Erledigt Bann

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kainat

Mitglied
28 Okt. 2016
28
6
168
Wieso werden Leute die so lange auf dem Server spielen plötzlich direkt Permanent gebannt wegen einem Ausrutscher? Es wird nicht mal richtig mit einem gesprochen und man hat keine Chance sich richtig zu Endschuldigen. Ich habe meinen fehler eingesehen und trotzdem interessiert es niemanden. Finde es ziemlich schade, dass man einem nicht eine 2. Chance schenkt, da ich nie auffällig war.
Vielen Dank an das ungerechte Behandeln.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

Onaraa

Mitglied
12 Aug. 2015
9
8
233
24
Ich habe einen Screenshot dazu gepackt kann dir noch einen zeigen aber gut, wenn man mit einberechnet, dass der Gegner einen Schritt weiter links ist, so wie ich es vorhin gesagt habe, würde sie den gegner treffen. http://prntscr.com/hbdqac Der rote punkt ist der eigentliche Punkt wo der Moderator sein Fadenkruez hätte platzieren müssen =DD
 
  • Like
Reaktionen: Kainat
Y

Ysrb17nCZQhmyhwwb2T1_1K9

Unregistriert
Wieder ein HAZE-Fanboy... Der Kanal ist tot, seht es endlich ein.
Wenn er von SICH aus von Erfahrungen spricht? Ich zu meinem Teil bin von Juli bis September 5 Mal Fehlgebannt worden.

Screenshot_2017-11-17-06-57-45.png Screenshot_2017-11-17-06-57-52.png

Die kompetenz einiger Teammitglieder.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kainat

Mitglied
28 Okt. 2016
28
6
168
Auf eine Nachricht von einem Moderator würde ich mich sehr freuen :) natürlich eine Antwort auf Onaraas Aufdeckungen ;) ps: @MCR3lyne
 

ddb0y

Mitglied
25 Apr. 2017
265
281
905
21
Regenbogenland ‍
Ohne Witz. Kainat ist ein legit Spieler und er mag vielleicht Ausrutscher haben, aber ihm dafür seinen Spielspaß versauen, sowas führt erst zum Hacken!

haze wurde früher mal grundlos wo gebannt und seit dem hackt er nurnoch.
byElite wurde mal früher bei hive von einem Admin für 3 Tage wegen "Stupid?" gebannt (2014) und seit dem hat er abundzu gehackt.

Anstatt das man ihm einen 90d ban reindrückt, ne direkt perma.

Ungerecht und assozial ist meine Meinung dazu.
Ich rede da mit, ich wurde von vielen Server gebannt weil ich "Pingcheats" nutze, weil ich durchgehend nen 10er-5er Ping hatte.

// EDit:

@Russland ICh hab es oft gesehen, das jemand kurz vorher gelaggt hat und danach nicht hingeschaut hat und geschlagen. Da reicht ne MS ohne Verbindung und dann passiert sowas.

Ich hab das mit meiner Bauernleitung oft und trotzdem wurde ich nie deshalb gebannt, obwohl mir schon OFT Mods zugeschaut haben.
 
  • Like
Reaktionen: Zentakki und Kainat

Kainat

Mitglied
28 Okt. 2016
28
6
168
Ohne Witz. Kainat ist ein legit Spieler und er mag vielleicht Ausrutscher haben, aber ihm dafür seinen Spielspaß versauen, sowas führt erst zum Hacken!

haze wurde früher mal grundlos wo gebannt und seit dem hackt er nurnoch.
byElite wurde mal früher bei hive von einem Admin für 3 Tage wegen "Stupid?" gebannt (2014) und seit dem hat er abundzu gehackt.

Anstatt das man ihm einen 90d ban reindrückt, ne direkt perma.

Ungerecht und assozial ist meine Meinung dazu.
Ich rede da mit, ich wurde von vielen Server gebannt weil ich "Pingcheats" nutze, weil ich durchgehend nen 10er-5er Ping hatte.

// EDit:

@Russland ICh hab es oft gesehen, das jemand kurz vorher gelaggt hat und danach nicht hingeschaut hat und geschlagen. Da reicht ne MS ohne Verbindung und dann passiert sowas.

Ich hab das mit meiner Bauernleitung oft und trotzdem wurde ich nie deshalb gebannt, obwohl mir schon OFT Mods zugeschaut haben.
Danke für deine Antwort und sehe es auch so. Doch leider kümmert sich kein Moderator drum :) wie gesagt dafür mir permanent zu geben finde ich auch sehr übertrieben.
 

gehaut

Mitglied
11 Dez. 2016
6
3
168
Wieso werden Leute die so lange auf dem Server spielen plötzlich direkt Permanent gebannt wegen einem Ausrutscher? Es wird nicht mal richtig mit einem gesprochen und man hat keine Chance sich richtig zu Endschuldigen. Ich habe meinen fehler eingesehen und trotzdem interessiert es niemanden. Finde es ziemlich schade, dass man einem nicht eine 2. Chance schenkt, da ich nie auffällig war.
Vielen Dank an das ungerechte Behandeln.
Heyho!
Ein Ban ist dafür da, um einem User zu zeigen, das er gegen die Regeln verstoßen hat. Sieh es mal so: Wenn du über eine rote Ampel fähst, bekommst du einen Monat Fahrverbot. Wenn du aber 5 Menschen und einen Hund tot fährst, wird dir der Führerschein lebenslänglich entzogen. Solltest du schon viele Unfälle gebaut haben, wirst du irgendwann den Führerschein auch für immer los. Da du permanent gebannt wurdest, gehe ich davon aus, das du:

a) schonmal gehackt hast, oder
b) sehr schwer gehackt hast.

Da man eigentlich nicht ausversehen hackt, sollte das meiner Meinung nach eine gerechte Strafe sein.

Liebe Grüße, gehaut
 

Kainat

Mitglied
28 Okt. 2016
28
6
168
Heyho!
Ein Ban ist dafür da, um einem User zu zeigen, das er gegen die Regeln verstoßen hat. Sieh es mal so: Wenn du über eine rote Ampel fähst, bekommst du einen Monat Fahrverbot. Wenn du aber 5 Menschen und einen Hund tot fährst, wird dir der Führerschein lebenslänglich entzogen. Solltest du schon viele Unfälle gebaut haben, wirst du irgendwann den Führerschein auch für immer los. Da du permanent gebannt wurdest, gehe ich davon aus, das du:

a) schonmal gehackt hast, oder
b) sehr schwer gehackt hast.

Da man eigentlich nicht ausversehen hackt, sollte das meiner Meinung nach eine gerechte Strafe sein.

Liebe Grüße, gehaut
Wenn du dir mal die ganzen Nachrichten genau durchlesen würdest würdest du sehen das ich komplett legit war :) die Nachrichten von Onaraa mit den screenshots zeigen es sehr deutlich.

Das Netzwerk hat festgelegt, dass Bans auf ihrem Netzwerk bzgl. Cheating standardmäßig permanent sind.
Dann sollten sie aber richtig feststellen können wer hackt und wer nicht.
 

anderjust

Mitglied
18 Okt. 2017
9
6
168
19
Glaube mir. Du wirst nie entbannt werden. Du kannst dich so oft entschuldigen wie du willst. Den Moderatoren interessieren die Probleme hier im Forum eh nicht und die Entbannungsanträge werden auch nicht durchgelesen. Ich habe genau das selbe Problem aber auf Gomme gibt es keine Person die dir wirklich zuhört. Das wichtigste ist es viele User zu haben und unschuldige Leute zu bannen damit man im Team besser ankommt. 75% der Moderator sind zu inkompetent diesen Job anzunehemen. Für ein Moderator ist es wichtig den Usern zuzuhören. Auf Gomme ist das Motto die User zu ignorieren. Was glaubst du wieso Gomme zu 80% aus Hackern besteht. Und sobald man Eageln oder Godbridge oder gute Hits hat wird man direkt gebannt. Kein Wunder warum so viele Bedwars und Skywars YouTuber ohne Grund gebannt sind.


Sorry wenn das beleidigend Rüber gekommen ist.


Mit freundlichen Grüßen
anderjust
 
  • Like
Reaktionen: Zentakki und Kainat

SevenDeadlySins

Mitglied
16 Sep. 2017
8
14
243
21
Du hättest dir das ganze vorher überlegen sollen. Zudem hattest du auch die Möglichkeit einen EA zuschreiben.
Wenn du in diesem gelogen hast oder zum 2. mal gebant wurdest dann hast du einfach mal Pech gehabt.
ein freund von mir wurde 2 mal permagebannt und 2 mal entbannt also hat das nichts zu sagen wie oft man gebannt wird man kann 20 mal gebannt werden und 20 mal entbannt
 

anderjust

Mitglied
18 Okt. 2017
9
6
168
19
Wow. Ich wurde auch 2 mal gebannt und einmal entbannt. Glaubst den mods interessiert das ob man gebannt und entbannt ist
 

Kainat

Mitglied
28 Okt. 2016
28
6
168
Glaube mir. Du wirst nie entbannt werden. Du kannst dich so oft entschuldigen wie du willst. Den Moderatoren interessieren die Probleme hier im Forum eh nicht und die Entbannungsanträge werden auch nicht durchgelesen. Ich habe genau das selbe Problem aber auf Gomme gibt es keine Person die dir wirklich zuhört. Das wichtigste ist es viele User zu haben und unschuldige Leute zu bannen damit man im Team besser ankommt. 75% der Moderator sind zu inkompetent diesen Job anzunehemen. Für ein Moderator ist es wichtig den Usern zuzuhören. Auf Gomme ist das Motto die User zu ignorieren. Was glaubst du wieso Gomme zu 80% aus Hackern besteht. Und sobald man Eageln oder Godbridge oder gute Hits hat wird man direkt gebannt. Kein Wunder warum so viele Bedwars und Skywars YouTuber ohne Grund gebannt sind.


Sorry wenn das beleidigend Rüber gekommen ist.


Mit freundlichen Grüßen
anderjust
Sie wollen wohl nur ihr Ego puschen und sie wollen nur Spieler die Geld für solche unnötigen ränge ausgeben. Leider regiert Geld die Welt und das Image von gomme wird immer schlechter. Was auffällig ist ist, dass anfangs als alle Beweise gegen mich waren sich ein Moderator gemeldet hat. Jetzt wo alle Beweise für mich stehen (das ich legit bin) meldet sich keiner mehr. Grüße gehen raus an @MCR3lyne
 
  • Like
Reaktionen: Zentakki

MCR3lyne

Mitglied
1 März 2016
64
324
760
24
Österreich
Sie wollen wohl nur ihr Ego puschen und sie wollen nur Spieler die Geld für solche unnötigen ränge ausgeben. Leider regiert Geld die Welt und das Image von gomme wird immer schlechter. Was auffällig ist ist, dass anfangs als alle Beweise gegen mich waren sich ein Moderator gemeldet hat. Jetzt wo alle Beweise für mich stehen (das ich legit bin) meldet sich keiner mehr. Grüße gehen raus an @MCR3lyne

Ich hab eindeutig was besseres zu tun, als in einem Forum eines Blöckchenspiels mein Ego zu pushen. Des Weiteren bist ja eigentlich du diejenige, die mit diesem Thema versuchen will, auf ihre Entbannung zu pushen. Das Pushen gelingt dir anscheinend ziemlich gut, sonst gäbe es nicht so viele Antworten.

Nun zum eigentlichen Thema:

@Onaraa glaubst du wirklich, dass wir sofort nach einem verdächtigen Hit bannen? Es geht definitiv nicht um einen einzigen Hit, sondern um mehrere, aus denen der Bann resultierte. Zum Zeitpunkt des Banns wies @Kainat übrigens einen stabilen und guten Ping auf. Somit sind Laggs schon mal ausgeschlossen. Es ist nun mal auch nicht so, dass sich unser Anti-Cheat die Meldungen bei den Haaren herbeizieht und daher sind dies klare Indizien auf einen Regelverstoß!

Was aber das komischste an der ganzen Sache überhaupt ist, dass Kainat im ersten Entbannungsantrag von nichts weiß. Dieser wurde in Folge dessen dann auch abgelehnt.

Soweit so gut. Dann wurde ein zweiter EA erstellt, indem zugegeben wurde, dass gegen die Regeln verstoßen und unerlaubte Clientmodifikationen verwendet wurden.

Man gibt es sogar spät aber doch zu und danach erstellt man wieder ein Thema, wo wieder gejammert wird "Ühhh unschuldig gebannt, Gomme-Team inkompetent und Anti-Cheat schlecht gecoded, etc." Ganz ehrlich, so etwas finde ich unterste Schublade und total lächerlich!

Mach ruhig weiterhin auf Unschuldslämmchen, es wird dir aber keiner mehr glauben, zumal du es im Nachhinein selbst zugegeben hast.
 

Janmm14

Mitglied
25 Feb. 2014
3.984
14
4.408
1.565
Glaube mir. Du wirst nie entbannt werden. Du kannst dich so oft entschuldigen wie du willst. Den Moderatoren interessieren die Probleme hier im Forum eh nicht und die Entbannungsanträge werden auch nicht durchgelesen. Ich habe genau das selbe Problem aber auf Gomme gibt es keine Person die dir wirklich zuhört. Das wichtigste ist es viele User zu haben und unschuldige Leute zu bannen damit man im Team besser ankommt. 75% der Moderator sind zu inkompetent diesen Job anzunehemen. Für ein Moderator ist es wichtig den Usern zuzuhören. Auf Gomme ist das Motto die User zu ignorieren. Was glaubst du wieso Gomme zu 80% aus Hackern besteht. Und sobald man Eageln oder Godbridge oder gute Hits hat wird man direkt gebannt. Kein Wunder warum so viele Bedwars und Skywars YouTuber ohne Grund gebannt sind.


Sorry wenn das beleidigend Rüber gekommen ist.


Mit freundlichen Grüßen
anderjust
Deine Prozentzahlen sind stark übertrieben, stell dir vor in einet 12-Mann-Runde müssten bei 80% mindestens 8 Cheater in einer Runde sein.
Die Moderatoren müssen vorher im EMA-System Cheater beurteilen und werden auch nach deren Leistung in diesem System ausgesucht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop