Ban wegen "verbotenen" Paketen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich wurde am Donnerstag auch gebannt wegen Hacking...Mein Entbannungsantrag wurde genau aus dem selben Grund abgelehnt. Irgendwelche Packete, die nur mit modifizierten Clients gesendet werden. Ich habe Labymod mit ItemPhysiks, WorldEditCui, BetterHat, Optifine und DamageIndikator (wird auf Gomme ja abgeschaltet) drin. Ansonsten habe ich gar nichts drin. Ich habe auch noch nie gahackt, geschweige denn einen Hackclient installiert...Ich weiß noch nicht mal wie das geht. Und dann wird einem vorgeworfen, man soll vielleicht doch überlegen, ob man doch etwas drin hat? Es muss doch dem Server Mal auffallen, dass da irgendein Fehler sein muss, aber nein stattdessen sollen die User mal überlegen, ob sie was drin haben. Ich glaube, wenn man einfach im Entbannungsantrag zugeben würde, dass man hackt, obwohl man es nicht tut, wird man ehr entbannt, als dass man die Wahrheit sagt, und schreibt, dass man nicht gehackt hat....Und dann steht bei den Entbannungsantragsrichtlinien, dass man bei ihnen mit Ehrlichkeit am weitesten kommt...Na Herzlichen Glückwunsch.
Ich würde übrigens in einem Soupkampf bei den 1vs1 Servern gebannt...

Und dann kommt noch die Aussage, dass man selber mit Alts versucht hat gebannt zu werden...
1. Woher wissen wir, dass du nicht gebannt wurdest sondern es einfach nur sagst
2. Schafft man Dinge meistens nur aus Versehen und wenn man sie dann versucht zu erzwingen schafft man sie nicht...

Fakt ist es MUSS irgendein Fehler vorliegen und das haben auch alle, die gebannt wurden verstanden, außer natürlich....Na wer erräts... Richtig die Moderatoren, wer hätte das erwartet...
Es wäre doch auch völlig komisch, wenn gaaanz plötzlich mehrere Spieler gebannt werden.
Also liebes Gomme-Team vielleicht sollten nicht wir uns Mal an der Nase packen und vielleicht doch überlegen, ob wir irgendwas drin haben, sondern vielleicht solltet ihr einfach Mal bei euch anfangen und schauen, ob und was ihr falsch gemacht habt, weshalb plötzlich so viele Spieler gebannt wurden.

Wenn so etwas bei meinem Server passieren würde, dann würde ich versuchen das wieder gut zu machen und den Grund rauszufinden und nicht einfach alles auf die Betroffenen schieben, denn sowas ist echt Feige und macht nicht besonders beliebt...

Für alle die jetzt denken, ich möchte das Serverteam damit angreifen, die denken zu viel :p Das soll lediglich etwas härtere Kritik sein, was in Deutschland ja nicht verboten ist...Auf dem gommeforum wahrscheinlich schon...
~shatiox

PS: Rechtschreibfehler passieren am Handy sry dafür

Ich würde übrigens in einem Soupkampf bei den 1vs1 Servern gebannt...

Also beziehen sich die meisten Banns bisher nur auf Kit1v1 und FFA Games..

Es wäre doch auch völlig komisch, wenn gaaanz plötzlich mehrere Spieler gebannt werden.
War ja schonmal so das eine Zeit lang einfach viele user gebannt wurden xd..

Für alle die jetzt denken, ich möchte das Serverteam damit angreifen, die denken zu viel :p Das soll lediglich etwas härtere Kritik sein, was in Deutschland ja nicht verboten ist...Auf dem gommeforum wahrscheinlich schon...

Falls das verboten wäre erträgt das Team die Wahrheit nicht^^ xd.

Ich wurde gebannt, weil ich gut in Soupen bin... jz mal erlich ihr bannt mich? Weil ich mal Top 10 auf SimpleHG war? Jz mal erlich...

*Hust* Gibt ja auch ein Replay-System für die Moderatoren das beweisen kann wenn jemand gehackt hat oder nicht *Hust* warum schauen die es da nicht einfach nach?..

Sie geben einem ja nicht mal die Chance sich zu rechtfertigen oder zu beweisen, dass man nicht gehackt hat. Aber Hauptsache dann so "scheiße" retweetet und meinen jeder hat irgendwas drin. Das ist soooo lächerlich ohne Witz...Wieso sollten wir überhaupt hacken? WO ist der Sinn?? Vor allem, weil ja der Hälfte auch noch Premium hatte...Und genau aus so einem Grund kaufe ich mir kein Premium..

Ich wurde gebannt, weil ich gut in Soupen bin... jz mal erlich ihr bannt mich? Weil ich mal Top 10 auf SimpleHG war? Jz mal erlich...
Möchtest du damit "angeben", oder bist du so dumm? Niemand bannt jemanden, weil er auf einem anderen Server irgendetwas getan/ erreicht hat.

Ich bin immer noch gespannt, wann @Ianosch mir erklärt, was für Pakete Autoklicker versenden.
Du hast mit deinen vorherigen Beiträgen absolut Recht und ich bin genauso gespannt, inwiefern ein Autoclicker mit Randomdelay (was jedes intelligente Individuum benutzen würde) anormale "Pakete" versenden soll ^^

Ich wollte euch nur mitteilen, dass man sich im Moment noch nicht sicher ist wo der
Fehler ist, aber ich bin mir sicher, dass irgendwo ein Fehler Vorgefallen sein muss.
Also beziehen sich die meisten Banns bisher nur auf Kit1v1 und FFA Games..
Ja deshalb könnte es sein, dass bei diesen Games ein Fehler im Plugin vorhanden ist oder woanders.
Der Gomme Server handelt unabhängig von anderen Servern, deshalb wurdest du wegen einem anderen grund gebannt.
Btw. normale Texturen Pakete können Pakete an den Server senden..
Es kann bei manchen Usern an einem unerlaubten TP liegen, da ich aber ohne TP und ohne jegliche mods(auch nicht LabyMOd oder Optifine) spiele, denke ich das das Proplem woanders liegt.

Ich denke, dass Ein Fehler im Gomme Anticheat aufgetreten ist, das wäre nicht das Erste mal...

@lanosch ich bedanke mich, dass wenigstens ein Moderator sich zu dem Thema äußert, und man wenigstens mal ein parr Infos bekommt.

Ich kann nur hoffen, dass das Gomme Team mich und alle anderen, die gefehlbannt worden sind wieder entbannen

MFG ameodssbxiw

Ich wollte euch nur mitteilen, dass man sich im Moment noch nicht sicher ist wo der
Fehler ist, aber ich bin mir sicher, dass irgendwo ein Fehler Vorgefallen sein muss.

Ja deshalb könnte es sein, dass bei diesen Games ein Fehler im Plugin vorhanden ist oder woanders.

Der Gomme Server handelt unabhängig von anderen Servern, deshalb wurdest du wegen einem anderen grund gebannt.

Es kann bei manchen Usern an einem unerlaubten TP liegen, da ich aber ohne TP und ohne jegliche mods(auch nicht LabyMOd oder Optifine) spiele, denke ich das das Proplem woanders liegt.

Ich denke, dass Ein Fehler im Gomme Anticheat aufgetreten ist, das wäre nicht das Erste mal...

@lanosch ich bedanke mich, dass wenigstens ein Moderator sich zu dem Thema äußert, und man wenigstens mal ein parr Infos bekommt.

Ich kann nur hoffen, dass das Gomme Team mich und alle anderen, die gefehlbannt worden sind wieder entbannen

MFG ameodssbxiw

Ich wurde in TTT gebannt als ich in der Luft gebuggt habe D:
Der Grund ist derselbe.

anormale "Pakete" versenden soll ^^

Nur mal so normale Texturen Pakete können Pakete an den Server senden xd..
Es kann bei manchen Usern an einem unerlaubten TP liegen,

Hust habe mit dem BastiGHG Varo 3 pack gespielt xd, und spiele generell mit öffentlichen Packs oder mit meinem eigenen Mix..

mal ein parr Infos bekommt.

Was für Infos, der labbert irgendwas man soll darüber nachdenken ob man wirklich was geused hat, aber Beweise für die ganzen Banns hat bisher noch keiner Erhalten, Hust es gibt ja auch kein Replay System der das beweisen könnte ob jemand gehackt hat oder nicht Hust.

Der Grund ist derselbe.

Es kann ein genereller Fehler im System sein, was sich aber hauptsächlich ins Anti Cheat bezieht.. Es war ja mal eine Zeit lang so das viele Leute in QSG gebannt wurden, auch bekannte Leute wie AustrianGaming und Sonicz etc, der Grund da war das SG und QSG ein anderes Anti Cheat hat als andere Modi genau wie Bedwars..

MFG

Ich finde es einfach nurnoch lächerlich, wie sich keiner kümmert.
Ich habe mittlerweile bestimmt 10 oder mehr Teammitglieder angeschrieben und bekomme keine Antwort.
Das Team zeigt einfach nur Desinteress und dies ist einfach nur armselig.
In meinen Augen ist dieses Thema, dass Thema, welchem das Gommeteam ihre ungeteilte Aufmerksamkeit schenken sollte, da so viele Spieler, vorallem Premium-Spieler, betroffen sind.
Der Support enttäuscht mich sehr, der uns vom Gommeteam geboten wird.

Was für Infos, der labbert irgendwas man soll darüber nachdenken ob man wirklich was geused hat, aber Beweise für die ganzen Banns hat bisher noch keiner Erhalten, Hust es gibt ja auch kein Replay System der das beweisen könnte ob jemand gehackt hat oder nicht Hust.

Trozdem hat er sich wenigstens mal geäußert auch wenn es uns nichts gebracht hat XD...!
Der Grund ist derselbe.
Ja manche wurden auch einfach in der Lobby gebannt. Es kann sein das der Server deswegen dachte das du fly hack drin hast ;)
Wir müssen uns halt einfach gedulden

Ist ja lustig.. Der GommeHD Server bannt quasi den Server leer und keinem Teammitglied fällt was auf.. Peinlich.

Auch die Aussage mit den Pakten ist lustig :) Schmeißen irgendwas in den Raum, ohne irgendwelche Beweise vorzubringen. (Wird darauf hinauslaufen, dass sie es angeblich nicht veröffentlichen dürfen/können)

Dann der schöne Copy n` Paste Text in den EAs.. (Vermute Insgeheim das die schon einen Hotkey auf der Tastatur dafür haben :cautious:) Immer schön ablehnen :like: Ist weniger Arbeit.

Zum AntiCheat: Kannste an mm machen Tagen in die Tonne treten.

Zu dem immer Recht haben:
Der Server hat folgendes Motto
Paragraph A: Der Server hat immer Recht.
Paragraph B: Sollte das nicht der Fall sein, greift sofort wieder Paragraph A

Trozdem hat er sich wenigstens mal geäußert auch wenn es uns nichts gebracht hat XD...!

Ja manche wurden auch einfach in der Lobby gebannt. Es kann sein das der Server deswegen dachte das du fly hack drin hast ;)
Wir müssen uns halt einfach gedulden

Wenn man wegen angeblichen Hacks gebannt wurde und alle EA's abgelehnt wurden, bringt "gedulden", denk ich eher wenig.

Ist ja lustig.. Der GommeHD Server bannt quasi den Server leer und keinem Teammitglied fällt was auf.. Peinlich.

Auch die Aussage mit den Pakten ist lustig :) Schmeißen irgendwas in den Raum, ohne irgendwelche Beweise vorzubringen. (Wird darauf hinauslaufen, dass sie es angeblich nicht veröffentlichen dürfen/können)

Dann der schöne Copy n` Paste Text in den EAs.. (Vermute Insgeheim das die schon einen Hotkey auf der Tastatur dafür haben :cautious:) Immer schön ablehnen :like: Ist weniger Arbeit.

Zum AntiCheat: Kannste an mm machen Tagen in die Tonne treten.

Zu dem immer Recht haben:
Der Server hat folgendes Motto
Paragraph A: Der Server hat immer Recht.
Paragraph B: Sollte das nicht der Fall sein, greift sofort wieder Paragraph A

Ich wette, sie haben nicht mal 'ne Ahnung, was der vorgeschriebene Text bedeutet, den sie da verschicken..
Hauptsache den Antrag abgelehnt.

Wenn man wegen angeblichen Hacks gebannt wurde und alle EA's abgelehnt wurden, bringt "gedulden", denk ich eher wenig.

Ja man muss druck ausüben, aber trozdem können wir nicht mehr machen als warten und druck ausüben.

Ich wette, sie haben nicht mal 'ne Ahnung, was der vorgeschriebene Text bedeutet, den sie da verschicken..
Hauptsache den Antrag abgelehnt.
ja dass denke ich irgentwie auch, aber naja was soll man denn da noch zu sagen...

Ja he wenn es ein normales RP ist? Und RP's sind ja modifiziert.. so das die auch funktionieren..? xD.
Ianosch hat gesagt, dass manche für Autoclicker u.ä. gebannt worden sind, weil diese anormale Pakete versenden. Was hat das mit Resource Packs zu tun? Oder gibt es ein RP, was Clicks sendet?

• Like
Reaktionen: derHummlerLP
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop