Erledigt Bann

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kainat

Mitglied
28 Okt. 2016
28
6
168
Wieso werden Leute die so lange auf dem Server spielen plötzlich direkt Permanent gebannt wegen einem Ausrutscher? Es wird nicht mal richtig mit einem gesprochen und man hat keine Chance sich richtig zu Endschuldigen. Ich habe meinen fehler eingesehen und trotzdem interessiert es niemanden. Finde es ziemlich schade, dass man einem nicht eine 2. Chance schenkt, da ich nie auffällig war.
Vielen Dank an das ungerechte Behandeln.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

MCR3lyne

Mitglied
1 März 2016
64
324
760
24
Österreich
Heyho!

Wenn du uns beim ersten Entbannungsantrag anlügst, dann brauchst du dich gar nicht wundern.

Man könnte zumindest zu seinen Fehlern stehen. Aber den Fehler/Regelverstoß erst zuzugeben, wenn der 1. Entbannungsantrag bereits abgelehnt wurde, dann ist das schlichtweg zu spät.

Du hattest deine Chance, warst nicht ehrlich und mit dem Resultat musst du jetzt leben.
 
Y

Ysrb17nCZQhmyhwwb2T1_1K9

Unregistriert
Heyho!

Wenn du uns beim ersten Entbannungsantrag anlügst, dann brauchst du dich gar nicht wundern.

Man könnte zumindest zu seinen Fehlern stehen. Aber den Fehler/Regelverstoß erst zuzugeben, wenn der 1. Entbannungsantrag bereits abgelehnt wurde, dann ist das schlichtweg zu spät.

Du hattest deine Chance, warst nicht ehrlich und mit dem Resultat musst du jetzt leben.
Und wenn er nicht gelogen hat? Wenn er die Wahrheit gesagt hat, der EA aber Abgelehnt wurde (spreche aus persönlicher Erfahrung) hat man fast keine Chance mehr auf Entbannung, obwohl man NICHT gehackt hat, deswegen dachte er sich, seine einzige Chance wäre zu LÜGEN uns sich zu entschuldigen, die Entschuldigung ist eine Lüge.
Ich hatte wie gesagt das selbe Problem mit @Pakii , jetzt bin ich wieder entbannt, obwohl er dachte, ich würde killaura etc. benutzen.
Ich hatte den Protector getartet und wurde deswegen entbannt.
 

MCR3lyne

Mitglied
1 März 2016
64
324
760
24
Österreich
Und wenn er nicht gelogen hat? Wenn er die Wahrheit gesagt hat, der EA aber Abgelehnt wurde (spreche aus persönlicher Erfahrung) hat man fast keine Chance mehr auf Entbannung, obwohl man NICHT gehackt hat, deswegen dachte er sich, seine einzige Chance wäre zu LÜGEN uns sich zu entschuldigen, die Entschuldigung ist eine Lüge.
Ich hatte wie gesagt das selbe Problem mit @Pakii , jetzt bin ich wieder entbannt, obwohl er dachte, ich würde killaura etc. benutzen.
Ich hatte den Protector getartet und wurde deswegen entbannt.
Dann war das bei dir vielleicht ein seltener Einzelfall. In diesem Fall hier sind aber die Indizien klar und deutlich. Weiter ins Detail möchte ich aber auch nicht gehen, da es prinzipiell eine Sache zwischen dem Team und dem jeweiligen User ist. (:

Mit freundlichen Grüßen,

MCR3lyne
 
  • Like
Reaktionen: DreamShooter
Y

Ysrb17nCZQhmyhwwb2T1_1K9

Unregistriert
Dann war das bei dir vielleicht ein seltener Einzelfall. In diesem Fall hier sind aber die Indizien klar und deutlich. Weiter ins Detail möchte ich aber auch nicht gehen, da es prinzipiell eine Sache zwischen dem Team und dem jeweiligen User ist. :)

Mit freundlichen Grüßen,

MCR3lyne
Kann gut sein, aber ich kann das halt auch nicht beurteilen, da ich die "Indizien" nicht gesehen habe.
 

IchBinFloCW

Mitglied
22 Okt. 2017
25
13
103
21
ReqedCW
Ich wünsche dir viel Glück.
Und ich hoffe für dich dass das Gomme Team vielleicht ein Auge zudrückt.
Aber trotzdem muss ich Donato Recht geben. -> Es gibt nicht ohne Grund Regeln.

Mfg.:
 
  • Like
Reaktionen: Kainat
T

tagZCWWaya0oqIDaS5Ez1L9H

Unregistriert
Heyho!

Wenn du uns beim ersten Entbannungsantrag anlügst, dann brauchst du dich gar nicht wundern.

Man könnte zumindest zu seinen Fehlern stehen. Aber den Fehler/Regelverstoß erst zuzugeben, wenn der 1. Entbannungsantrag bereits abgelehnt wurde, dann ist das schlichtweg zu spät.

Du hattest deine Chance, warst nicht ehrlich und mit dem Resultat musst du jetzt leben.
Wenn sie nicht gehackt hat ist das die Wahrheit wenn sie schreibt : ich habe nicht gehackt sagt sie aber ich habe gehackt ist es gelogen !!!
 

Mxrvn6

Mitglied
8 Nov. 2017
12
3
153
NRW
Die ganzen Leute die schreiben "poste mal hier", da frage ich mich, warum intressiert es euch?
So gesehen könnt ihr eh nichts dran ändern, und nur @Kainat weiß was wirklich passiert ist.
Von daher könnt ihr eure Aussagen unterlassen, von wegen bla bla bla eigene schuld unterlassen.
Entweder Fehlban oder nicht, aber ändern könnt ihr eh nichts!
Schönen Tag noch!

//Edit: Und das GommeHD.net Team natürlich! :D

~Bangsy/Marvin :)
 

Midnight_Myth

Premium
23 Apr. 2014
3.126
8.175
1.580
www.plauderkonfi.de
Die ganzen Leute die schreiben "poste mal hier", da frage ich mich, warum intressiert es euch?
So gesehen könnt ihr eh nichts dran ändern, und nur @Kainat weiß was wirklich passiert ist.
Von daher könnt ihr eure Aussagen unterlassen, von wegen bla bla bla eigene schuld unterlassen.
Entweder Fehlban oder nicht, aber ändern könnt ihr eh nichts!
Schönen Tag noch!

//Edit: Und das GommeHD.net Team natürlich! :D

~Bangsy/Marvin :)
Wenn die Person es öffentlich postet und das Team öffentlich als schlecht darstellt, dann muss sie eben auch Beweise bringen. Und das wäre eben das Video.
Also von daher kannst auch du deine Aussage unterlassen.
 
  • Like
Reaktionen: xFir4s und STERNTENDO

FishDE

Mitglied
24 Dez. 2016
215
881
925
17
dem Meer
Schick doch das Video einfach hier rein, dann können wir sagen ob das Jacks sind...Du traust es dich ehhh nicht, da du wahrscheinlich eh gehackt hast.:X
 

Kainat

Mitglied
28 Okt. 2016
28
6
168
Schick doch das Video einfach hier rein, dann können wir sagen ob das Jacks sind...Du traust es dich ehhh nicht, da du wahrscheinlich eh gehackt hast.:X
Man sieht das meine Hitbox weiter rechts ist als normal. Da werdet ihr mir auch nichts weiteres sagen können und die Mehrheit hier wird sagen ich hacke. Würde ja gerne eine bildschirmaufnahme aufnehmen um zu zeigen das ich nichts auf dem Computer habe aber einen neuen Entbannungsantrag darf ich dank der Logik von gomme ja nicht mehr stellen :)

Wieder ein HAZE-Fanboy... Der Kanal ist tot, seht es endlich ein.
Das ist leider die Wahrheit und hat nichts mit Haze zu tun. Wenn du dich mal näher mit dem Server und dem Team beschäftigen würdest wüsstest du es ;)
 
C

CCIDoIHOcwd84cbD9iJ1sQSi

Unregistriert
Wieso werden Leute die so lange auf dem Server spielen plötzlich direkt Permanent gebannt wegen einem Ausrutscher? Es wird nicht mal richtig mit einem gesprochen und man hat keine Chance sich richtig zu Endschuldigen. Ich habe meinen fehler eingesehen und trotzdem interessiert es niemanden. Finde es ziemlich schade, dass man einem nicht eine 2. Chance schenkt, da ich nie auffällig war.
Vielen Dank an das ungerechte Behandeln.
Du hättest dir das ganze vorher überlegen sollen. Zudem hattest du auch die Möglichkeit einen EA zuschreiben.
Wenn du in diesem gelogen hast oder zum 2. mal gebant wurdest dann hast du einfach mal Pech gehabt.
 

FishDE

Mitglied
24 Dez. 2016
215
881
925
17
dem Meer
Wie können wir es sehen, wenn du uns das Video nicht schickst!!!
Man sieht das meine Hitbox weiter rechts ist als normal. Da werdet ihr mir auch nichts weiteres sagen können und die Mehrheit hier wird sagen ich hacke. Würde ja gerne eine bildschirmaufnahme aufnehmen um zu zeigen das ich nichts auf dem Computer habe aber einen neuen Entbannungsantrag darf ich dank der Logik von gomme ja nicht mehr stellen :)


Das ist leider die Wahrheit und hat nichts mit Haze zu tun. Wenn du dich mal näher mit dem Server und dem Team beschäftigen würdest wüsstest du es ;)
 

Kainat

Mitglied
28 Okt. 2016
28
6
168
Du hättest dir das ganze vorher überlegen sollen. Zudem hattest du auch die Möglichkeit einen EA zuschreiben.
Wenn du in diesem gelogen hast oder zum 2. mal gebant wurdest dann hast du einfach mal Pech gehabt.
Leider kann ich mit Ehrlichkeit und guten Gewissen sagen, dass ich nichts auf meinem Computer habe und ich in dem EA nach Beweisen gefragt habe. Daraufhin kam eine Antwort auf welche ich viele Fragen gestellt habe. Es wurden halt nicht mal ansatzweise alle beantwortet. Da denke ich mir, wieso ignoriert der Mod die Fragen, weil er selbst keine Antwort findet? Es ist die gewisse Logik die gefehlt hat. Kann ich auch nichts machen, wenn man sich keine Mühe in seinem "Job" gibt.

Heyho!

Wenn du uns beim ersten Entbannungsantrag anlügst, dann brauchst du dich gar nicht wundern.

Man könnte zumindest zu seinen Fehlern stehen. Aber den Fehler/Regelverstoß erst zuzugeben, wenn der 1. Entbannungsantrag bereits abgelehnt wurde, dann ist das schlichtweg zu spät.

Du hattest deine Chance, warst nicht ehrlich und mit dem Resultat musst du jetzt leben.
Das traurige ist, dass ich mich bei meinem ersten Entbannungsantrag entschuldigt habe, worauf aber nicht eingegangen wurde.

Dann war das bei dir vielleicht ein seltener Einzelfall. In diesem Fall hier sind aber die Indizien klar und deutlich. Weiter ins Detail möchte ich aber auch nicht gehen, da es prinzipiell eine Sache zwischen dem Team und dem jeweiligen User ist. :)

Mit freundlichen Grüßen,

MCR3lyne
Klar und deutlich ist mir das ganze dennoch nicht ;) Mir wurde ein Beweis gezeigt und die logische Frage wurde mir immer noch nicht beantwortet. Wieso sollte ich (wenn ich einen Client nutzen sollte) ihn nur eine kleine Sekunde usen um einen Hit mehr zu erlangen? Weiterhin spiele ich schon länger auf dem Server, habe mir öfters Ränge gekauft und bin nie aufgefallen.
 
  • Like
Reaktionen: WastedHahahu

iowaniklas

Content
22 Aug. 2014
1.216
15
6.976
1.255
24
der Bacon Lounge, neben dem Bambusuniversum :3
Das traurige ist, dass ich mich bei meinem ersten Entbannungsantrag entschuldigt habe, worauf aber nicht eingegangen wurde.
Wofür hast du dich entschuldigt? Ich dachte du hast nicht gehackt? Schick doch endlich das Video hier rein oder hör auf dich zu beschweren. Bei deinem aktuellen Verhalten sieht es sehr danach aus, dass du doch gehackt hast, da du uns das Beweisvideo ja keinesfalls zeigen willst. Warum solltest du es uns nicht zeigen, wenn du im Recht bist?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop