Erledigt Bann

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kainat

Mitglied
28 Okt. 2016
28
6
168
Wieso werden Leute die so lange auf dem Server spielen plötzlich direkt Permanent gebannt wegen einem Ausrutscher? Es wird nicht mal richtig mit einem gesprochen und man hat keine Chance sich richtig zu Endschuldigen. Ich habe meinen fehler eingesehen und trotzdem interessiert es niemanden. Finde es ziemlich schade, dass man einem nicht eine 2. Chance schenkt, da ich nie auffällig war.
Vielen Dank an das ungerechte Behandeln.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

Vigeo

Premium
16 Okt. 2015
295
291
760
Wieso werden Leute die so lange auf dem Server spielen plötzlich direkt Permanent gebannt wegen einem Ausrutscher? Es wird nicht mal richtig mit einem gesprochen und man hat keine Chance sich richtig zu Endschuldigen. Ich habe meinen fehler eingesehen und trotzdem interessiert es niemanden. Finde es ziemlich schade, dass man einem nicht eine 2. Chance schenkt, da ich nie auffällig war.
Vielen Dank an das ungerechte Behandeln.
Selber schuld. Vor einem Regelverstoß solltest du dir 2 mal überlegen, ob du es wirklich machst. Es ist eher ungerecht, dass du gegen die Regeln verstoßen hast.

//Edit
In deinem Profil hast du geschrieben, du wurdest zu unrecht gebannt, hier schreibst du wegen einem ausrutscher, was stimmt denn nun ?
 

Kainat

Mitglied
28 Okt. 2016
28
6
168
Ich habe schon einen Antrag gestellt, welcher aber ohne Rücksicht und Überlegen abgelehnt wurde. Vigeo, schade, dass du nicht den Hintergrund weisst. Ich hacke nicht und mir wurde ein kleiner Beweis nur gezeigt, welcher nicht direkt bannbar sein sollte. Ich selber hasse es auch wenn man gegen Regeln verstößt, aber ich kann mit gutem Gewissen sagen das ich keine Clients auf meinem Computer habe. :)
 

BinStoned

Mitglied
20 Mai 2015
67
90
730
Köln
Kannst du das Video hier posten?

Und Moderatoren wissen sehr genau ob jemand hackt oder nicht.
Rechtfertigungen fürs Hacken gibt es in meinen Augen nicht

LG
 
K

k28daM8t9E1JJPUB2VP8aH8k

Unregistriert
Heyho,
Die Schuld liegt leider bei dir, wenn du anderen den Spielspaß zerstört hast durch unfaires Spielen= hacken, hat das GommeTeam
keine andere Möglichkeit, als dich Perma zu bannen.
Trotzdem viel Glück bei deinen Entbannungsantrag! :)

~Philip~
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kainat

Mitglied
28 Okt. 2016
28
6
168
Ist mir klar das Moderatoren wissen sollten wenn wer hackt und wer nicht. Doch mir wurde ein Beweis aufgezeigt. Meine Hitbox war etwas weiter rechts und schon wird mir unterstellt das ich einen Client drin habe. Ich meine, wenn ich wirklich einen Client haben sollte würde ich ihn doch öfter benutzen als eine Sekunde in einem Kampf oder nicht? Was bringt mir der Hit mehr und wieso sollte ich es nur einmal kurz nutzen.
 

Vigeo

Premium
16 Okt. 2015
295
291
760
Ist mir klar das Moderatoren wissen sollten wenn wer hackt und wer nicht. Doch mir wurde ein Beweis aufgezeigt. Meine Hitbox war etwas weiter rechts und schon wird mir unterstellt das ich einen Client drin habe. Ich meine, wenn ich wirklich einen Client haben sollte würde ich ihn doch öfter benutzen als eine Sekunde in einem Kampf oder nicht? Was bringt mir der Hit mehr und wieso sollte ich es nur einmal kurz nutzen.
Kannst du das Video hier rein schicken ?
 

Avenging_Ghost

Mitglied
1 Nov. 2017
66
172
360
Hinter dir ☺
Ich würde auch sagen falls du gehackt hast dass es richtig ist gebannt zu werden, aber wenn du das Video posten würdest könnten wir vielleicht sehen ob wir etwas anderes beweisen können.

Ghost
 

Onaraa

Mitglied
12 Aug. 2015
9
8
233
24
Sie hat einen Hit gemacht, der wohl unlegit aussah und deswegen wurde sie gebannt. Ist einfach traurig, wenn man halt weiß, dass man nichts getan hat und gomme so oft fehlbannt. Ist auch serhr komisch, dass es nur genau ein Hit war, hmmmmmmmmmmmmmm wieso nur? Ist ja nicht so, dass wenn man Hitbox hacks anhat, man die ganze zeit neben die Hitbox schlagen kann und trifft... War halt nur einmal der Fall aber gut
 
  • Like
Reaktionen: Kainat

Kainat

Mitglied
28 Okt. 2016
28
6
168
Genau das ist es.
Sie hat einen Hit gemacht, der wohl unlegit aussah und deswegen wurde sie gebannt. Ist einfach traurig, wenn man halt weiß, dass man nichts getan hat und gomme so oft fehlbannt. Ist auch serhr komisch, dass es nur genau ein Hit war, hmmmmmmmmmmmmmm wieso nur? Ist ja nicht so, dass wenn man Hitbox hacks anhat, man die ganze zeit neben die Hitbox schlagen kann und trifft... War halt nur einmal der Fall aber gut
 

Avenging_Ghost

Mitglied
1 Nov. 2017
66
172
360
Hinter dir ☺
Ich hoffe du wirst Glück haben
(ich hab jetzt nichts gegen dich ich weiß dass du wohl nichts getan hast aber generell Hacker sollten gebannt werden aber wenn man nicht gehackt dann sollte man nicht gebannt werden)
 
  • Like
Reaktionen: Kainat

Onaraa

Mitglied
12 Aug. 2015
9
8
233
24
Ja, sollte man auch nicht, aber ganz im ernst, wenn man wegen einem Hit direkt gebannt wird... Außerdem wurde sie hochgebuggt, was bei ihr selbst auf dem Bildschirm nicht einmal angezeigt wurde... Ist ja nicht so, dass man in Bedwars alleine 500 bugs gibt, man bugt einfach wieder auf den block, man blockt die ganze zeit ohne es selbst zu sehen bzw man zielt die ganze zeit mit dem Bogen, wenn man bei dem Villager etwas einkauft und dabei das jeweilige Item in der Hand hat. (Schwert, Bogen) Ist einfach nur lächerlich... Da sagt niemand was zu aber ja, wenn man dann rum gebuggt wird und gebannt wird ist halt nice =DDDDD
 
  • Like
Reaktionen: Kainat

Kainat

Mitglied
28 Okt. 2016
28
6
168
Nein, wissen Sie nicht. Es gibt immer Missverständnisse. Das sind keine Plugins, die sowas erkennen, sondern normale Menschen, die auch Fehler machen.
Sehe ich auch so. Doch hier ist es so, dass man mit den Moderatoren nicht reden kann da sie sich immer auf stumm stellen und sich in ihrer Rolle sicher fühlen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop