BedWars Classic Bedwars Top10 Spieler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

UQnZIiMyWZXUGvHgPSckekai

Unregistriert
Wie du den überall verlinkst xD
Das ist immernoch ein Top 10 Thread. Also keiner, um über Autoklicker zum diskutieren. Das stört einfach.
Jemand mit Autoclicker hätte es nicht in die Top10 verdient, wir diskutieren also, ob gewisse Personen es verdient hätten:)
 

xSuchAim

Mitglied
28 Okt. 2015
86
270
360
21
Magdeburg
Ach, gäbs mal diesen scheiß Autoclicker nicht, 50% der GOMME Spieler würden nichtmehr so bauen können, wie sie es können.
Und dieses ganze beleidigen wegen:'kleiner Autoclicker n*b, l*p du h*r*nsohn, kannst sonst nichts!?!?elf'
Würde nichtmehr existieren, schade das das Vorstellung bleiben muss.
Und dann beschwert sich die Community über Team-Mitglieder, die ja zu 'inkompetent' sind sowas zu 'erkennen', fackt ist, das man am bloßen Video nicht erkennen kann ob High-CPS, oder Ac, eigentlich ist die Community selbst schuld...und mekert dann rum....( das bezieht sich natürlich nur auf den Teil, der Used. )und die leute die sowas LEGIT beherschen, werden als Hacker abgestempelt, aber das habt ihr hier bereits ausfürhlich genug ausdiskutiert.
@Steinente @Naatz
@AutoclickerUser....
 

Suuushi_

Mitglied
11 Nov. 2014
83
84
290
23
Ach, gäbs mal diesen scheiß Autoclicker nicht, 50% der GOMME Spieler würden nichtmehr so bauen können, wie sie es können.
Und dieses ganze beleidigen wegen:'kleiner Autoclicker n*b, l*p du h*r*nsohn, kannst sonst nichts!?!?elf'
Würde nichtmehr existieren, schade das das Vorstellung bleiben muss.
Und dann beschwert sich die Community über Team-Mitglieder, die ja zu 'inkompetent' sind sowas zu 'erkennen', fackt ist, das man am bloßen Video nicht erkennen kann ob High-CPS, oder Ac, eigentlich ist die Community selbst schuld...und mekert dann rum....( das bezieht sich natürlich nur auf den Teil, der Used. )und die leute die sowas LEGIT beherschen, werden als Hacker abgestempelt, aber das habt ihr hier bereits ausfürhlich genug ausdiskutiert.
@Steinente @Naatz
@AutoclickerUser....

Aber wenn man handcam macht ist es doch beweis genug..
Nur weil wesen wie Steinente nicht einsehen wollen das es bessere Spieler als ihn gibt. .
Und das Team dazu sag ich nur:Natz wurde 4 mal für autoclicker gebannt und hat jedes mal mir handcam appealt. Spätestens nach dem zweiten mal hätte das Team ja darauf kommen können das es legit ist. ..
 

xSuchAim

Mitglied
28 Okt. 2015
86
270
360
21
Magdeburg
Aber wenn man handcam macht ist es doch beweis genug..
Nur weil wesen wie Steinente nicht einsehen wollen das es bessere Spieler als ihn gibt. .
Und das Team dazu sag ich nur:Natz wurde 4 mal für autoclicker gebannt und hat jedes mal mir handcam appealt. Spätestens nach dem zweiten mal hätte das Team ja darauf kommen können das es legit ist. ..
Ich glaube zwar auch das Naatz legit ist, aber KÖNNTE auch Handcams faken
 
U

UQnZIiMyWZXUGvHgPSckekai

Unregistriert
Er hat 3 handcams gemacht^^ jedesmal hat man gesehen das es die gleiche hand, gleiche maus, gleiches mauspad usw ist.
Außerdem hör ich ihn im ts klicken. Und dass kann man schlecht faken oder?^^
Er hat dafür einen Bot programmiert, der Klicksounds abspielt und eine echt aussehende Hand designed... Natz busted!!!
 
  • Like
Reaktionen: LuckOfTheSea

ChrisBFL

Mitglied
26 Jan. 2015
4
75
268
34
naja ich finde man muss zuordnen was man mit gut meint... Niemand bis auf trooper hat aus der top 10 bauskills die spieler in der top 10 sind alle gute taktiker und clan leader jedoch ingame sind sie totale randys wenn ich so ausdrücken darf... Ich kenne ja nicht alle aber prox und vira können kaum fastbridgen sondern haben halt kranke tactiks also würde ich mich eher auf die ingame skills beziehen trooper wäre bei mir weit oben!
 

itxJonas

Mitglied
19 Feb. 2016
3
0
50
24
Ganz klar
_blackeagle_
Er hat das eaglen erfunden und ist zu krank drin. Viele meinen das er hackt was er aber nicht tut er wurde auch auf Gomme gebannt :/ Guck dir mal seine vids an
 

AuraGoettin

Mitglied
17 Okt. 2014
277
1.575
1.065
Ganz klar
_blackeagle_
Er hat das eaglen erfunden und ist zu krank drin. Viele meinen das er hackt was er aber nicht tut er wurde auch auf Gomme gebannt :/ Guck dir mal seine vids an
Da hat sich jemand schlecht informiert. Er hat diese Taktik nicht erfunden. Was er bereits sogar in einem seiner Videos erwähnt hat. Die Taktik/Bauart gab es schon auf einem anderen Server wenn ich richtig überlege...naja auch egal woher es kommt Fakt ist er hat es nicht erfunden , aber das er wirklich krank darin ist...ja darin kann ich dir voll und ganz zustimmen ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop