Inaktiv Aricted

Yasin, du weißt genau dass ihr gegen AbgehauenGmbh 5:1 verloren habt. Ihr habt mich sogar 2 mal Bü't um meine logs zu sehen und wolltet direkt nach dem CW ein Rematch. Sei vernünftig und trag das richtige Ergebnis ein.
Jz hat er es auch noch bestätigt.
Trag es doch bitte ein.

'Tragen falsches Ergebis ein.'
Macht ihr doch auch.

Gute Argumentation.
Ich hab die ganze Nacht gegen dich argumentiert, aber hatte dann kein Bock also nerv mich nicht und jtz mal was zu dir, du laberst die ganze Zeit "Mehr RL, keine Zeit für Mc, aber chillst immer wenn ich auf eurer Ts komme auf dem Ts und hängst warscheinlich den ganzen Tag unter unserer Cp um abzufucken, ist das selbe wie bei Jonas unter der Cursos Cp "Mehr rl, nie wieder Ts" aber direkt die nächsten Tage wieder den ganzen Tag on und täglich 3 Cws.
Mein letzten Worte dazu:
Tragt den 5 - 3 lose bei Cursos gegen Aricted ein und den 5 - 1 lose bei bei Abgehauen GMBH gegen Aricted. Euer rumgelüge und geflame auf der Cp macht den Cw nicht ungeschehen und wenn du noch was von mir willst, schreib mich per Unterhaltung an und Spamm nicht 24/7 die Cp voll. Reicht jtz.
Verpiss dich doch jtz mal endlich von der Cp. Bzw verpisst euch doch mal alle aus Cursos
/abgehauenGMBH und fucked nicht ab, sonst muss ich euch halt sperren lassen auch wenn ich das noch nie gemacht habe, aber ihr spammed und fucked den ganzen Tag ab.​

Ich meine ja auch den 5-1 Lose, nicht den 5-2 Lose^^
Ihr habt auch nur einen lose gegen Looser eingetragen bei Cnstr, außerdem tragen so gut wie alle nur den letzten Cw gegen uns aus, wieso sollten wir das dann auch nicht tun ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: TheForqottenKing
Ich hab die ganze Nacht gegen dich argumentiert, aber hatte dann kein Bock also nerv mich nicht und jtz mal was zu dir, du laberst die ganze Zeit "Mehr RL, keine Zeit für Mc, aber chillst immer wenn ich auf eurer Ts komme auf dem Ts und hängst warscheinlich den ganzen Tag unter unserer Cp um abzufucken, ist das selbe wie bei Jonas unter der Cursos Cp "Mehr rl, nie wieder Ts" aber direkt die nächsten Tage wieder den ganzen Tag in und täglich 3 Cws.
Trag den 5 - 3 lose bei Cursos gegen Aricted ein und den 5 - 1 lose bei bei Abgehauen GMBH gegen Aricted. Euer rumgelüge undd geflame auf der Cp macht den Cw nicht ungeschehen und wenn du noch was von mir willst, schreib mich per Unterhaltung an und Spamm nicht 24/7 die Cp voll. Reicht jtz.

Ihr habt aich nur einen lose gegen Looser eingetragen bei Cnstr, außerdem tragen so gut wie alle nur den letzten Cw gegen uns aus, wieso sollten wir das dann auch nicht tun ?
Was hat "Looser" mit euch zu tun? Außerdem hatten wir das mit dem letzten CW mit Mika abgesprochen, also bitte verbreite keine falschen Gerüchte.
Ist halt einfach verboten & lächerlich, CW's aus- und einzutragen, wie's einem so passt, aber macht halt was ihr wollt :^)

• Like
Reaktionen: TheForqottenKing
Was hat "Looser" mit euch zu tun? Außerdem hatten wir das mit dem letzten CW mit Mika abgesprochen, also bitte verbreite keine falschen Gerüchte.
Ist halt einfach verboten & lächerlich, CW's aus- und einzutragen, wie's einem so passt, aber macht halt was ihr wollt :^)
Zufällig haben beim 5 - 4(ab dem Stand von 0 - 3) und beim 5 - 0 Loooser nur Leute aus Aricted gespielt(außer Creso beim 3 - 0) und das kannst du auch bei jedem anderen Gomme Clan kommentieren.

Zufällig haben beim 5 - 4(ab dem Stand von 0 - 3) und beim 5 - 0 Loooser nur Leute aus Aricted gespielt(außer Creso beim 3 - 0) und das kannst du auch bei jedem anderen Gomme Clan kommentieren.
Ich glaube du verstehst meine Intention nicht. Ich will, dass ihr die 2 verlorenen CW's eintragt, mich interessiert es wirklich gar nicht, wer wann wo gespielt hat.
LG

An alle Leute hier unter der Cp, die meinen wegen einem Cw zu mucken bzw sich zu fühlen, wir spielen jeder Zeit ein Rm gegen eure Clans und wenn ihr euch eins traut, dann schreibt mal unter diesen Beitrag weil unter euren Cps meint ihr immer "jeder Zeit blablabla" aber habt dann auf dem Ts plötzlich keine Zeit aber 5min später Hauptsache einen anderen Cw (facepalm)

• Like
Reaktionen: blvcksinan_
Sorry, dass du deine entgültige Antwort bisher noch nicht bekommen hast, oder wir dich nicht getestet haben, als du auf dem Ts warst, obwohl wir dir das gesagt Hätten, aber wenn du noch Interesse am Clan hast würde ich dich bitten morgen oder die Tage gegen Abend rum zu einem Testspiel zu erscheinen.
kann ich noch Morgen oder Heute Abend kommen?

【Förmliches】
Real-Life-Name: Tim
Ingame-Name/Namen: Neqo63
Dein Skypename: tim.scqred

【Statistiken】
Screenshot von /statsall: https://prnt.sc/gp75m6
Screenshot von /stats: https://prnt.sc/gp75m6
PvP-Stärken: Bin sehr gut mit Bow.
PvP-Schwächen: Wasserkämpfe
Anmerkungen zu meinen Stats: Ich habe viele Acc`s und hab eig. nie auf dem gespielt.

【Sonstiges】
In welchen Clans bist Du bereits gewesen?:Volume, IntoDarkness, Zantiq.
In welchem/welchen Clan/Clans bist du zurzeit?: clanless.
Wenn Ja in welchem/en? -
Warum sollten wir dich annehmen?: Ich denke Lino kennt mich noch von Volume, wo wir Volume mit Felix und Jasper geleavt sind und den neuen Clan gemacht haben hat es einfach gebockt und ja denke das es hier richtig cool werden kann.
Sonstige Anmerkungen:
Testspiel :/?

-Neqo
Du kriegst deine Antwort im Lauf des morgigen Tages.

Hallo Leute, wir haben uns dazu entschlossen den Clan wegen des schlechten Rufes und der Inaktivität zu restarten, was heißt dass alle Member erstmal gekicked werden und mit den alten CWs "abgeschlossen" wird (spielen die Pendings gegen Reflect und Kurai natürlich noch fertig). Wir werden zukünftig sowohl in CWs fairer spielen als auch nicht mehr "unnötig" provozieren.
Hiermit möchten wir uns nochmal für die Provokationen etc. entschuldigen.

Aber kommen wir jetzt mal zum Thema "DistA bzw Scxrpex carried" das ist komplett lächerlich und unnötig, da wir niemanden außer Joel angefragt haben (weil viele ja meinen, dass wir Scorpex etc. angefragt hätten) und wir haben auch sehr viele CWs ohne DistA bzw. Scxrpex gespielt und gewonnen. Außerdem sind es ja nicht nur DistA Member sondern auch Aricted Member, wenn sie bei uns im Clan sind weswegen es völlig legitim ist sie in CWs spielen zu lassen bzw. mit ihnen CWs zu spielen. Zudem kann meist nicht nur ein einzelner Spieler alleine eine CW Runde gewinnen. Also lasst es zuküftig bitte mit dem "DistA carried" etc. dass ist einfach nur unnötig und nervig.

Lange Rede kurzer Sinn, wir haben uns dazu entschieden den Clan zu restarten, also bewerbt euch einfach wenn ihr Lust habt. Die Chance angenommen zu werden ist momentan relativ hoch.

LG Aricted Clan​

Zuletzt bearbeitet:

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop