BedWars Classic Bedwars Top10 Spieler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

UQnZIiMyWZXUGvHgPSckekai

Unregistriert
Keine Lust meine wertvolle Zeit mit Internetgestalten zu verlieren.
Aber mit Blackeagle CommunityBattle machen? Zu dem lass es gut sein, er hat gewonnen, niemandem fällt auf, was er so alles sich zu Schulden hat kommen lassen und das wirst du kaum durch einem YoutubeBattle (nach Tweef am lächerlichsten) klären können.
Ich habe bisher noch in deine Kompetenz und Reife vertraut, du "erschütterst" mich etwas...
 
J

jB2Cj_fg0N2V_DYH2z7EeHBj

Unregistriert
Also:
Top 5 spamer:
1. LastRanger
2. SupermanDE
3. TebosPrime
4. Klinex
5. KnockbackPanda

Rusher:
1. BySergii (auch wenn wir uns gegenseitig nicht mögen)
2. Valor
3. ICE
4. xMicki
5. viraOG
 

Steinente

Mitglied
6 Feb. 2015
745
1.176
1.140
26
Magdeburg
Dann hast du was verpasst, Maus. :)
Name vom zweitacc.
Eben deswegen Zweitacc - damit keiner weiß, wie er heißt... omg

Ach, das beste NoKnockbackVideo ist noch nicht mal offiziel. :)
Sollte er sich auf weitere Runden einlassen, so bekommt er echt alles zu spüren xD
Ich habe ihn angeboten, auf den TS zu kommen, er hat abgelehnt.

Also wer hat gewonnen? :D

Sobald er es beweißt
0. Nicht. Nada.
Das Problem ist, dass ich kein Bock auf das Gespräch mit Leuten habe, die sowieso blind sind, weil sie mit der Person spielen. Sieht man ja bei Snitch und Eagle - mal so als Beispiel. :)
Ihr seid kein Stück besser.

keine Argumente mehr hast biste raus
Siehe oben. Kein Bock weiter auf dem Niveau zu bleiben, auf dem ihr euch gerade bewegt.


Und jetzt bin ich echt raus.
Sollte noch was von euch kommen, zeigt ihr, wie reif ihr sein.
Nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

UQnZIiMyWZXUGvHgPSckekai

Unregistriert
Dann hast du was verpasst, Maus. :)
⬆Fishiman...und du nennst mich Maus?
Ach, das beste NoKnockbackVideo ist noch nicht mal offiziel. :)
Sollte er sich auf weitere Runden einlassen, so bekommt er echt alles zu spüren xD
Ich habe ihn angeboten, auf den TS zu kommen, er hat abgelehnt.
Er wird vermutlich nie perma gebannt, da er nicht der dümmste "Hacker" ist und die meisten Mods wenig Ahnung von selbst geschriebenen Ghostclients haben.
Ich lache. Als wenn Blackeagle eine ordentliche, direkte Diskussion machen würde. Zuvor kam von ihm als einziges Argument "Gibt kein Ac für (Ubuntu oder wies heißt)", oder schlichte Ignoranz.
Also wer hat gewonnen?
Blackeagle, aus oben genannten Gründen. Dabei spielt es keine Rolle, ob er cheatet oder nicht.
Das Problem ist, dass ich kein Bock auf das Gespräch mit Leuten habe, die sowieso blind sind, weil sie mit der Person spielen.
Ich spiele nicht mit Natz (leider:DD)
Sieht man ja bei Snitch und Eagle - mal so als Beispiel. :)
Ihr seid kein Stück besser.
Wie alt ist Snitch? Wie alt ist Blackeagle geistig...falsche Frage, wie reif ist er geistig?
Siehe oben. Kein Bock weiter auf dem Niveau zu bleiben, auf dem ihr euch gerade bewegt.
Was hat es mit Niveaulosigkeit zu tun, dass man jemanden, der Beweisvideos hat, vor jemandem, der keine aussagekräftigen hat verteidigen? Ich finde die grundlose Anschuldigung ehrlich gesagt niveauloser...
Und jetzt bin ich echt raus.
Sollte noch was von euch kommen, zeigt ihr, wie reif ihr sein.
Nicht.
Und wann kommt von dir der Grund, fürs Beschuldigen?
...Sehr reif.
 
  • Like
Reaktionen: _Drizzel

_Drizzel

Mitglied
14 Juni 2014
27
32
273
24
dem Schwabenland
U

UQnZIiMyWZXUGvHgPSckekai

Unregistriert
Naja mit 15 cps kann man ziemlich gut noshift-staircasen, breezilyn, blockspammen, ... also ist es schon recht viel :D
Ik:D Ich habe das darauf bezogen, dass Steinente scheinbar glaubt, man könne das nicht schaffen, wobei es ja noch viel krasseres gibt, wenn du verstehst._.
20 cps is schon ziemlich krass (Weltrekord war glaube ich 28cps?) damit kann man dann halt richtig krasse sachen anstellen xD
Also mit Mouseabuse gehen locker 40:D
Aber über einen längeren Zeitraum als 1 sek dürften trotzdem 30 möglich sein, oder? Ich habe das mal gesucht, aber nichts gefunden :/
 

_Drizzel

Mitglied
14 Juni 2014
27
32
273
24
dem Schwabenland
Ik:D Ich habe das darauf bezogen, dass Steinente scheinbar glaubt, man könne das nicht schaffen, wobei es ja noch viel krasseres gibt, wenn du verstehst._.

Also mit Mouseabuse gehen locker 40:D
Aber über einen längeren Zeitraum als 1 sek dürften trotzdem 30 möglich sein, oder? Ich habe das mal gesucht, aber nichts gefunden :/
Ich hab mal n video mit 26 cps gesehen und meinte mal von 28 cps gehört/gelesen zu haben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop