Erledigt Bann

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kainat

Mitglied
28 Okt. 2016
28
6
168
Wieso werden Leute die so lange auf dem Server spielen plötzlich direkt Permanent gebannt wegen einem Ausrutscher? Es wird nicht mal richtig mit einem gesprochen und man hat keine Chance sich richtig zu Endschuldigen. Ich habe meinen fehler eingesehen und trotzdem interessiert es niemanden. Finde es ziemlich schade, dass man einem nicht eine 2. Chance schenkt, da ich nie auffällig war.
Vielen Dank an das ungerechte Behandeln.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

Janmm14

Mitglied
25 Feb. 2014
3.984
14
4.408
1.565
on dem Gegner war keine Rede. Mies, wenn der Gegener lagt ?
Das ist irrelevant.
Abgesehen davon, dass sie 10 millisekunden danach mit dem Körper zu ihr steht.
Ich habe das Video nicht angesehen, aber Minecraft sendet die Aktionen meines Wissens nach in der richtigen Reihenfolge.
Ich hab es mir mit der Geschwindigkeit angeschaut und es muss eben der gesamte Körper zur Person zeigen, bevor der Schlag gilt.
Die Kopfdrehung reicht aus, die Körperdrehung wird vom Client nichtmal gesendet, sondern wird vom Server anhand der Kopfdrehung und der vorherigen Körperdrehung abgeleitet (genau so, wie es der Client im F5-Modus macht). Einfache Tests im F5-Modus mit einem eingesperrten Zombie kann jeder im Singleplayer machen. Die Körperdrehung kann nicht zur Erkennung von Cheats verwendet werden, da die Körperdrehung nicht vom Client gesendet werden kann.

Das hier ist der Punkt, weshalb es meiner Ansicht nach keinen Grund gibt, hier noch weiter zu diskutieren:
Nun, in diesem 2. Entbannungsantrag äußerte sich der User zu diesem Vergehen und gab es auch zu!
  • Der Nutzer stellte sich zuerst Ahnungslos (meinte also, es wäre ein Fehlbann).
  • Der Nutzer gibt anschließend in einem weiteren Entbannungsantrag zu, einen Cheat verwendet zu haben.
  • Der Nutzer schreibt nun einen Eintrag im Forum, wo er nach viel Druckserei meint, er hätte aufgrund von Erfolgschancen in seinem zweiten Entbannungsantrag gelogen, (obwohl es sich bereits herumgesprochen hat, dass es längst nicht immer eine zweite Chance gibt)
Die Moral von der Geschicht': Lüg' nicht!

Warum sollte einem das Netzwerk immer seine neueste Geschichte glauben und einen dann noch entbannen?
Du hast in mindestens einem Entbannungsantrag gelogen, was sich sehr negativ auf deine Chancen ausgewirkt hat, wie du siehst. Da muss man nun mit den Konsequenzen klarkommen, sich einen anderen Server suchen oder vielleicht ein anderes Spiel.
 
  • Like
Reaktionen: iowaniklas

Onaraa

Mitglied
12 Aug. 2015
9
8
233
24
Genau das muss er eben nicht, lol. Geh bitte mal in Minecraft und dann geh in den F5 Modus. Dann dreh deinen Kopf mal ganz langsam zur Seite, dann wirst du merken, dass sich dein Körper erst ab einem gewissen Punkt anfängt mit zu drehen. Und erst nachdem du schlägst dreht er sich zu der Richtung in die du schaust. So wenn man jetzt die Situation betrachtet sieht man, wie sie auf den Gegner schaut, der Gegner den Hit bekommt (weil sie mit ihrem Kopf auf ihn schaut und ihn schlägt) und erst danach sich der Körper zu ihr dreht, nachdem sie geschlagen hat.
 

Kainat

Mitglied
28 Okt. 2016
28
6
168
Das ist irrelevant.

Ich habe das Video nicht angesehen, aber Minecraft sendet die Aktionen meines Wissens nach in der richtigen Reihenfolge.

Die Kopfdrehung reicht aus, die Körperdrehung wird vom Client nichtmal gesendet, sondern wird vom Server anhand der Kopfdrehung und der vorherigen Körperdrehung abgeleitet (genau so, wie es der Client im F5-Modus macht). Einfache Tests im F5-Modus mit einem eingesperrten Zombie kann jeder im Singleplayer machen.

Das hier ist der Punkt, weshalb es meiner Ansicht nach keinen Grund gibt, hier noch weiter zu diskutieren:

  • Der Nutzer stellte sich zuerst Ahnungslos (meinte also, es wäre ein Fehlbann).
  • Der Nutzer gibt anschließend in einem weiteren Entbannungsantrag zu, einen Cheat verwendet zu haben.
  • Der Nutzer schreibt nun einen Eintrag im Forum, wo er nach viel Druckserei meint, er hätte aufgrund von Erfolgschancen in seinem zweiten Entbannungsantrag gelogen, (obwohl es sich bereits herumgesprochen hat, dass es längst nicht immer eine zweite Chance gibt)
Die Moral von der Geschicht': Lüg' nicht!

Warum sollte einem das Netzwerk immer seine neueste Geschichte glauben und einen dann noch entbannen?
Du hast in mindestens einem Entbannungsantrag gelogen, was sich sehr negativ auf deine Chancen ausgewirkt hat, wie du siehst. Da muss man nun mit den Konsequenzen klarkommen, sich einen anderen Server suchen oder vielleicht ein anderes Spiel.
Ach so die tps von dem Server und mir ist relevant aber ob der Gegner gelagt hat wird gar nicht in Frage gestellt? Ich sah keinen anderen Ausweg, da ich einfach abgelehnt wurde ohne weiteres dazu sagen zu können. Sicher, war ich im ersten Antrag zu ehrlich und man hatte keinen Ausweg mehr gefunden mich abzulehen, da meine Fragen wohl zu viel waren.

Kannst den Client schon gelöscht haben, BÜ bringt rein garnichts.
Es gibt immer Möglichkeiten es wiederzulegen
 

Kainat

Mitglied
28 Okt. 2016
28
6
168
Schade, dass man sich so wenig um die Spieler hier kümmert und Entschuldigungen sich nicht mal anhören.

Sieh es doch ein. Du bist vom Server gebannt und somit nicht mehr erwünscht.
Probier doch mal diesen Link aus, vllt hilft er dir Ja weiter: https://www.gommehd.net/logout
Wenn du nur hier bist um Stress zu verbreiten dann kümmere dich nicht weiter um dieses Thema, danke. Habe das Thema nur erstellt um Hilfe zu bekommen und nicht um mir sowas hirnloses von dir anzuhören.
 

STERNTENDO

Mitglied
28 Okt. 2016
3.045
5.464
1.580
19
Berlin, Deutschland
Du weisst schon das es private Chats gibt ? xDD


Danke, für deine unangebrachte Antwort. Kannst gerne in eine Bü mit mir und dann siehst du ja was die Wahrheit ist. basta ;)

Wenn mir jemand genau sagen kann wo sich solche Clients befinden sollen, in irgendeinem Ordner oder so. Dann kann ich gerne einen Screenshot hier hinein senden+die Löschmöglichkeiten.
Alter... In der Zeit kannst jegliche Hacked Clients gelöscht haben. Das ist einer der Gründe, weshalb keine Bildschirmübertragungen gemacht werden. Und inwiefern war sie "unangebracht"?
 

Kainat

Mitglied
28 Okt. 2016
28
6
168
2 Entbannungsanträge von dir wurden Abgelehnt. Lass doch die unnötigen versuche noch entbannt zu werden, schaffst du eh nicht..
Wenn man mich anhört und ich Beweise dagegen stellen kann, brauchst mir nicht die Hoffnung zu nehmen ;) Bringt nichts.

Alter... In der Zeit kannst jegliche Hacked Clients gelöscht haben. Das ist einer der Gründe, weshalb keine Bildschirmübertragungen gemacht werden. Und inwiefern war sie "unangebracht"?
Da man es immer noch herausfinden kann.
 

Janmm14

Mitglied
25 Feb. 2014
3.984
14
4.408
1.565
Wenn man mich anhört und ich Beweise dagegen stellen kann, brauchst mir nicht die Hoffnung zu nehmen ;) Bringt nichts.
Wie schön, dass du meinen letzten Beitrag einfach ignorierst und meinst, das Team müsse Lügen in entbannungsanträgen akzeptieren.
Wenn du Beweise gehabt hättest, wären die in einem deiner vorherigen Entbannungsanträge besser aufgehoben gewesen.

Bildschirmübertragungen können nichts beweisen.
  • Man darf Cheats haben, solange man GommeHD.net nicht mit einem Cheat-Client betritt.
  • Die Moderatoren haben keine Zeit dafür und nach teaminternen Regeln ist es ihnen vermutlich nicht gestattet einen Entbannungsantrag aufgrund einer Bildschirmübertragung zu entscheiden.
  • Man kann Dinge ziemlich effektiv dauerhaft löschen, sodass kein PC-Spezialist mehr sagen ann, welche Dateien auf dem Computer waren.
 
  • Like
Reaktionen: STERNTENDO

Vigeo

Premium
16 Okt. 2015
295
291
760
Wenn man mich anhört und ich Beweise dagegen stellen kann, brauchst mir nicht die Hoffnung zu nehmen ;) Bringt nichts.


Da man es immer noch herausfinden kann.
Es macht aber kein Mod eine BÜ, die nehmen dich bestimmt nicht mal mehr ernst und Ignorieren dich einfach.
 

Kainat

Mitglied
28 Okt. 2016
28
6
168
Es macht aber kein Mod eine BÜ, die nehmen dich bestimmt nicht mal mehr ernst und Ignorieren dich einfach.
Ok, dann ist es so und? Wenn es dich hier so stört (hört sich ziemlich so an) dann ignorier mich doch einfach auch bitte

Wie schön, dass du meinen letzten Beitrag einfach ignorierst und meinst, das Team müsse Lügen in entbannungsanträgen akzeptieren.
Wenn du Beweise gehabt hättest, wären die in einem deiner vorherigen Entbannungsanträge besser aufgehoben gewesen.
Mir ist jetzt auch klar, dass der 2. Antrag komplett unnötig war. Ob es eine Lüge ist oder nicht im ersten Entbannungsantrag weiss leider bis jetzt nur ich.
 

Vigeo

Premium
16 Okt. 2015
295
291
760
Ok, dann ist es so und? Wenn es dich hier so stört (hört sich ziemlich so an) dann ignorier mich doch einfach auch bitte


Mir ist jetzt auch klar, dass der 2. Antrag komplett unnötig war. Ob es eine Lüge ist oder nicht im ersten Entbannungsantrag weiss leider bis jetzt nur ich.
Versteh es doch, du bis auf wegen dem Bann auf dem Netzwerk nichtmehr erwünscht, geh doch einfach aus dem Forum und finde dich damit ab, dass du gebannt bist und wahrscheinlich auch gebannt bleiben wirst.
 

Janmm14

Mitglied
25 Feb. 2014
3.984
14
4.408
1.565
Mir ist jetzt auch klar, dass der 2. Antrag komplett unnötig war. Ob es eine Lüge ist oder nicht im ersten Entbannungsantrag weiss leider bis jetzt nur ich.
Einer deiner beiden Entbannungsantrage hat auf jeden Fall eine Lüge enthalten ,weil du dir laut dem Moderator selbst widersprochen hast.
 

Kainat

Mitglied
28 Okt. 2016
28
6
168
Einer deiner beiden Entbannungsantrage hat auf jeden Fall eine Lüge enthalten ,weil du dir laut dem Moderator selbst widersprochen hast.
Das weiss ich selbst auch, passiert ist passiert. Ich habe ja eingesehen das es komplett dumm war. Aber was würdest du machen, wenn du nicht hackst und auf einmal WEGEN Hacking gebannt wirst? Wärst du da nicht auch ziemlich neben der Spur und wüsstest nicht was du machen solltest... Ich habe gemerkt nachdem der Mod mich abgelehnt hat, dass ich mit der Wahrheit so nicht weiterkomme und habe mir wegen dem Druck die Schuld (welche nicht meine ist) auf mich geschoben.
 

Vigeo

Premium
16 Okt. 2015
295
291
760
Das weiss ich selbst auch, passiert ist passiert. Ich habe ja eingesehen das es komplett dumm war. Aber was würdest du machen, wenn du nicht hackst und auf einmal WEGEN Hacking gebannt wirst? Wärst du da nicht auch ziemlich neben der Spur und wüsstest nicht was du machen solltest... Ich habe gemerkt nachdem der Mod mich abgelehnt hat, dass ich mit der Wahrheit so nicht weiterkomme und habe mir wegen dem Druck die Schuld (welche nicht meine ist) auf mich geschoben.
Wenn du dann so rumlügen musst, bist du selber schuld, dass du nicht mehr entbannt wirst.
 

Onaraa

Mitglied
12 Aug. 2015
9
8
233
24
Es ist trotzdem keine Rechtfertigung jemanden zu bannen, wenn man nicht gehackt hat haha Was würdest du denn machen, wenn du sagst, dass du nicht gehackt hast dir aber trotzdem vorgehalten wird, dass du hackst? Dann schiebst du danach natürlich die Schuld auf dich, wenn du hörst, dass so jeder entbannt wird was auch lächerlich ist aber das ist ein anderes Thema. Wer würde das nicht tun? Ich kann euch aber ganz eindeutig beweisen, dass sie nicht gehackt hat, sie selbst nicht, weil sie sich auch nicht auskennt. Also zu dem ersten Grund, der in dem Video gezeigt wird: http://prntscr.com/hbcxzx da sieht man, dass sie noch auf sie schaut, bzw in der Hitbox ist =D Der liebe Moderator hat aber die Situation etwas später angehalten als die beiden beide einen Schritt weiter machen in die jeweils andere Richtung. =D @MCR3lyne was sagst du denn dazu?
 
  • Like
Reaktionen: TooMuchSun und Kainat

Onaraa

Mitglied
12 Aug. 2015
9
8
233
24
Habe ich gerade, und zu dem Post von "Russland" habe ich auch schon wiederlegt, dass es legit ist =DD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop