Inaktiv Aricted

Das tut nicht weh Nein das ist einfach gelogen xD Ihr habt uns einmal in einem 2 vs 3 bekommen und das nachdem einer von uns und einer von euch gestorben ist und der 2. dann noch einen von uns mit nem halben bekommen hat. Aber im Endeffekt habt ihr im Dm trotzdem timen lassen. Btw ist es kein 2 vs 3 wenn ihr einen von uns direkt nach dem ihr einen von uns getötet habt tötet.
Ups da würde ich aber nicht soviel lügen, du hast in deinem Text mehr lügen drin als Wörter :^>.
Was war mit eneco’s und meinem 2v3? 2 mal :)
Die, die du grad benannt hast hab ich nicht als 2v3 gezählt

• Like
Reaktionen: Smplez
Hast du deine Tage, Kustos?
Hier: https://www.amazon.de/gp/aw/d/B073Q...ds=tampons&dpPl=1&dpID=51hcy7f2fDL&ref=plSrch
Was ist los mit dir?
Kannst du nicht einfach mal zu dem Lose stehen?
Es ist ein Spiel und ein lose ist doch nichts schlimmes^^
Btw wolltet ihr rm, da ihr verloren habt.
Dann können wir beim rm ja bei 3-2 weiterspielen.
Was für 3 - 2 wir haben haben immernoch 5 - 1 gewonnen. Mika hat euch im 1 vs 2 gehollt.

Wenn ich ok schriebe ist das wohl ein ja? Geh mal lieber ins Bett und schlaf dich aus und dann ab zur Schule, da lernst du noch einiges - hoffentlich - denke du bist eh ein hoffnungsloser Fall :)
Serious spielen, was für einen Müll die laberst ihr habt so hart geschwitzt xdd. Gebt uns nicht mal einen Redo dafür, dass eneco‘s MC Crasht, vor over & bevor überhaupt gekämpft wurde xdd Und ihr meintet so vor dem Cw, ja nur wenn ihr fair spielt. Lmao
Du laberst den größten Müll, ihr seid einfach schlecht, seht’s ein.
Ok, dann können wir gerne ein Rm spielen wenn ihr wollt c:

Soll ich dir jtz eine Evi für den vor 2 Monaten gespielten Cursos Cw liefern oder eine für den 5 - 1 win ? Weil ich keine eindeutige für beide hab. Aber für den Cursos Cw gibts es ein Cw Video von Lino, ist aber nur eine Runde
Alter was seid ihr hier alles für keks, vergisst euch mal, wenn ihr was wollt -> Unterhaltung und wir würden sowohl ggn Athics als auch ggn euren Clan ein Rm machen.

Alter was seid ihr hier alles für keks, vergisst euch mal, wenn ihr was wollt -> Unterhaltung und wir würden sowohl ggn Athics als auch ggn euren Clan ein Rm machen.
Wenn du keine Evi hast, dann trag das 5-1 vs Abgehauen aus und ein 5-1 für uns ein.
Evi kommt noch.
Dann überlegen wir es uns mit dem rm.

Wir können morgen nochmal Majenix fragen, wenn sich seine Erinnerungen bezüglich des Cws nicht plötzlich geändert haben.
Dies habe ich bereits.
Er sagt 3-2 für uns.

Das Ergebniss ist halt richtig du lutscher. Lässt uns halt ein Rm mach und ihr habt noch eine Woche beim Cursos Cw Zeit.
IHR HABT NICHTMAL EINE EVI.
Wir haben eine.
Dann tragt das aus und unseren Win ein.
Was is daran so schwer zu verstehen?
Und wir spielen den cursos-Cw gerne weiter.

Dies habe ich bereits.
Er sagt 3-2 für uns.
Aso 3 - 2 für euch ? HAHAH WTF Junge wir haben euch 5 - 1 gezogen, was er mir heute auf dem Exile Ts sogar bestätigt hatte in der 5 - 1 Runde hat Mika ihn und Vis_Bene(welchem wir erlaubt hatten zu spielen, weil ihr zu wenige wart) sogar im 1 vs 2 gezogen

Was lustig ist, es wäre ein 5-0 geworden hättet ihr nicht so geschwitzt und dafür gesorgt, dass es kein Redo wird ^^ naja habt ja net serious gespielt passt alles

Das 5-1 können sie anscheinend nichtmal verkraften.
Ja ist halt blöd wenn man 2 mal ein 2v3 kassiert. Die waren den ganzen cw overstacked, was man von uns nicht sagen kann. Naja gutes spielen zahlt sich iirgendwann immer aus

Aso 3 - 2 für euch ? HAHAH WTF Junge wir haben euch 5 - 1 gezogen, was er mir heute auf dem Exile Ts sogar bestätigt hatte in der 5 - 1 Runde hat Mika ihn und Vis_Bene(welchem wir erlaubt hatten zu spielen, weil ihr zu wenige wart) sogar im 1 vs 2 gezogen
Er hat gependet.
Und ohne evi bringt es euch nicht weit.
Meinetwegen können wir den CW auch vergessen, denn wir führen, aber tragt den 5-1 win für uns ein.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop