauen Befehl zum Item findet ihr jeweils in der Shopbeschreibung des Items. Außerdem haben wir die Killstreakitems und das Enchantmentsystem durch Beschränkung auf bestimmte Verzauberungen weiter gebalanced.

Wir wünschen euch viel Spaß mit dem Update und freuen uns auf euer Feedback <3

Mit freundlichen Grüßen,
Snoxh
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D

Deleted member 16202

Unregistriert
Was machen jetzt die ganzen Hacker vom 1.9 Server? Die haben sich vielleicht extra 1.9 Clients gekauft.

Auch wenn ich es lustig finde wenn jemand die Ironie hinter dem Beitrag nicht versteht, muss ich hier wohl doch Ironie kennzeichnen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

K0r0dr0gerie_

Mitglied
28 März 2016
1
0
35
22
Viel Spaß mit dem Update in MineWar c:
Schade, dass ich das Betanetzwerk nicht ausprobieren konnte. Ich hoffe, dies wird zu einem späteren Zeitpunkt noch mal möglich c;
 

MineCyborg

Mitglied
9 Apr. 2016
2
0
35
21
Das ist echt schade mit dem Betaserver und auch mit den Stats usw.... ich hab mich voll reingehängt und bin sogar 4ter in SkyWars und jetzt.... alles weg ;( Vielleicht könntet ihr so was wie ne eigene Ahnengallerie in der Wartelobby für die 1.9 TOP 10 einführen :D MineWar zocke ich eh net also ist der 2. Teil des Beitrags mich unwichtig :)

LG MineCyborg
ach was schreib ich ihr wisst wer dass hier geschrieben hat xD
 

AgentNAVI

Mitglied
12 Nov. 2014
804
2.404
1.155
Wow Minewar hat ein Update bekommen. Und eine Angel unfassbar traurig was man wegen einigen Kiddies die einfach zu dumm sind um normal zu kämpfen tut. Eine Angel hat in PVP eigentlich nichts zu suchen. Sie ist zum Angeln da und nicht zum kämpfen. Ich weiss ja nicht was die Angel bringt, ausser einen ein bisschen zu schubsen und das ist in Minewar unnötig. Zu den Maps muss ich sagen die sind echt nice geworden. Und das das Bowsapmming verringert wurde ist ebenfalls cool. Auch wenn es Leute gibt welche alle Kisten holen um am Schluss doch 2 Stacks Pfeile haben. Ich würde es toll finden wenn wie bei den Waffen nur ein Slot mit Pfeilen besetzt werden könnte.
Aber ganz ehrlich wäre mir auch ein Update für die unbeliebten Spielmodis lieber gewesen. CQ und TTT.

MfG AgentNAVI
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop