Ban wegen "verbotenen" Paketen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Caro_carnivorous

Mitglied
16 Juni 2014
5
4
153
22
Vorallem es gibt ja auf dem Server ein Replay-System für die Teammitglieder womit sie den Zeitpunkt vom Bann anschauen können und zurückspulen können etc. Da sollen sie doch damit beweisen wenn jemand gehackt hat oder nicht...
Wasss???
das braucht man doch nicht..
das Anticheat macht keine Fehler und möglich bestehende Fehler wurden ja bereits von den Moderatoren zu 100% ausgeschlossen :p
#Ironie

komischerweise wurden viele durch FFA-Server gebannt.. hmm?:cautious:
Ich in der Lobby, nachdem Bedwars vorbei war...
 
  • Like
Reaktionen: 114

QUANTEX21

Premium
14 Apr. 2015
44
43
710
21
komischerweise wurden viele durch FFA-Server gebannt.. hmm?:cautious:

Ja unter anderem ich xd in FFAH xd.. und hätte ich die Alten Stats die ja auch hätten kommen sollen xd hätte ich da ungefähr 15k Kills in Hardcore xd.

komischerweise wurden viele durch FFA-Server gebannt.. hmm?:cautious:

Es werden aber auch sehr viele Premium spieler gebannt..
was einfach richtig sad ist denn diese Supporten ja den Server mit dem Premium...
 

_Juutt

Mitglied
16 März 2016
2
3
630
35
Ja unter anderem ich xd in FFAH xd.. und hätte ich die Alten Stats die ja auch hätten kommen sollen xd hätte ich da ungefähr 15k Kills in Hardcore xd.



Es werden aber auch sehr viele Premium spieler gebannt..
was einfach richtig sad ist denn diese Supporten ja den Server mit dem Premium...


ich wurde auch in FFAHC gebannt xd einfach mitten im fight plopp "du wurdestst PERMANENT vom Netzwerk gebannt" xd
 
  • Like
Reaktionen: Rango_ und QUANTEX21

NuhName

Mitglied
24 Dez. 2016
9
12
143
24
Ich frag mich wofür die Mods da sind..
Wenn man einen EA schreibt, weil man grundlos gebannt wurde, lehnen sie diesen ab.
Sie fügen einfach einen vorgeschriebenen Text ein und schließen das ganze dann..
Wenn man eine Unterhaltung beginnt, bekommt man ebenfalls einen Textabschnitt geschickt.

"Das GommeHD.net Team haftet nicht für Probleme, die aufgrund von Modifizierung des Minecraft Clients ausgelöst werden. Ebenso kann hierfür kein Support gewährleistet werden. Probleme in diesem Gebiet sind auf die darauf spezialisierten Minecraft-Foren auszulagern."

Danke auch.
 
  • Like
Reaktionen: JaAngenommen

NoYeezy

Mitglied
5 Aug. 2016
13
1
155
20
Berlin
1. Ich will ja mal nur sagen das ich hier mit meinem Main-Account gespielt habe und ich habe nur Labymod mit diesen Mods drinne: Optifine , RP24 , BetterHat , ItemPhysik , SettingProfile Mod 2. Ich kam dann mit meinem 2. Acc online und der wurde sofort gebannt , danach hat mir ein Freund sein 2. Acc gegeben mit dem kam ich dann on , aber der wurde dann nicht gebannt also was wollt ihr mir erzählen das ist eindeutig ein Fehlbann!
 
D

d-onKxVAvVhvRgb_T5O74Kp_

Unregistriert
Heyo!

Nach euren Meldungen wurde das alles selbstverständlich überprüft und ein Irrtum von unserer Seite und der Seite der LabyMod Entwickler mit 100%iger Sicherheit ausgeschlossen.
Des weiteren zeigt die Erfahrung der letzten Tage, dass eigentlich so gut wie alle Spieler, die zuerst auf Fehlban gepocht haben, im Nachhinein dann draufgekommen sind, dass vlt doch ein unfairer Spielvorteil verwendet wurde. War es jetzt ein leichter Triggerbot, ein Invis- oder Injection Client, eine Doppelklick/Schnellfeuertaste oder gar ein Autoklicker.
Ich möchte wirklich keinem von euch einen Vorsatz vorwerfen, aber die meisten, die sich hier groß beschweren sollten sich selbst an der Nase nehmen, die Hand aufs Herz legen und nochmal nachdenken, ob sie wirklich“nur“ LabyMod drinhaben und sonst nichts.
z.B. ich hatte nur Labymod drin und mir wurde vorgeworfen das ich hacke
 

NoYeezy

Mitglied
5 Aug. 2016
13
1
155
20
Berlin
Ich will mal auch dazu sagen das mein Freund einfach entbannt wird obwohl er nicht mal einen guten Entbannungsantrag hatte wie ich und das ist schon mein 2. Fehlbann aber dieser 2. Fehlbann wurde nicht angenommen!

Außerdem schaut euch das hier an das war z.B mein erster Fehlbann den @tagebuch auch freundlich angenommen hat : https://www.gommehd.net/forum/threads/ich-wurde-im-fcw-gegen-unknown-clan-gebannt-ohne-grund.573954/ danach kam mein 2. Fehlbann : https://www.gommehd.net/forum/threads/warum-wurde-ich-schon-zum-2-mal-gebannt.622708/ und dann das hier...:https://www.gommehd.net/forum/threads/warum-wurde-ich-gebannt.623747/
 
Zuletzt bearbeitet:

QUANTEX21

Premium
14 Apr. 2015
44
43
710
21
"Das GommeHD.net Team haftet nicht für Probleme, die aufgrund von Modifizierung des Minecraft Clients ausgelöst werden. Ebenso kann hierfür kein Support gewährleistet werden. Probleme in diesem Gebiet sind auf die darauf spezialisierten Minecraft-Foren auszulagern."

Ja he? Aber dann einen Bann? Aber für den Grund dann nicht haften? xD... Logik?..

1. Ich will ja mal nur sagen das ich hier mit meinem Main-Account gespielt habe und ich habe nur Labymod mit diesen Mods drinne: Optifine , RP24 , BetterHat , ItemPhysik , SettingProfile Mod 2. Ich kam dann mit meinem 2. Acc online und der wurde sofort gebannt , danach hat mir ein Freund sein 2. Acc gegeben mit dem kam ich dann on , aber der wurde dann nicht gebannt also was wollt ihr mir erzählen das ist eindeutig ein Fehlbann!

Ja ist wirklich so habe heute Morgen mit dem 2t Acc von nem RL Kumpel gezockt und das fast 3h lang und der wurde einfach nicht gebannt obwohl ich mit der gleichen Optifine Version gespielt habe... Also eigentlich klare indizien für einen Fehlbann..

werden wir noch entbannt?

Ja aber musst halt abwarten weil wenn du jetzt noch einen EA schreibst kommt das du nur ein EA schrieben darfst... die müssen das Problem erstmal fixen und dann auch mal was zugeben das sie einiges Falsch gemacht haben..

Des weiteren zeigt die Erfahrung der letzten Tage, dass eigentlich so gut wie alle Spieler, die zuerst auf Fehlban gepocht haben, im Nachhinein dann draufgekommen sind, dass vlt doch ein unfairer Spielvorteil verwendet wurde.

He? Ich wurde in den letzten 8 Tagen 3mal gebannt ja... und 2 mal habt ihr mein EA angenommen weil es ein Fehlbann war? und der dritte dann plötzlich nicht mehr? Und ist ja auch kein Zufall irgendwie das alle meine RL Kumpels aus der gleichen Stadt jetzt auch gebannt sind ?? Und von denen used keiner ... also ist ja krass was du da behauptest..
 
  • Like
Reaktionen: JaAngenommen
A

ameodssbxiw

Unregistriert
komischerweise wurden viele durch FFA-Server gebannt.. hmm?:cautious:
ich wurde ich in einem FFA-Hardcore Kampf gebannt.
Aber solche fehler gab es auf dem Gomme Servern schon oft, diese wurden aber immer nach einiger zeit behoben, aber dann tratt gleich ein neues proplem auf, also das Gomme Team hat fast immer was zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Rango_ und CuzimAnna

Cyberdropper

Mitglied
4 Jan. 2016
150
80
695
21
Ich wurde auch schon sehr oft aus Bedwars oder Ragemode Runden gekickt, mit dem Grund: Too Many Packets. Obwohl ich nur mit Optifine und manchmal Labymod drauf bin. Wenn ich ehrlich bin, habe ich echt Angst mir Premium zu kaufen, weil ich Angst habe grundlos gebannt zu werden. Also ich hoffe da wird mal was gemacht.....
 
  • Like
Reaktionen: CuzimAnna

CuzimAnna

Premium
22 Dez. 2016
3
0
525
21
Ich hab' LabyMod und OF, mein Antrag wurde ebenfalls mit der gleichen Antwort abgelehnt. Herzlichen Dank..
Aber hey, ihr seid ja immer im Recht, ich hatte bestimmt irgendwas Unerlaubtes und konnte nur zufällig die ganze Zeit auf dem Server spielen.
jap dir kann ich nur recht geben...

Ich wurde auch schon sehr oft aus Bedwars oder Ragemode Runden gekickt, mit dem Grund: Too Many Packets. Obwohl ich nur mit Optifine und manchmal Labymod drauf bin. Wenn ich ehrlich bin, habe ich echt Angst mir Premium zu kaufen, weil ich Angst habe grundlos gebannt zu werden. Also ich hoffe da wird mal was gemacht.....
ja... ich habe den (fehler) schon gemacht und mir livetime geholt...

ich wurde ich in einem FFA-Hardcore Kampf gebannt.
Aber solche fehler gab es auf dem Gomme Servern schon oft, diese wurden aber immer nach einiger zeit behoben, aber dann tratt gleich ein neues proplem auf, also das Gomme Team hat fast immer was zu tun.
ich wurde auch beim FFA hardcore gebannt sry wegen rechtschreibung ich bin auser mir...
 
A

ameodssbxiw

Unregistriert
vorallem finde ich es seltsam, weil ich ja nichtmal mit dem labymod oder optifine spiele!

Ich weiß ja, dass die Moderatoren nicht Antworten müssen, trozdem würde es sich gut auf die gomme Server ausspielen, wenn sich die Moderatoren mal mehr dazu melden und nicht einfach vorgefertigte texte abschicken und sich wahrscheinlich den EA nicht mal durchlesen, weil sie in Sache anticheat etc... egoistisch sind.
Falls ich mich bei diesen Sachen irre, Entschuldige ich mich bei dem GommeHD.net Team =)
 

Cyberdropper

Mitglied
4 Jan. 2016
150
80
695
21
Was auch noch sehr komisch ist, ist das ich wegen Optifine-Packets gekickt werde und so auffällige Hacker wie haze usw perfekt ohne Probleme spielen und hacken können und mit irgendwelchen modifizierten Clients mit verbotenen Packets draufkommen. Versteh ich nicht.
 
  • Like
Reaktionen: CuzimAnna
A

ameodssbxiw

Unregistriert
Ja wie ich bereits in mehren Foren sagte, ist dies eine sehr merkwürdige Sache, man muss sich halt einfach gedulden.
 
  • Like
Reaktionen: Cyberdropper

Mxln_bbygirl

Premium
4 Jan. 2016
30
29
603
20
Hey,

ein Freund von mir wurde kürzlich mit einem LabyMod-Client gebannt. Er hat, wie beim letzten Mal, einen Entbannungsantrag gestellt. Dieses mal wurde er aber abgelehnt:


Das Problem trat offensichtlich auch bei anderen auf, wie ich der Discord-Plauderkonfi und diversen Foren-Beiträgen, zu denen sich das Team leider noch nicht geäußert hat, entnehmen konnte.

Handelt es sich hierbei um einen gravierenden Fehler im System? Klar kann man jetzt wieder sagen, das Serverteam von GommeHD.net habe das Hausrecht und könne theoretisch jeden bannen. Nur bin ich mir nicht sicher, ob das bei Premium-Spielern den AGB entspricht und GommeHD.net würde sich damit nicht beliebt machen.

Ich möchte das Team keineswegs angreifen, aber ich glaube, das muss sich ändern

Schöne Weihnachtsfeiertage an den, der das liest! c:

Mit freundlichen Grüßen
DanNick
Die Gleiche Antwort war es auch bei mir. Mein Freund hat sogar mein Log einem Mod der sich um den Antrag kümmtert den Log geschickt und ich bekomme immernoch keine Antwort obwohl ich nichtmal hacke einfach nur ehrlenlos. Ich hab 100 Euro verschwendet für den Server.
 

Squeepi

Mitglied
20 Mai 2016
4
1
165
22
Hey,

ein Freund von mir wurde kürzlich mit einem LabyMod-Client gebannt. Er hat, wie beim letzten Mal, einen Entbannungsantrag gestellt. Dieses mal wurde er aber abgelehnt:


Das Problem trat offensichtlich auch bei anderen auf, wie ich der Discord-Plauderkonfi und diversen Foren-Beiträgen, zu denen sich das Team leider noch nicht geäußert hat, entnehmen konnte.

Handelt es sich hierbei um einen gravierenden Fehler im System? Klar kann man jetzt wieder sagen, das Serverteam von GommeHD.net habe das Hausrecht und könne theoretisch jeden bannen. Nur bin ich mir nicht sicher, ob das bei Premium-Spielern den AGB entspricht und GommeHD.net würde sich damit nicht beliebt machen.

Ich möchte das Team keineswegs angreifen, aber ich glaube, das muss sich ändern

Schöne Weihnachtsfeiertage an den, der das liest! c:

Mit freundlichen Grüßen
DanNick

Ich bin auch wegen solchen Instanzen gebannt.
Es kann nicht sein, dass seit ein paar Tagen so viele Spieler wegen diesem Grund gebannt werden.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass aufeinmal so viele Spieler wegen Hacks gebannt werden, weil...
.... ich kein Hacker bin
.... ich den vielen Leuten glaube, dass sie nicht hacken.

Meine Frage ist :
Kann es zu solchen Instanzen von LabyMod kommen?
Ich benutze es seit einem Jahr den selben Ordner, der sich immer wieder aktualisiert und wurde jetzt mit einer Menge Spieler fast gleichzeitig gebannt.
Andererseits kann ich mit der selben Datei auf anderen Servern spielen und werde komischerweise nicht gebannt.
Kann es nicht sein, dass ein kleiner Programmierungsfehler im AntiCheat vorhanden ist, sodass eigentilich normale Instanzen vom AntiCheat als Hacks identifieziert werden?

Ich muss den anderen User leider zustimmen. Es ist lächerlich, dass es zu so vielen (ich sage mal) Fehlbanns kommt. Ich spiele seit 2 Jahren beinahe täglich auf dem Netzwerk und dies leqit. Ich habe mir aus Überzeugung Lifetime Premium gekauft, weswegen ich niemals hacken würde.

Ich möchte auch das Team nicht angreifen, sondern lediglich kleine Denkanstöße geben.

LG

Squeepi

Heyo!

Nach euren Meldungen wurde das alles selbstverständlich überprüft und ein Irrtum von unserer Seite und der Seite der LabyMod Entwickler mit 100%iger Sicherheit ausgeschlossen.
Des weiteren zeigt die Erfahrung der letzten Tage, dass eigentlich so gut wie alle Spieler, die zuerst auf Fehlban gepocht haben, im Nachhinein dann draufgekommen sind, dass vlt doch ein unfairer Spielvorteil verwendet wurde. War es jetzt ein leichter Triggerbot, ein Invis- oder Injection Client, eine Doppelklick/Schnellfeuertaste oder gar ein Autoklicker.
Ich möchte wirklich keinem von euch einen Vorsatz vorwerfen, aber die meisten, die sich hier groß beschweren sollten sich selbst an der Nase nehmen, die Hand aufs Herz legen und nochmal nachdenken, ob sie wirklich“nur“ LabyMod drinhaben und sonst nichts.

Lieber Ianosch.
Ich habe meine LabyMod-Datei von der offiziellen LabyMod-Seite heruntergeladen und im Installer ItemPhysics, Account-Mananger, Key-Strokes-Mod und Toggle-Sprint mitinstallieren lassen. Diese Datei verwende ich seit sehr langer Zeit auf dem Netzwerk und wurde vorher nie gebannt.
Ich habe keine Dateien in WinRar verschoben oder zugefügt: ja, ich habe die Datei noch nie angefasst!
Ich würde einen kleinen Test vorschlagen. Geh bitte selber mit diesen Modifikationen oder mit mir, wenn ich nur dafür entbannt werde, per Bildschirmübertragung auf den Server. Dann schaust du nach, ob diese Modifikation diese, seit neustem, zu bannen führenden Instanze ausstößt

Ich hoffe ich konnte dir einen kleinen Stoß in eine andere Denkweise geben, sonst schau dir bitte den Kommentar von @Fyniks an. Dieser trifft sehr genau meine Meinung

LG

Squeepi
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: EinfachAlexYT
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop