Ban wegen "verbotenen" Paketen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das " Sending too many packets " wird augelöst, wenn zu viele Events in einer bestimmten Zeitspanne stattfinden.
Packets interagieren zwichen Server und Client.
Diese werden im Netzwerk Protokoll festgehalten und können zurückverfolgt werden.
Dadurch kann man den User identifizieren und ggf. bannen.

• Like
Reaktionen: N3rmal
Nein, das heißt, dass es nie Fehler gab. Zumindest laut der Leute, die sich damit auskennen und befasst haben.
Aber warum wird diese Nachricht dann von dir überbracht, wenn du dich selbst nicht konkret damit beschäftigst. Bei allem Respekt, aber ist es für die Verantwortlichen hier denn wirklich so unglaublich schwer, mal ihren Arsch hoch zu kriegen und wenigstens eine offizielle Stellungname abzugeben?

Nein, das heißt, dass es nie Fehler gab. Zumindest laut der Leute, die sich damit auskennen und befasst haben.
Aber warum wird diese Nachricht dann von dir überbracht, wenn du dich selbst nicht konkret damit beschäftigst. Bei allem Respekt, aber ist es für die Verantwortlichen hier denn wirklich so unglaublich schwer, mal ihren Arsch hoch zu kriegen und wenigstens eine offizielle Stellungname abzugeben?

Kann es zu solchen Instanzen von LabyMod kommen?
Es könnte sein, dass kürzlich eine neue LabyMod Version oder ein neues gomme anticheat rausgekommen ist, falls dies der fall ist, kann dieses proplem deshalb auftreten, dies glaube ich aber nicht, weil ich auch gebannt wurde und komplett ohne mods also kein labymod und optifine benutze.
LG ameodssbxiw

Heyo!

Nach euren Meldungen wurde das alles selbstverständlich überprüft und ein Irrtum von unserer Seite und der Seite der LabyMod Entwickler mit 100%iger Sicherheit ausgeschlossen.
Des weiteren zeigt die Erfahrung der letzten Tage, dass eigentlich so gut wie alle Spieler, die zuerst auf Fehlban gepocht haben, im Nachhinein dann draufgekommen sind, dass vlt doch ein unfairer Spielvorteil verwendet wurde. War es jetzt ein leichter Triggerbot, ein Invis- oder Injection Client, eine Doppelklick/Schnellfeuertaste oder gar ein Autoklicker.
Ich möchte wirklich keinem von euch einen Vorsatz vorwerfen, aber die meisten, die sich hier groß beschweren sollten sich selbst an der Nase nehmen, die Hand aufs Herz legen und nochmal nachdenken, ob sie wirklich“nur“ LabyMod drinhaben und sonst nichts.
Hey,
die Leute geben es nur zu, weil sie Angst haben das sie nie wieder auf Gomme spielen können(da ihr EA abgelehnt wurde). Ein Beispiel ein Dieb steht vor dir und bedroht dein Kind und sagt ich töte dein Kind, wenn du es nicht zu gibst! Deshalb würde ich mich lieber darum kümmern als es schön zu reden!

Mein Freund wurde wegen selben Grund gebannt... Bin mit ihm und seinem Bruder alle Datein im minecraft durchgegengen... Nichts nur optifine... In der verwendeten Funktion (Laby mod auch nicht drauf)
Es kann nicht sein Leute Grundlos zu bannen ohnen Grund zu nennen ich hoffe der Owner persönlich lädt ein Video dazu hoch und entschuldigt sich, da er immerhin von dem Prems verdient...

• Like
Reaktionen: KingHawel
Bei mir dasselbe Problem: Permabann wegen Hacking, Antrag abgelehnt.
Grade wieder die Lust an Minecraft gefunden und dann sowas...
Spiele nur mit Optifine und wurde nach einem Kill in einer SG Runde gebannt.
Gomme Please Fix!

• Like
Reaktionen: CuzimAnna
Wow, wow, wow. Ich lese hier mal nicht den ganzen Thread durch, weil er schon auf der ersten Seite voller Kindergarten ist.
Ich weiss nicht genau wo das Problem liegt. Ist das Problem jetzt bei der Labymod und dem Server, oder sind die Spieler schuld?
Wenn es ersteres wäre, ist es einfach mega peinlich, da die Laby Devs im Team sind. Laut Ianosch gibt es da aber kein Problem, bzw. er weiss nichts davon. Ich will ja niemanden angreifen, aber es sieht so aus als will hier jemand seine Fehler nicht zugeben.

Fehler seitens der LabyMod wurden im Vorfeld getestet und nach wiederholter Reklamation und Verdacht im Nachhinein auch nochmals analysiert. Wenn es einen Fehler gibt, dann liegt er nicht bei der LabyMod an sich.

Ich bin auch wegen solchen Instanzen gebannt.
Es kann nicht sein, dass seit ein paar Tagen so viele Spieler wegen diesem Grund gebannt werden.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass aufeinmal so viele Spieler wegen Hacks gebannt werden, weil...
.... ich kein Hacker bin
.... ich den vielen Leuten glaube, dass sie nicht hacken.

Meine Frage ist :
Kann es zu solchen Instanzen von LabyMod kommen?
Ich benutze es seit einem Jahr den selben Ordner, der sich immer wieder aktualisiert und wurde jetzt mit einer Menge Spieler fast gleichzeitig gebannt.
Andererseits kann ich mit der selben Datei auf anderen Servern spielen und werde komischerweise nicht gebannt.
Kann es nicht sein, dass ein kleiner Programmierungsfehler im AntiCheat vorhanden ist, sodass eigentilich normale Instanzen vom AntiCheat als Hacks identifieziert werden?

Ich muss den anderen User leider zustimmen. Es ist lächerlich, dass es zu so vielen (ich sage mal) Fehlbanns kommt. Ich spiele seit 2 Jahren beinahe täglich auf dem Netzwerk und dies leqit. Ich habe mir aus Überzeugung Lifetime Premium gekauft, weswegen ich niemals hacken würde.

Ich möchte auch das Team nicht angreifen, sondern lediglich kleine Denkanstöße geben.

LG

Squeepi

Lieber Ianosch.
Ich habe meine LabyMod-Datei von der offiziellen LabyMod-Seite heruntergeladen und im Installer ItemPhysics, Account-Mananger, Key-Strokes-Mod und Toggle-Sprint mitinstallieren lassen. Diese Datei verwende ich seit sehr langer Zeit auf dem Netzwerk und wurde vorher nie gebannt.
Ich habe keine Dateien in WinRar verschoben oder zugefügt: ja, ich habe die Datei noch nie angefasst!
Ich würde einen kleinen Test vorschlagen. Geh bitte selber mit diesen Modifikationen oder mit mir, wenn ich nur dafür entbannt werde, per Bildschirmübertragung auf den Server. Dann schaust du nach, ob diese Modifikation diese, seit neustem, zu bannen führenden Instanze ausstößt

Ich hoffe ich konnte dir einen kleinen Stoß in eine andere Denkweise geben, sonst schau dir bitte den Kommentar von @Fyniks an. Dieser trifft sehr genau meine Meinung

LG

Squeepi

Warte mal, Toggle Sprint?
Ich weiß zwar nicht, wonau gebannt wird, jedoch habe ich als Anticheat Dev eine Vermutung.
Von daher mal eine kurze Frage an alle die wegen falschen Paketen gebannt wurden:
Benutzt ihr Togglesprint?

So, hab mir nun alles durchgelesen.
Das Problem ist anscheinend, dass viele Leute "fehlgebannt" wurden, aufgrund von verbotenen Paketen und das nur mit der Labymod geschehen ist.
Der Fehler liegt aber weder am Server noch an der Mod.
Laut dem Serverteam sind die Spieler schuldig.
Beweise haben sie wahrscheinlich gar keine.
Das viele Spieler fehlgebannt wurden, denen ich es nicht glauben würde das sie hacken, stimmt mich auch noch misstrauisch dem Server gegenüber.
Fehler seitens der LabyMod wurden im Vorfeld getestet und nach wiederholter Reklamation und Verdacht im Nachhinein auch nochmals analysiert. Wenn es einen Fehler gibt, dann liegt er nicht bei der LabyMod an sich.
Hast du es selbst getestet oder wurde dir das so gesagt? Wäre noch intressant zu wu
Achja, vom SrMod war die Aussage, dass dieses AntiCheat zu 100% korrekt ist und keine Fehler auftreten..
Also, ist ein programm, was von Menschen programmiert ist Fehlerfrei? Also ist dieser Dev ein Perfekter Mensch?
Wenn es sooo 100% hätten Hacker keine Chance zu hacken mit Speed, KillAura etc.)
Witz des Tages.

MfG AgentNAVI

Btw. Nutzt 5zig Mod. c:

So, hab mir nun alles durchgelesen.
Das Problem ist anscheinend, dass viele Leute "fehlgebannt" wurden, aufgrund von verbotenen Paketen und das nur mit der Labymod geschehen ist.
Der Fehler liegt aber weder am Server noch an der Mod.
Laut dem Serverteam sind die Spieler schuldig.
Beweise haben sie wahrscheinlich gar keine.
Das viele Spieler fehlgebannt wurden, denen ich es nicht glauben würde das sie hacken, stimmt mich auch noch misstrauisch dem Server gegenüber.

Hast du es selbst getestet oder wurde dir das so gesagt? Wäre noch intressant zu wu

Witz des Tages.

MfG AgentNAVI

Btw. Nutzt 5zig Mod. c:

Es wurden auch Leute mit angeblich Forge gebannt oder welche, die angeblich gar nichts drin hatten. :)
Und ja ich hab selbst mit Alts ein wenig getestet, habs aber trotz noch so behindertem oder abnormalem Spielverhaltens nicht geschafft gebannt zu werden... (gut ist jetzt nicht sonderlich aussagekräftig, weil so viele sind im.Vergleich ja nicht gebannt)

• Like
Reaktionen: JitteRiax_YT_
Warte mal, Toggle Sprint?
Ich weiß zwar nicht, wonau gebannt wird, jedoch habe ich als Anticheat Dev eine Vermutung.
Von daher mal eine kurze Frage an alle die wegen falschen Paketen gebannt wurden:
Benutzt ihr Togglesprint?
Nein nur dieses mit den WASD tasten oben optifine und ja...

Es wurden auch Leute mit angeblich Forge gebannt oder welche, die angeblich gar nichts drin hatten. :)
Und ja ich hab selbst mit Alts ein wenig getestet, habs aber trotz noch so behindertem oder abnormalem Spielverhaltens nicht geschafft gebannt zu werden... (gut ist jetzt nicht sonderlich aussagekräftig, weil so viele sind im.Vergleich ja nicht gebannt)

Wie wärs, wenn du uns mal von den Developern eine Definition von "verbotenen Packets" holst mir der wir arbeiten können? Ich bin mir sehr sicher dass nicht jeder hier hackt. ._.

• Like
Reaktionen: AgentNAVI
1. Wie soll ein Autoklicker, oder eine Doppelklick/Schnellfeuertaste unnormale Pakete versenden? Das völlig verschiedene Ebenen. Das Versenden von unnormalen Paketen erfordert viel tieferen Eingriff in das System, ein Autoclicker hat überhaupt keinen Zugriff auf das Aussehen von solchen Paketen. Ein Schlag Paket eines Autoklickers sollte genauso aussehen wie ein Schlag Paket eines Mausklicks.
2. Bekommt man irgendeine Art von Beweis für dieses Paket? Vielleicht eine Aufzeichnung des Pakets?
3. Was sind das überhaupt für Pakete, die automatisch gebannt werden?
@Ianosch
Willst du vielleicht darauf noch antworten :c?

Wie wärs wenn das Team mal eine Statistik macht?
1. Man zählt die Bans der letzten 3 Tage zusammen. (Bananzahl n)

2. Man zählt die Personen zusammen, die laut ihrer eigenen Angaben zu unrecht gebannt wurden. (Beschwerden b)

3. Wenn man wie @Ianosch annimmt, das alle diese Leute zu unrecht gebannt wurden, kann man daraus errechnen, in wie viel Prozent der Fälle der gebannte User behauptet, er sei unschuldig. (Quote q = b / n)

4. Man kann annehmen, dass die Quote der Personen, die sich nach einem Ban beschweren, immer gleich bleibt. Die Menschen verändern sich schließlich nicht einfach innerhalb von 1 Woche und ändern ihr Beschwerdeverhalten komplett.

5. Diese Zahl kann man nun mit früheren Zeiten vergleichen. Die Quote q sollte auch ähnlich bleiben, wenn man die letzten 3 Tage mit den Zahlen von vor 2 Wochen vergleicht.

Sollte die Quote allerdings nicht gleich bleiben, spricht das dafür, dass es Bans gab, die nicht unter die Kategorie "zurecht gebannt" fallen. Denn bei denen ist die Quote q viel höher, da sich bei ungerechtfertigten Bans viel häufiger beschwert wird als bei ungerechtfertigten Bans.

ich finde aber die hätten ja irwie sagen können welche ,,Pakete" denn unerlaubt, sind da mehr als die hälfte behauptet (einschliesslich ich) nichts getan zu haben aber vllt doch noch was getan haben da sie nicht wissen was dann verboten ist diese personen wissen nur ,,keine hacks kein autoclicker dann ist alles gut" Zitat von einem freund der auch gebannt wurde.

ich bin einer der betroffenen personen und ich habe da wo ich gebannt wurde angefangen mit togglesprint da alle sagten das wäre besser aber 2 min später als ich auf FFA hardcore mit toggledprint gespielt habe wurde ich perma-bannt.

das ist echt sad

1. Ich glaube da entweder die Labymod Seite des downloads oder die Labymod Seite des Updaters gehackt wurde. Und eine datei mit Falsche Packetes draufgeladen wurde.

2. Theorie Gomme hatt einen Fehler im Anticheat

3. Minecraft hatt was mit dem Client verändert. (Eher nicht der Fall)

• Like
Reaktionen: Fleance und N3rmal
ich finde aber die hätten ja irwie sagen können welche ,,Pakete" denn unerlaubt,

Btw. normale Texturen Pakete können Pakete an den Server senden.. der Grund ist zitiert etc. und wenn man irgendwie Pakete an den Server sendet geht das meiner Meinung nach nur mit Trigger Bot.. aber das würde man merken wenn ein Trigger Bot die AC's hittet weil man in der Luft Partikel bekommen würde..

Und Trigger bringt es eeh nicht xd.. bist besser Leqit, und für mich würde das auch keinen Sinn machen zu hacken denn dann wären 100€ LT Premi weg, wie es ja zur Zeit nun mal ist..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop