Ban wegen "verbotenen" Paketen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NuhName

Mitglied
24 Dez. 2016
9
12
143
24
Hey!

Ich wurde auch am 23.12.2016 wegen ''Hacking'' gebannt. [R:NBGG3327]
So ein Ban soll angeblich 100% sein laut SrMod. Ich habe mit der Version 1.8.9+OptiFine gespielt.

Ich hab einfach eine ledigliche Runde FFA-Soup gespielt und als Soup-Spieler beherrscht man, wenn man gut ist S-Tap etc.)
Ein Spieler kam auf mich zu & hat mich attackiert (Nahkampf) selbstverständlich ich hab halt ganz normal zurück geschlagen und wurde gebannt. ->

Dann an diesem Tag hab ich noch ein Entbannungsantrag gestellt und ein bestimmer Moderator hat mir so geantwortet, ich zitiere:

''Vielen Dank für den Entbannungsantrag und dein Interesse am Netzwerk!

Von deiner Minecraft-Instanz aus wurden Pakete an den Server gesendet, welche nur durch einen modifizierten Clienten möglich sind, welchen wir nicht gestatten.
Daher müssen wir dir leider mitteilen, dass der Bann bestehen bleiben wird.''

Ich habe auch in mein Entabnnungsantrag nach Beweisen gefragt und er hat es ignoriert.


Ich wurde btw Permanent gebannt.

Achja, vom SrMod war die Aussage, dass dieses AntiCheat zu 100% korrekt ist und keine Fehler auftreten..
Also, ist ein programm, was von Menschen programmiert ist Fehlerfrei? Also ist dieser Dev ein Perfekter Mensch?
Wenn es sooo 100% hätten Hacker keine Chance zu hacken mit Speed, KillAura etc.)

Mit freundlichen Grüßen

Rango

Wurde ebenfalls am 23.12 permanent für "Hacking" gebannt. War zu dem Zeitpunkt FFA Hardcore.
Die Antwort des Mods, der meinen EA beantwortet hat, war btw. die gleiche. :)
 
E

eJBJNL9WT1TunDD5MUMByd2v

Unregistriert
Nur mal um es so reinzuwerfen, bei der CW Szene hat sich ja immer jeder über die Invisuser aufgeregt. War auch eine Zeit lang ziemlich lästig. Es gab viele, die aber auch komische Hits gaben. Und vlt. hat ja mal der Gomme Server doch was gebacken gekriegt und mal ein AntiInvis-User Ac raufgepackt. Plötzlich wird man nicht mehr zurückgebuggt, eig. kriegt jeder Knockback oder in einer Runde fast garkeiner und plötzlich sind alle Leute weg, die komisch Hits gaben. Denkt mal drüber nach, ob ihr vlt. doch noch DNS, Regedit, oder noch nen Client drin habt. Wolltet ihn mal testen und habts vergessen. Ich meine ihr könnt ja immer im Ea einfach damit anfangen wie z.B. : "Liebe Moderatoren,
vorerst möchte ich betonen , dass meinerseits gedacht wird, dass es sich um einen Fehlbann handelt und würde deswegen gerne den Beweis anfordern, da es aus meiner Sicht so: "LInk" aussah. Dann könnt ihr noch die Situation beschreiben, falls ihr euch dran errinnert. Damit habt ihr 1. Das Material angefordert, 2. wahrt ihr höflich und 3. denken sich die Mods dann nicht : " Wieder so'n Invishacker der frech wird".


lg dims.

PS: Rip Rechtschreibung
PPS: Frohe Weihnachten
 

NuhName

Mitglied
24 Dez. 2016
9
12
143
24
Nur mal um es so reinzuwerfen, bei der CW Szene hat sich ja immer jeder über die Invisuser aufgeregt. War auch eine Zeit lang ziemlich lästig. Es gab viele, die aber auch komische Hits gaben. Und vlt. hat ja mal der Gomme Server doch was gebacken gekriegt und mal ein AntiInvis-User Ac raufgepackt. Plötzlich wird man nicht mehr zurückgebuggt, eig. kriegt jeder Knockback oder in einer Runde fast garkeiner und plötzlich sind alle Leute weg, die komisch Hits gaben. Denkt mal drüber nach, ob ihr vlt. doch noch DNS, Regedit, oder noch nen Client drin habt. Wolltet ihn mal testen und habts vergessen. Ich meine ihr könnt ja immer im Ea einfach damit anfangen wie z.B. : "Liebe Moderatoren,
vorerst möchte ich betonen , dass meinerseits gedacht wird, dass es sich um einen Fehlbann handelt und würde deswegen gerne den Beweis anfordern, da es aus meiner Sicht so: "LInk" aussah. Dann könnt ihr noch die Situation beschreiben, falls ihr euch dran errinnert. Damit habt ihr 1. Das Material angefordert, 2. wahrt ihr höflich und 3. denken sich die Mods dann nicht : " Wieder so'n Invishacker der frech wird".


lg dims.

PS: Rip Rechtschreibung
PPS: Frohe Weihnachten

So in etwa habe ich meinen EA geschrieben. Vor allem blieb ich höflich.
Trotzdem bekam ich den gleichen Text als Antwort wie alle anderen.
Und denkst du ernsthaft, dass jeder von denen, die sich beschwert haben, einen unerlaubten Client drinne haben?
 
C

cshnrTncOg3o8nYv6yzcYaJb

Unregistriert
Ganz ehrlich, letztendlich schaden sich die Leute von Gomme mit diesen Massen an Falschbans eh nur selbst.
1. Jede gebannte Person war ein potentieller Premium Käufer. Von daher verlieren sie Geld.
2. Viele Leute fangen an wirklich zu hacken nachdem sie falsch gebannt wurden.
3. Sie zerstören (speziell in Kombination mit dem schlechten Copy Paste Support) ihren eigene Ruf, der sowieso nicht sehr gut ist.
 

StxrmKane

Mitglied
23 Juni 2016
6
8
633
22
Hey,

ein Freund von mir wurde kürzlich mit einem LabyMod-Client gebannt. Er hat, wie beim letzten Mal, einen Entbannungsantrag gestellt. Dieses mal wurde er aber abgelehnt:


Das Problem trat offensichtlich auch bei anderen auf, wie ich der Discord-Plauderkonfi und diversen Foren-Beiträgen, zu denen sich das Team leider noch nicht geäußert hat, entnehmen konnte.

Handelt es sich hierbei um einen gravierenden Fehler im System? Klar kann man jetzt wieder sagen, das Serverteam von GommeHD.net habe das Hausrecht und könne theoretisch jeden bannen. Nur bin ich mir nicht sicher, ob das bei Premium-Spielern den AGB entspricht und GommeHD.net würde sich damit nicht beliebt machen.

Ich möchte das Team keineswegs angreifen, aber ich glaube, das muss sich ändern

Schöne Weihnachtsfeiertage an den, der das liest! c:

Mit freundlichen Grüßen
DanNick
Das problem kann aber auch bei schlechtem ping oder zu viel skill auftreten was einige test bewiesen haben

Wenn es sooo 100% hätten Hacker keine Chance zu hacken mit Speed, KillAura etc.)
sieht man ja in haze videos speed longjump etc.
 

todvy

Mitglied
7 Aug. 2015
9
5
633
22
Darmstadt
Bei mir hatte ich FFA-Hardcore gespielt. Hatte gegen son typen gekämpft dann hatte ich aufeinmal n high ping - glaube mein bruder hat was gedownloadet xd- und während dem Kampf wurde ich halt einfach gebannt (natürlich auch permanent) und hab auf meinen Antrag die gleiche Antwort bekommen ^^
 
  • Like
Reaktionen: Chipspackung
D

Deleted member 16202

Unregistriert
Heyo!

Nach euren Meldungen wurde das alles selbstverständlich überprüft und ein Irrtum von unserer Seite und der Seite der LabyMod Entwickler mit 100%iger Sicherheit ausgeschlossen.
Des weiteren zeigt die Erfahrung der letzten Tage, dass eigentlich so gut wie alle Spieler, die zuerst auf Fehlban gepocht haben, im Nachhinein dann draufgekommen sind, dass vlt doch ein unfairer Spielvorteil verwendet wurde. War es jetzt ein leichter Triggerbot, ein Invis- oder Injection Client, eine Doppelklick/Schnellfeuertaste oder gar ein Autoklicker.
Ich möchte wirklich keinem von euch einen Vorsatz vorwerfen, aber die meisten, die sich hier groß beschweren sollten sich selbst an der Nase nehmen, die Hand aufs Herz legen und nochmal nachdenken, ob sie wirklich“nur“ LabyMod drinhaben und sonst nichts.
1. Wie soll ein Autoklicker, oder eine Doppelklick/Schnellfeuertaste unnormale Pakete versenden? Das völlig verschiedene Ebenen. Das Versenden von unnormalen Paketen erfordert viel tieferen Eingriff in das System, ein Autoclicker hat überhaupt keinen Zugriff auf das Aussehen von solchen Paketen. Ein Schlag Paket eines Autoklickers sollte genauso aussehen wie ein Schlag Paket eines Mausklicks.
2. Bekommt man irgendeine Art von Beweis für dieses Paket? Vielleicht eine Aufzeichnung des Pakets?
3. Was sind das überhaupt für Pakete, die automatisch gebannt werden?
 
D

Deleted member 16202

Unregistriert
Nein bekommt man nicht. ^^
Es wird einfach nur geschrieben, dass ein modifiziertes Pakete gesendet wurde.
Allerdings wird keinerlei Beweis hinzugefügt.
Schade, sonst würde ich es mir wenigstens ausdrucken und übers Bett hängen, ich finde so ein Paket sieht an sich eigentlich ganz schön aus. (Nur RST Pakete sehen für mich immer aggresiv aus.)
 

Caro_carnivorous

Mitglied
16 Juni 2014
5
4
153
22
Hey,
Ich war auch so ein Opfer des Fehlbans durch Labymod
Was mich sehr wundert, dass IMMER die gleiche EA-Antwort kommt.
Ich gehe von einem Labymod-Fehler aus.
@GommeHDnet Team Ihr solltet einmal gründlich schauen, warum soviele gebannt wurden durch LabyMod. Ich kenne persönlich 8 Leute, denen das selbe passiert ist

Lg Chipspackung

Ps. Ich hatte Lifetime Premium und Premium+ für 1 Jahr
Pps. Ich wurde in der Lobby gebannt...
 

StxrmKane

Mitglied
23 Juni 2016
6
8
633
22
@Ianosch, jetzt mal Hand aufs Herz, ich finde das Team überwiegend korrekt. Aber ich wundere mich schon ziemlich, dass ihr immer von euren unerlaubten Packets redet und scheinbar kaum/nie Beweise liefert. Gibt es bei Paketen nicht, wie bei so vielem, Bugs? Wird da das Packet "AutoClicker" gesendet?
Ich hab video beweis das ich 1.8.8 spiele und werd nicht entbann was sagtst du dazu
 
  • Like
Reaktionen: Chipspackung

QUANTEX21

Premium
14 Apr. 2015
44
43
710
21
Ich möchte wirklich keinem von euch einen Vorsatz vorwerfen, aber die meisten, die sich hier groß beschweren sollten sich selbst an der Nase nehmen, die Hand aufs Herz legen und nochmal nachdenken, ob sie wirklich“nur“ LabyMod drinhaben und sonst nichts.

Also behauptest du als Server-Moderator das eure Community fast du 70-80% nur aus Leuten besteht die Autoclicker, Labymos etc. benutzen? Und wir haben ja wahrscheinlich das recht uns zu beschweren weil wir einfach gebannt werden und ihr nicht mal auf irgendeine Art und weise zeigen oder beweisen könnt ihr welcher Art und Weise wir angeblich Pakete an den Server senden.. Ich weiss sogar das normale Texutren Pakete, Pakete an den Server senden können und das ist einfach lächerlich wenn ihr meinte das Leute die sogar Geld für euren Netzwerk ausgeben um euch somit zu supporten und selber dadurch Vorteile auf dem Server zu haben einfach zu bannen.. Das würde überhaupt keinen Sinn machen wenn jemand der z.B. LifeTime Premium kauft ( wie ich ) 100€ einfach so für euren Netzwerk spendet und dann einfach Grundlos gebannt wird. Vorallem das dieser Grund zuvor nicht da war sondern erst kürzlich irgendwie eingetroffen ist sozusagen. Weil ich wurde jetzt in den letzten Tagen 2mal gebannt und immer entbannt weil es ein Fehler im System war ( wer einen Beweis zu den Antworten will Unterhaltung beginnen ) und jetzt seit ich gestern wieder gebannt wurde kommt plötzlich einfach so ein Grund..? Das kann ja irgendwie nicht sein, ihr müsst irgendwas am Anti Cheat umgestellt haben das man durch normale Optifine Dateien mit denen man zockt oder anderen Sachen wie normalem Labmod 1.8.8 irgendwelche Pakete an den Server sendet.. das kann ja nicht einfach per Zufall plötzlich so sein... wenn es zuvor ein Fehler war und jetzt dann nicht mehr, macht irgendwie keinen Sinn,

~Rip 100€ LifeTime Premi

Mfg Leon ~~

Hey!

Ich wurde auch am 23.12.2016 wegen ''Hacking'' gebannt. [R:NBGG3327]
So ein Ban soll angeblich 100% sein laut SrMod. Ich habe mit der Version 1.8.9+OptiFine gespielt.

Ich auch übrigens kenne ich dich von früher und meiner Meinung nach kam dieser Grund irgendwie durch eine Umstellung im System..
 

QUANTEX21

Premium
14 Apr. 2015
44
43
710
21
Vor allem sind es zu 60% Lifetime Premium User

Ich weiss weil das am meisten Sinn macht auch..

Dann eher das hervorragende Anticheat von GommeHD.net


of course..

Vorallem es gibt ja auf dem Server ein Replay-System für die Teammitglieder womit sie den Zeitpunkt vom Bann anschauen können und zurückspulen können etc. Da sollen sie doch damit beweisen wenn jemand gehackt hat oder nicht...
 
  • Like
Reaktionen: Chipspackung
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop