BedWars Classic Bedwars Top10 Spieler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

UQnZIiMyWZXUGvHgPSckekai

Unregistriert
Ich würde niemals irgendwo dran schrauben! viel zu stressig und am Ende macht man sich schmutzig :p
Für schlechte Internetleitungen kann es zu Verlust führen. Sonst ist es eigentlich ja kein Problem, die Daten müssen halt nur einzeln verschickt werden.
Aber in der Registry pfuschen, wenn man keine Ahnung hat. NEIN!
Das liegt an den Spaniern die kriegen kein knock wegen ihrem Ping.
Der Rückstoß kommt theoretisch ja nur mit einer Verzögerung, aber ich weiß nicht, wie Server und Client das verarbeiten^^
 
  • Like
Reaktionen: _Drizzel

Suuushi_

Mitglied
11 Nov. 2014
83
84
290
23
Für schlechte Internetleitungen kann es zu Verlust führen. Sonst ist es eigentlich ja kein Problem, die Daten müssen halt nur einzeln verschickt werden.
Aber in der Registry pfuschen, wenn man keine Ahnung hat. NEIN!

Der Rückstoß kommt theoretisch ja nur mit einer Verzögerung, aber ich weiß nicht, wie Server und Client das verarbeiten^^

Die Spanier kriegen kein kb und verteilen den übelsten kb. Ist halt so :D sie kriegen nur dann welchen wenn man die über nen loch hittet
 
  • Like
Reaktionen: _Drizzel

VisibleFreedom

Mitglied
6 Feb. 2015
935
1.435
1.240
spoti.fi
Dennoch wird man, gerade hier, für sowas extrem schnell für Autoclicker gebannt. Die Jenigen, die das wirklich beherrschen, müssen einfach darunter leiden. So hart das auch klingt, wenn man echt so bauen kann, wird man hier Perma-Gebannt, und nie wieder entbannt. Es ist aber auch verdammt schwer, das bei solch einem großen Netzwerk zu unterscheiden, da überall alles im Spiel sein kann.
 
U

UQnZIiMyWZXUGvHgPSckekai

Unregistriert
Dennoch wird man, gerade hier, für sowas extrem schnell für Autoclicker gebannt. Die Jenigen, die das wirklich beherrschen, müssen einfach darunter leiden. So hart das auch klingt, wenn man echt so bauen kann, wird man hier Perma-Gebannt, und nie wieder entbannt. Es ist aber auch verdammt schwer, das bei solch einem großen Netzwerk zu unterscheiden, da überall alles im Spiel sein kann.
Wieso nicht gleich alle bannen? Kann ja jeder mit konstanten 12cps nen Ac haben. So sinnlos. Aber Yt für Teamen o.ä. werden "seltenst" gebannt (ab 50k sowieso nicht mehr)....
'Dreistigkeit siegt' ist wohl auch das Motto des Staff hier oder?
[Geht nicht an dich, falls es so wirkt.]
 
  • Like
Reaktionen: _Drizzel

Suuushi_

Mitglied
11 Nov. 2014
83
84
290
23
Dennoch wird man, gerade hier, für sowas extrem schnell für Autoclicker gebannt. Die Jenigen, die das wirklich beherrschen, müssen einfach darunter leiden. So hart das auch klingt, wenn man echt so bauen kann, wird man hier Perma-Gebannt, und nie wieder entbannt. Es ist aber auch verdammt schwer, das bei solch einem großen Netzwerk zu unterscheiden, da überall alles im Spiel sein kann.

Hmm ich dachte du bist überzeugt das Naatz hackt.
Er war bereits 4 mal Perma für Ac und konnte 4 mal appealen. Daher bewundere ich immer wieder die Gommemods für die unendliche Kompetenz.
 
  • Like
Reaktionen: _Drizzel

Suuushi_

Mitglied
11 Nov. 2014
83
84
290
23
Wieso nicht gleich alle bannen? Kann ja jeder mit konstanten 12cps nen Ac haben. So sinnlos. Aber Yt für Teamen o.ä. werden "seltenst" gebannt (ab 50k sowieso nicht mehr)....
'Dreistigkeit siegt' ist wohl auch das Motto des Staff hier oder?
[Geht nicht an dich, falls es so wirkt.]

Als ich sie darauf angeschrieben habe wurde ich gekonnt ignoriert. c:
 
  • Like
Reaktionen: _Drizzel

VisibleFreedom

Mitglied
6 Feb. 2015
935
1.435
1.240
spoti.fi
Hmm ich dachte du bist überzeugt das Naatz hackt.
Er war bereits 4 mal Perma für Ac und konnte 4 mal appealen. Daher bewundere ich immer wieder die Gommemods für die unendliche Kompetenz.

Weil es leider keinen wirklichen Beweis dafür gibt, dass Naatz nicht hackt, oder? Für mich ist so jemand erstmal automatisch ein Hacker, da es einfach ohne Gegenbeweis nur so eine geringe Anzahl an Spielern gibt, die das beherrschen.
 

Suuushi_

Mitglied
11 Nov. 2014
83
84
290
23
Weil es leider keinen wirklichen Beweis dafür gibt, dass Naatz nicht hackt, oder? Für mich ist so jemand erstmal automatisch ein Hacker, da es einfach ohne Gegenbeweis nur so eine geringe Anzahl an Spielern gibt, die das beherrschen.

Ich würde es eher andersherum sehen.
Aber ja die Spieler die von einen auf den anderen tag 17 cps machen breezilyn können usw da würd ich eher sagen es sei ein hack.
 
  • Like
Reaktionen: _Drizzel
U

UQnZIiMyWZXUGvHgPSckekai

Unregistriert
Weil es leider keinen wirklichen Beweis dafür gibt, dass Naatz nicht hackt, oder? Für mich ist so jemand erstmal automatisch ein Hacker, da es einfach ohne Gegenbeweis nur so eine geringe Anzahl an Spielern gibt, die das beherrschen.
Unschuldig, bis die Schuld bewiesen ist!
Lasst uns doch einfach alle bannen, die konstant 10cps schaffen...
 
  • Like
Reaktionen: _Drizzel

Suuushi_

Mitglied
11 Nov. 2014
83
84
290
23
Unschuldig, bis die Schuld bewiesen ist!
Lasst uns doch einfach alle bannen, die konstant 10cps schaffen...

Er war ja 4 mal gebannt. Und konnte 4mal appealen.
Deswegen versteh ich menschen wie steinente nicht die immernoch glauben er hackt.
Kommt wahrscheinlich davon das er nicht einsehen kann das es nessere Spieler gibt.
 
  • Like
Reaktionen: _Drizzel
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop