Kommt zwar spät, aber das muss einfach raus:
Mich regt dieses ganze rumgeheule von den ganzen Neidern auf.
Klar, Natz sieht nicht legit aus, er ist es aber zu 100%.
@Steinente , du könntest ja mal einen Tag im Teamspeak mit uns verbringen da hörst du sein Klicken dauerhaft..
Nur, weil auf Gomme alle autoclicken heißt es nicht, dass er auch autoclickt. Wenn du mal eine Woche auf OCN spielen würdest, wären für dich dort alle Ac-Abuser...
Es scheint wirklich so, dass du nicht akzeptieren MÖCHTEST, dass er einfach in dem Punkt besser als du ist. Es muss dir doch mal klar werden, dass er legit ist, ich meine, er wurde 4 oder 5 mal für Autoclicker gebannt und konnte jedes Mal ohne Probleme appealen indem er Handcam gemacht hat.
Leute, wie der liebe BlackEagle, hauen eine Derpbridge raus und wollen am Ende keine Handcam machen, heulen aber rum, dass sie gebannt wurden und meinen sie seien legit. Alle bewundern Blackeagle für seine geklaute Bridgetechnik, alle bewundern ihn für seinen angeblichen Clickspeed, alle meinen er hätte viel geübt und kann es deswegen so gut, aber wenn dann mal ein Spieler auftaucht, der AUF GOMME nicht so bekannt ist wie Eagle es ist, muss er also sofort hacken oder was? Kann dieser Spieler nicht auch viel geübt haben und dann wirklich legit unterwegs sein?
Es ist erstaunlich, wie viele es trotzdem nicht verstehen können, weil sie etwas zu unterbelichtet sind, oder nicht verstehen wollen, weil sie meinen, sie wären wirklich die besten Spieler und es würde keinen besseren geben..