Inaktiv Aricted

Würde des gerne Heute also am Mittwoch den 27 September führen wenn es okay ist
oha Pascal :rolleyes:

Hallo Leute, wir haben uns dazu entschlossen den Clan wegen des schlechten Rufes und der Inaktivität zu restarten, was heißt dass alle Member erstmal gekicked werden und mit den alten CWs "abgeschlossen" wird (spielen die Pendings gegen Reflect und Kurai natürlich noch fertig). Wir werden zukünftig sowohl in CWs fairer spielen als auch nicht mehr "unnötig" provozieren.
Hiermit möchten wir uns nochmal für die Provokationen etc. entschuldigen.

Aber kommen wir jetzt mal zum Thema "DistA bzw Scxrpex carried" das ist komplett lächerlich und unnötig, da wir niemanden außer Joel angefragt haben (weil viele ja meinen, dass wir Scorpex etc. angefragt hätten) und wir haben auch sehr viele CWs ohne DistA bzw. Scxrpex gespielt und gewonnen. Außerdem sind es ja nicht nur DistA Member sondern auch Aricted Member, wenn sie bei uns im Clan sind weswegen es völlig legitim ist sie in CWs spielen zu lassen bzw. mit ihnen CWs zu spielen. Zudem kann meist nicht nur ein einzelner Spieler alleine eine CW Runde gewinnen. Also lasst es zuküftig bitte mit dem "DistA carried" etc. dass ist einfach nur unnötig und nervig.

Lange Rede kurzer Sinn, wir haben uns dazu entschieden den Clan zu restarten, also bewerbt euch einfach wenn ihr Lust habt. Die Chance angenommen zu werden momentan relativ hoch.

LG Aricted Clan​
find ich gut, gl ^^

• Like
Reaktionen: Aricted
proxy.php
ᴛᴇᴍᴘʟᴀᴛᴇ
Förmliches
☞ Real-Life-Name

Mein Name lautet Maximilian. Ich werde aber am liebsten Maxi genannt.
☞ Ingame-Name/Namen
PlayLikeMaxi [Main Account]
WelcomeToBuffalo [Stats Account]
MinecraftSG [Wenn ich mal auf Hive spiele]
URRRRRRRRRRRRRRR
[Habe dein einfach]
☞ Dein Skypename
Der lautet "thecakelp18"
☞ Alter
Momentan bin ich 14 Jahre alt.
244368_3ee9435c027142601f164d72d27f99fa.png

Statistiken
☞ Screenshot von /statsall
*click*
Screenshot von /stats
*click*
PvP-Stärken
Habe in einem Video meine größten Stärken bewiesen.
*click*

PvP-Schwächen
Tryharden
Wer will den 10 Jahre lang wegrennen und rodspammen?

Sonstiges
☞ In welchen Clans bist Du bereits gewesen?
Unity -> Moderator
Visualy -> Moderator
Exodus -> Moderator [Leader kurzzeitig]
Pure -> Aushilfe
Physical -> Leader
☞ In welchem/welchen Clan/Clans bist du zurzeit?

Jap.
☞ Wenn Ja in welchem/en?
Lunatic -> Trial
☞ Warum sollten wir dich annehmen?

Bin eine Maschine.
☞ Sonstige Anmerkungen
Eine Chance wäre MEGA NICE.

Hallo Leute, wir haben uns dazu entschlossen den Clan wegen des schlechten Rufes und der Inaktivität zu restarten, was heißt dass alle Member erstmal gekicked werden und mit den alten CWs "abgeschlossen" wird (spielen die Pendings gegen Reflect und Kurai natürlich noch fertig). Wir werden zukünftig sowohl in CWs fairer spielen als auch nicht mehr "unnötig" provozieren.

Aber kommen wir jetzt mal zum Thema "DistA bzw Scxrpex carried" das ist komplett lächerlich und unnötig, da wir niemanden außer Joel angefragt haben (weil viele ja meinen, dass wir Scorpex etc. angefragt hätten) und wir haben auch sehr viele CWs ohne DistA bzw. Scxrpex gespielt und gewonnen. Außerdem sind es ja nicht nur DistA Member sondern auch Aricted Member, wenn sie bei uns im Clan sind weswegen es völlig legitim ist sie in CWs spielen zu lassen bzw. mit ihnen CWs zu spielen. Zudem kann meist nicht nur ein einzelner Spieler alleine eine CW Runde gewinnen. Also lasst es zuküftig bitte mit dem "DistA carried" etc. dass ist einfach nur unnötig und nervig.

Lange Rede kurzer Sinn, wir haben uns dazu entschieden den Clan zu restarten, also bewerbt euch einfach wenn ihr Lust habt. Die Chance angenommen zu werden momentan relativ hoch.

LG Aricted Clan​
cool

• Like

LG Aricted Clan​
YAHYAHAHLDHLKSDJAJKLD

• Like

LG Aricted Clan​
Mich hats eher geärgert dass ihr uns mal DQt habt mit fakelogs aber ist mir mittlerweile wayne, viel glück

• Like
【Förmliches】
Real-Life-Name: chris
Ingame-Name/Namen: r0xaNe EauSaMa
Dein Skypename: mois

【Statistiken】
Screenshot von /statsall: mois
Screenshot von /stats: mois
PvP-Stärken: dab und meinen Namen in Regenbogen Farben schreiben
PvP-Schwächen: rechtschreibung

【Sonstiges】
In welchen Clans bist Du bereits gewesen?: in genug
In welchem/welchen Clan/Clans bist du zurzeit?: mois
Wenn Ja in welchem/en? mois
Warum sollten wir dich annehmen?: weil mois
Sonstige Anmerkungen: trag mich in Regenbogen Farben ein du würdest mir einiges erleichtern ._.

Lange Rede kurzer Sinn, wir haben uns dazu entschieden den Clan zu restarten, also bewerbt euch einfach wenn ihr Lust habt. Die Chance angenommen zu werden ist momentan relativ hoch.

LG Aricted Clan​
Das bekommt sogar von mir ein like!

【Förmliches】
Real-Life-Name: chris
Ingame-Name/Namen: r0xaNe EauSaMa
Dein Skypename: mois

【Statistiken】
Screenshot von /statsall: mois
Screenshot von /stats: mois
PvP-Stärken: dab und meinen Namen in Regenbogen Farben schreiben
PvP-Schwächen: rechtschreibung

【Sonstiges】
In welchen Clans bist Du bereits gewesen?: in genug
In welchem/welchen Clan/Clans bist du zurzeit?: mois
Wenn Ja in welchem/en? mois
Warum sollten wir dich annehmen?: weil mois
Sonstige Anmerkungen: trag mich in Regenbogen Farben ein du würdest mir einiges erleichtern ._.
Angenommen als Member.

【Förmliches】
Real-Life-Name: Tim
Ingame-Name/Namen: Neqo63
Dein Skypename: tim.scqred

【Statistiken】
Screenshot von /statsall: https://prnt.sc/gp75m6
Screenshot von /stats: https://prnt.sc/gp75m6
PvP-Stärken: Bin sehr gut mit Bow.
PvP-Schwächen: Wasserkämpfe
Anmerkungen zu meinen Stats: Ich habe viele Acc`s und hab eig. nie auf dem gespielt.

【Sonstiges】
In welchen Clans bist Du bereits gewesen?:Volume, IntoDarkness, Zantiq.
In welchem/welchen Clan/Clans bist du zurzeit?: clanless.
Wenn Ja in welchem/en? -
Warum sollten wir dich annehmen?: Ich denke Lino kennt mich noch von Volume, wo wir Volume mit Felix und Jasper geleavt sind und den neuen Clan gemacht haben hat es einfach gebockt und ja denke das es hier richtig cool werden kann.
Sonstige Anmerkungen:
Testspiel :/?

-Neqo
Abgelehnt, sorry.
249374_0564df9777f3c124f286f9ad784df337.png

┗● T E M P L A T E ●┛

250450_ef141d2e4c5f078d33bc2d573d0c6dea.png

Förmliches

» Real-Life-Name: Pascal
» Ingame-Name/Namen: cryzvs; racquet_toll
» Dein Skypename: racquetxd
» Alter: 16

Statistiken

» Screenshot von /statsall: *klick*
» Screenshot von /stats: *klick*
» PvP-Stärken: Rod, Secondaries, Mapkenntnisse
» PvP-Schwächen: Wasserkämpfe, Manchmal zu Offensiv

Persöhnliches

» In welchen Clans bist Du bereits gewesen?: Goula,Division,FairyTail,Atmosphere,KeinePanik,ObtikanSG,Earthquake,Pure,Vasty.
» In welchem/welchen Clan/Clans bist du zurzeit?: Vasty
» Warum sollten wir dich annehmen?: Weil ich mich bei einen Guten SurvivalGames-Clan bewerben wollte.
» Sonstige Anmerkungen: Nicht auf meine Stats achten, da ich nicht auf Stats spiele.
» Siehst du Aricted als deinen Main oder Second Clan?: Weiß ich leider noch nicht.

◢◤copyright by Racquet.◢◤
Angenommen als Trial, sei aktiv und beweis dich.

• Like
Reaktionen: Skureax
Spiele kaum noch MC Und brauche nur 1 Account, wenn jemand den Account "Spirince" kaufen will, soll unrkntmc auf skype Adden.
[Keine Bans, Optifine Cape , Alltime 4 KD , Monthly 0 stats]

Verkaufe den für 10€ oder so

Spiele kaum noch MC Und brauche nur 1 Account, wenn jemand den Account "Spirince" kaufen will, soll unrkntmc auf skype Adden.
[Keine Bans, Optifine Cape , Alltime 4 KD , Monthly 0 stats]

Verkaufe den für 10€ oder so
Was kann man auch anderes machen als ihn mir zu geben?

【Förmliches】
Ingame-Name/Namen: Rewe_Dein_Markt
Dein Skypename: dasmend

【Statistiken】
Screenshot von /statsall: Ich spiele nicht auf stats... :c
Screenshot von /stats: s.o
PvP-Stärken: Ich kann auch ohne Rod gute Hits geben und bin relativ gut mit Secondaries wie Cobwebs und Fns // Fire Charges
PvP-Schwächen: Bow-Aim

【Sonstiges】
In welchen Clans bist Du bereits gewesen?: Exodus
In welchem/welchen Clan/Clans bist du zurzeit?: Nur in Exodus (Inaktiv) und G0AT (Fun Clan)
Wenn Ja in welchem/en? lol?
Warum sollten wir dich annehmen?: Weil ich gut im Team-Spielen kann und generell eine recht gebrauchbare Hilfe in CWs darstellen könnte :)
Sonstige Anmerkungen: yeetz

【Förmliches】
Ingame-Name/Namen: Rewe_Dein_Markt
Dein Skypename: dasmend

【Statistiken】
Screenshot von /statsall: Ich spiele nicht auf stats... :c
Screenshot von /stats: s.o
PvP-Stärken: Ich kann auch ohne Rod gute Hits geben und bin relativ gut mit Secondaries wie Cobwebs und Fns // Fire Charges
PvP-Schwächen: Bow-Aim

【Sonstiges】
In welchen Clans bist Du bereits gewesen?: Exodus
In welchem/welchen Clan/Clans bist du zurzeit?: Nur in Exodus (Inaktiv) und G0AT (Fun Clan)
Wenn Ja in welchem/en? lol?
Warum sollten wir dich annehmen?: Weil ich gut im Team-Spielen kann und generell eine recht gebrauchbare Hilfe in CWs darstellen könnte :)
Sonstige Anmerkungen: yeetz
Wir beraten uns noch.

Suchen derzeit dringend aktive Member.
Also bewerbt euch, wenn ihr rein wollt. Die Chancen angenommen zu werden sind momentan relativ hoch.

• Like
Reaktionen: RunChildyHasAGun

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop