Classic BedWars Bedwars Top10 Spieler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Er war ja 4 mal gebannt. Und konnte 4mal appealen.
Deswegen versteh ich menschen wie steinente nicht die immernoch glauben er hackt.
Kommt wahrscheinlich davon das er nicht einsehen kann das es nessere Spieler gibt.
Er glaubt nicht, bzw weiß nicht, was möglich ist. Und auf der Basis diskutiert er hier. Mir könnte auch keiner klar machen, dass man Deprbridge in 2 Wochen lernen kann, aber ich habe zu wenig Ahnung, um mir sicher zu sein.
Man sollte in dem Punkt aber Kritikfähig sein und auf andere höhren, wenn sie etwas besser wissen.

Kommt zwar spät, aber das muss einfach raus:
Mich regt dieses ganze rumgeheule von den ganzen Neidern auf.
Klar, Natz sieht nicht legit aus, er ist es aber zu 100%.
@Steinente , du könntest ja mal einen Tag im Teamspeak mit uns verbringen da hörst du sein Klicken dauerhaft..
Nur, weil auf Gomme alle autoclicken heißt es nicht, dass er auch autoclickt. Wenn du mal eine Woche auf OCN spielen würdest, wären für dich dort alle Ac-Abuser...
Es scheint wirklich so, dass du nicht akzeptieren MÖCHTEST, dass er einfach in dem Punkt besser als du ist. Es muss dir doch mal klar werden, dass er legit ist, ich meine, er wurde 4 oder 5 mal für Autoclicker gebannt und konnte jedes Mal ohne Probleme appealen indem er Handcam gemacht hat.
Leute, wie der liebe BlackEagle, hauen eine Derpbridge raus und wollen am Ende keine Handcam machen, heulen aber rum, dass sie gebannt wurden und meinen sie seien legit. Alle bewundern Blackeagle für seine geklaute Bridgetechnik, alle bewundern ihn für seinen angeblichen Clickspeed, alle meinen er hätte viel geübt und kann es deswegen so gut, aber wenn dann mal ein Spieler auftaucht, der AUF GOMME nicht so bekannt ist wie Eagle es ist, muss er also sofort hacken oder was? Kann dieser Spieler nicht auch viel geübt haben und dann wirklich legit unterwegs sein?

Es ist erstaunlich, wie viele es trotzdem nicht verstehen können, weil sie etwas zu unterbelichtet sind, oder nicht verstehen wollen, weil sie meinen, sie wären wirklich die besten Spieler und es würde keinen besseren geben..

Kommt zwar spät, aber das muss einfach raus:
Mich regt dieses ganze rumgeheule von den ganzen Neidern auf.
Klar, Natz sieht nicht legit aus, er ist es aber zu 100%.
@Steinente , du könntest ja mal einen Tag im Teamspeak mit uns verbringen da hörst du sein Klicken dauerhaft..
Nur, weil auf Gomme alle autoclicken heißt es nicht, dass er auch autoclickt. Wenn du mal eine Woche auf OCN spielen würdest, wären für dich dort alle Ac-Abuser...
Es scheint wirklich so, dass du nicht akzeptieren MÖCHTEST, dass er einfach in dem Punkt besser als du ist. Es muss dir doch mal klar werden, dass er legit ist, ich meine, er wurde 4 oder 5 mal für Autoclicker gebannt und konnte jedes Mal ohne Probleme appealen indem er Handcam gemacht hat.
Leute, wie der liebe BlackEagle, hauen eine Derpbridge raus und wollen am Ende keine Handcam machen, heulen aber rum, dass sie gebannt wurden und meinen sie seien legit. Alle bewundern Blackeagle für seine geklaute Bridgetechnik, alle bewundern ihn für seinen angeblichen Clickspeed, alle meinen er hätte viel geübt und kann es deswegen so gut, aber wenn dann mal ein Spieler auftaucht, der AUF GOMME nicht so bekannt ist wie Eagle es ist, muss er also sofort hacken oder was? Kann dieser Spieler nicht auch viel geübt haben und dann wirklich legit unterwegs sein?

Es ist erstaunlich, wie viele es trotzdem nicht verstehen können, weil sie etwas zu unterbelichtet sind, oder nicht verstehen wollen, weil sie meinen, sie wären wirklich die besten Spieler und es würde keinen besseren geben..
Stimmt fast...Steinente ist der Meinung, dass Blackeagle cheatet.

• Like
Reaktionen: Naatz und _Drizzel
https://oc.tc/steinente
Stimmt du hast schon so krass viel ocn gespielt! Du hast echt die Erfahrung :O
Zweitacc klärt. :)

Naja, mit manchen Menschen macht es kein Sinn zu diskutieren. ^^ Manche bleiben so, wie sie einmal wurden.

Ich bin raus. Keine Lust meine wertvolle Zeit mit Internetgestalten zu verlieren.
Da ihr ja sowieso stur bleibt, kein Kommentar.

Und denkst du immernoch er hackt? c:
Wenn du BlackEagle meinst - ja.

Zweitacc klärt. :)

Naja, mit manchen Menschen macht es kein Sinn zu diskutieren. ^^ Manche bleiben so, wie sie einmal wurden.

Ich bin raus. Keine Lust meine wertvolle Zeit mit Internetgestalten zu verlieren.
Da ihr ja sowieso stur bleibt, kein Kommentar.

Wenn du BlackEagle meinst - ja.

jaja zweitacc.. ich sag ja Melys alt x)

Ne naatz. Oder siehst du ein das er legit ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop