Erledigt Bann

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kainat

Mitglied
28 Okt. 2016
28
6
168
Wieso werden Leute die so lange auf dem Server spielen plötzlich direkt Permanent gebannt wegen einem Ausrutscher? Es wird nicht mal richtig mit einem gesprochen und man hat keine Chance sich richtig zu Endschuldigen. Ich habe meinen fehler eingesehen und trotzdem interessiert es niemanden. Finde es ziemlich schade, dass man einem nicht eine 2. Chance schenkt, da ich nie auffällig war.
Vielen Dank an das ungerechte Behandeln.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

Kainat

Mitglied
28 Okt. 2016
28
6
168
Wofür hast du dich entschuldigt? Ich dachte du hast nicht gehackt? Schick doch endlich das Video hier rein oder hör auf dich zu beschweren. Bei deinem aktuellen Verhalten sieht es sehr danach aus, dass du doch gehackt hast, da du uns das Beweisvideo ja keinesfalls zeigen willst. Warum solltest du es uns nicht zeigen, wenn du im Recht bist?
Wieso ich mich entschuldige? Weil mir sonst keiner glaubt und mir hilft xD Anders wird man hier doch nicht entbannt, sie wollen ja auch von richtigen Hackern hören das es ihnen leid tut, weiss man ob sie es ernst meinen? Nein, trotzdem entbannen sie sie. Wenn sie mich entbannen würden könnte ich ihnen beweisen das ich nichts an habe. Wie schon oft gesagt, war ich nie auffällig und mich wegen einem auffälligen Hit zu bannen und dann noch Permanent, finde ich etwas übertrieben. Man lässt mir nicht mal die Chance mich zu rechtfertigen, da ich direkt als extrem gefährlicher Hacker hier abgestempelt werde.
 

Onaraa

Mitglied
12 Aug. 2015
9
8
233
24
@MCR3lyne, dann sag mir doch mal, wieso das mit der Hitbox nur einmal vorkam? Wieso war es dann nicht die ganze zeit schon so? Es war bei einem einzigen Hit. Stimmt sicher hatte sie einen Client drin und hat den aus Versehen für eine Sekunde angemacht oder? Beiläufig erwähnt, da wo sie hochgebuggt wurde ist also der 2te Beweis? Ist ja auch normal, dass sie schnell kurz den Fly angemacht hat während dem Kampf oder? Jeder rational denkende Mensch erkennt einfach, dass hier ein Fehlbann vorliegt. =D
 
  • Like
Reaktionen: Kainat

Kainat

Mitglied
28 Okt. 2016
28
6
168
was ich mich auch Frage der Mod der meinen Entbannungsantrag bearbeitet hat hat nur von der tps-Anzahl von mir und vom dem des Server geredet. Von dem Gegner war keine Rede. Mies, wenn der Gegener lagt ?


Das ist das Beweisvideo
 

MCR3lyne

Mitglied
1 März 2016
64
324
760
24
Österreich
@MCR3lyne, dann sag mir doch mal, wieso das mit der Hitbox nur einmal vorkam? Wieso war es dann nicht die ganze zeit schon so? Es war bei einem einzigen Hit. Stimmt sicher hatte sie einen Client drin und hat den aus Versehen für eine Sekunde angemacht oder? Beiläufig erwähnt, da wo sie hochgebuggt wurde ist also der 2te Beweis? Ist ja auch normal, dass sie schnell kurz den Fly angemacht hat während dem Kampf oder? Jeder rational denkende Mensch erkennt einfach, dass hier ein Fehlbann vorliegt. =D
Zu Beginn sei mal gesagt, dass ich kein Sachbearbeiter der beiden Entbannungsanträge, die zum gleichen Bann gestellt wurden, war. Aus gegebenem Anlass, da sich nach einem Tag noch kein Teammitglied dazu geäußert hatte, hielt ich es einfach für richtig, die Situation zu kommentieren und teilweise aufzudecken.

Dabei musste ich feststellen, dass der erste Entbannungsantrag abgelehnt wurde und das Vergehen von Seiten des betroffenen User nie erwähnt wurde! Dies sei mal gesagt.

So, wurde also der erste Entbannungsantrag abgelehnt, ist es eigentlich, laut Regelwerk untersagt einen zweiten zu stellen.

Nun, in diesem 2. Entbannungsantrag äußerte sich der User zu diesem Vergehen und gab es auch zu!

Und das ist einfach der Punkt! Wieso gibt man sich beim ersten Entbannungsantrag ahnungslos und gesteht dann beim Zweiten ein, dass unerlaubte Clientmodifikationen verwendet wurden? Das ergibt keinen Sinn und glaubt mir, ihr wollt nicht wissen, wie oft ich so etwas in nur 2 Monaten im Team gehört habe. Leider ist es halt auch so, dass dich die User für blöd verkaufen wollen, da gibt es nichts zu beschönigen!

BTW: Wenn du dir das Video genau angesehen hättest, hättest du auch gesehen, dass nicht nur eine Anticheat-Meldung bzgl. Hitbox zu sehen ist, sondern mehrere.
 

Midnight_Myth

Premium
23 Apr. 2014
3.126
8.175
1.580
www.plauderkonfi.de
@MCR3lyne, dann sag mir doch mal, wieso das mit der Hitbox nur einmal vorkam?
Da ja jetzt mal das Video endlich geschickt wurde kann ich sagen, dass es sogar öfters als einmal vorkommt.
Die Stelle die der Mod zeigt, ist ja ganz klar.
Dann allerdings auch erneut hier:
TqdvVlzgnC.jpg

Das ist eine um 90 Grad versetzte Hitbox.

Die ganzen Warnungen vom AC jetzt mal nicht beachtet.
 

Kainat

Mitglied
28 Okt. 2016
28
6
168
Zu Beginn sei mal gesagt, dass ich kein Sachbearbeiter der beiden Entbannungsanträge, die zum gleichen Bann gestellt wurden, war. Aus gegebenem Anlass, da sich nach einem Tag noch kein Teammitglied dazu geäußert hatte, hielt ich es einfach für richtig, die Situation zu kommentieren und teilweise aufzudecken.

Dabei musste ich feststellen, dass der erste Entbannungsantrag abgelehnt wurde und das Vergehen von Seiten des betroffenen User nie erwähnt wurde! Dies sei mal gesagt.

So, wurde also der erste Entbannungsantrag abgelehnt, ist es eigentlich, laut Regelwerk untersagt einen zweiten zu stellen.

Nun, in diesem 2. Entbannungsantrag äußerte sich der User zu diesem Vergehen und gab es auch zu!

Und das ist einfach der Punkt! Wieso gibt man sich beim ersten Entbannungsantrag ahnungslos und gesteht dann beim Zweiten ein, dass unerlaubte Clientmodifikationen verwendet wurden? Das ergibt keinen Sinn und glaubt mir, ihr wollt nicht wissen, wie oft ich so etwas in nur 2 Monaten im Team gehört habe. Leider ist es halt auch so, dass dich die User für blöd verkaufen wollen, da gibt es nichts zu beschönigen!

BTW: Wenn du dir das Video genau angesehen hättest, hättest du auch gesehen, dass nicht nur eine Anticheat-Meldung bzgl. Hitbox zu sehen ist, sondern mehrere.
Ok, was für ein Client soll es denn bitte sein, der innerhalb weniger Sekunden die Hitbox verändert und danach normal weiter schlägt? xD Was blieb mir anderes übrig als einen neuen Antrag zu stellen, da sitzen, wissen das man nichts an hat und es sich einfach gefallen lassen? Meine Frage wurde weiterhin immer noch beantwortet, vielen Dank! BTW: Mehrere Anzeigen? Zwei? Welche Clients arbeiten so? xDD

Da ja jetzt mal das Video endlich geschickt wurde kann ich sagen, dass es sogar öfters als einmal vorkommt.
Die Stelle die der Mod zeigt, ist ja ganz klar.
Dann allerdings auch erneut hier:
TqdvVlzgnC.jpg

Das ist eine um 90 Grad versetzte Hitbox.

Die ganzen Warnungen vom AC jetzt mal nicht beachtet.
Ah ok. Wird der Ping der Spielerin angezeigt?

Die Mühe macht man sich hier ja leider nicht, sich mit den Spielern zu unterhalten und gegebenenfalls eine Bildschirmübertragung zu machen. Kurz vor der Bannung, habe ich sehr viele Runde Bedwars gespielt und da bin ich nicht reportet worden oder anderes. Komisch oder?
 

Midnight_Myth

Premium
23 Apr. 2014
3.126
8.175
1.580
www.plauderkonfi.de
Die Mühe macht man sich hier ja leider nicht, sich mit den Spielern zu unterhalten und gegebenenfalls eine Bildschirmübertragung zu machen. Kurz vor der Bannung, habe ich sehr viele Runde Bedwars gespielt und da bin ich nicht reportet worden oder anderes. Komisch oder?
Eine Bildschirmübertragung würde sich auch so viel bringen. Die Person könnte die ganzen Sachen davor ja auch nicht einfach löschen, oder so. Ne überhaupt nicht.

Und anscheinend wurdest du ja reported, sonst wäre dir kein Mod nachgesprungen.
 

Kainat

Mitglied
28 Okt. 2016
28
6
168
Eine Bildschirmübertragung würde sich auch so viel bringen. Die Person könnte die ganzen Sachen davor ja auch nicht einfach löschen, oder so. Ne überhaupt nicht.

Und anscheinend wurdest du ja reported, sonst wäre dir kein Mod nachgesprungen.
Schade das du nicht weisst das man sehen kann was und wann jemanden etwas gelöscht hat :)

Es werden keine Bildschirmübertragungen gemacht.
Das ist mir bewusst und das finde ich ziemlich schade. Es werden einem Sachen unterstellt mit minimalen Beweisen und es wird einem nicht mal die Chance gegeben zu zeigen das es nicht die Schuld von einem selbst war.
 

Kainat

Mitglied
28 Okt. 2016
28
6
168
Eine Bildschirmübertragung würde sich auch so viel bringen. Die Person könnte die ganzen Sachen davor ja auch nicht einfach löschen, oder so. Ne überhaupt nicht.

Und anscheinend wurdest du ja reported, sonst wäre dir kein Mod nachgesprungen.
Ist ja auch nicht so das 73737373 Spieler einfach reporten, weil sie Verdacht schöpfen. Manchmal reporten Leute auch Gegener nur, weil sie besser als man selbst ist und man mit dem Verlieren nicht klar kommt. Somit reporten Leute meist grundlos ;)
 

STERNTENDO

Mitglied
28 Okt. 2016
3.045
5.464
1.580
19
Berlin, Deutschland
Das ist mir bewusst und das finde ich ziemlich schade. Es werden einem Sachen unterstellt mit minimalen Beweisen und es wird einem nicht mal die Chance gegeben zu zeigen das es nicht die Schuld von einem selbst war.
Uff. Die Beweislage ist mehr als eindeutig. Im Endeffekt bleibst du gebannt. Und dir wurde die Chance gegeben, dich in deinem Entbannungsantrag dazu zu äußern.
 
  • Like
Reaktionen: iowaniklas

Kainat

Mitglied
28 Okt. 2016
28
6
168
Schade das du nicht weißt, dass man das mit den richtigen Tools auch sehr leicht verschleiern kann ;)
Ich denke in dem Bereich kenne ich mich ein wenig besser aus als du.
Manche wissen davon nicht und tappen somit in die Falle. Denk du mal das du da besser informiert bist als ich ;)

Uff. Die Beweislage ist mehr als eindeutig. Im Endeffekt bleibst du gebannt. Und dir wurde die Chance gegeben, dich in deinem Entbannungsantrag dazu zu äußern.
Okey, aber ist schon mies, wenn man keinen Client auf dem Pc hat und niemand es einem glaubt, weil keiner eine Bü macht :)
 

Midnight_Myth

Premium
23 Apr. 2014
3.126
8.175
1.580
www.plauderkonfi.de
Ist ja auch nicht so das 73737373 Spieler einfach reporten, weil sie Verdacht schöpfen. Manchmal reporten Leute auch Gegener nur, weil sie besser als man selbst ist und man mit dem Verlieren nicht klar kommt. Somit reporten Leute meist grundlos ;)
Damit ein Mod nachspringt, muss erst eine bestimmte Anzahl Leute eine Person melden.
Das ist eben gerade wegen dem Problem welches du schreibst so. Wenn es dann über dieser Anzahl ist kann man eigentlich sehr gut davon ausgehen, dass es eben nicht grundlos ist.

Manche wissen davon nicht und tappen somit in die Falle. Denk du mal das du da besser informiert bist als ich ;)
Also weil es "manche" nicht wissen, ist es also unmöglich das zu machen? Interessant. Und klar bin ich da weit besser informiert, als irgendein 15 Jähriger, der noch zur Schule geht. Jemand der in der Branche arbeitet weiß halt mehr als jemand wie du.
 

Onaraa

Mitglied
12 Aug. 2015
9
8
233
24
Also Russland, wenn du dir das Video auf Youtube anschaust siehst auf 0.25er Geschwindigkeit genau, dass sich ihr kopf mit dem Gegner mitdreht und der Gegner den Hit bekommt, wenn sie auf ihn schaut. Außerdem, wenn du so ein Minecraft Profi bist solltest du wissen, dass sich in Minecraft zuerst der Kopf und dann der Körper dreht, das würde ja heißen, dass sie bei sich schon auf sie geschaut hat und wohl deswegen den Hit bekam. Abgesehen davon, dass sie 10 millisekunden danach mit dem Körper zu ihr steht.
 

Kainat

Mitglied
28 Okt. 2016
28
6
168
Damit ein Mod nachspringt, muss erst eine bestimmte Anzahl Leute eine Person melden.
Das ist eben gerade wegen dem Problem welches du schreibst so. Wenn es dann über dieser Anzahl ist kann man eigentlich sehr gut davon ausgehen, dass es eben nicht grundlos ist.


Also weil es "manche" nicht wissen, ist es also unmöglich das zu machen? Interessant. Und klar bin ich da weit besser informiert, als irgendein 15 Jähriger, der noch zur Schule geht. Jemand der in der Branche arbeitet weiß halt mehr als jemand wie du.
Sag das mal den Moderatoren die 15/17 sind, Ahnung haben sie sicher xD Ich denke nicht das mich mehrere reportet haben da ich nur gegen 1/2 Leute gekämpft habe. Wenn dann durch weitersagen, dass mich mehr Leute reporten SOLLEN.

Diese Versuche mich weiter runter zu machen sind echt witzig :D

Wir kenne ja alles das Gomme-Anti-Cheat und die Meinungen dazu sind eindeutig xD
 

Midnight_Myth

Premium
23 Apr. 2014
3.126
8.175
1.580
www.plauderkonfi.de
Also Russland, wenn du dir das Video auf Youtube anschaust siehst auf 0.25er Geschwindigkeit genau, dass sich ihr kopf mit dem Gegner mitdreht und der Gegner den Hit bekommt, wenn sie auf ihn schaut. Außerdem, wenn du so ein Minecraft Profi bist solltest du wissen, dass sich in Minecraft zuerst der Kopf und dann der Körper dreht, das würde ja heißen, dass sie bei sich schon auf sie geschaut hat und wohl deswegen den Hit bekam. Abgesehen davon, dass sie 10 millisekunden danach mit dem Körper zu ihr steht.
Ich hab es mir mit der Geschwindigkeit angeschaut und es muss eben der gesamte Körper zur Person zeigen, bevor der Schlag gilt. Was hier nicht der Fall war.

Sag das mal den Moderatoren die 15/17 sind, Ahnung haben sie sicher xD Ich denke nicht das mich mehrere reportet haben da ich nur gegen 1/2 Leute gekämpft habe. Wenn dann durch weitersagen, dass mich mehr Leute reporten SOLLEN.

Diese Versuche mich weiter runter zu machen sind echt witzig :D
Da man in der Runde reporten muss, hättest du mitbekommen, wenn jemand andere dazu angetrieben hätte. Hast du anscheinend nicht, also hat das wohl auch niemand gemacht ;)

Und was daran "runter machen" sein soll, solltest du vielleicht auch mal erklären.
 

Kainat

Mitglied
28 Okt. 2016
28
6
168
Ich hab es mir mit der Geschwindigkeit angeschaut und es muss eben der gesamte Körper zur Person zeigen, bevor der Schlag gilt. Was hier nicht der Fall war.


Da man in der Runde reporten muss, hättest du mitbekommen, wenn jemand andere dazu angetrieben hätte. Hast du anscheinend nicht, also hat das wohl auch niemand gemacht ;)

Und was daran "runter machen" sein soll, solltest du vielleicht auch mal erklären.
Du weisst schon das es private Chats gibt ? xDD

Ich habe des Weiteren geschrieben, dass die Beweislage eindeutig ist. Du hast gehackt. Basta.
Danke, für deine unangebrachte Antwort. Kannst gerne in eine Bü mit mir und dann siehst du ja was die Wahrheit ist. basta ;)

Wenn mir jemand genau sagen kann wo sich solche Clients befinden sollen, in irgendeinem Ordner oder so. Dann kann ich gerne einen Screenshot hier hinein senden+die Löschmöglichkeiten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop