Inaktiv Aricted

Alter was seid ihr hier alles für keks, vergisst euch mal, wenn ihr was wollt -> Unterhaltung und wir würden sowohl ggn Athics als auch ggn euren Clan ein Rm machen.
Traurig, willst nur eine Unterhaltung damit man nicht unter eure Cp schreibt, dass ihr kleine Loses einträgt. Hast du Angst, dass euer nicht vorhandene Ruf kaputt geht.

IHR HABT NICHTMAL EINE EVI.
Wir haben eine.
Dann tragt das aus und unseren Win ein.
Was is daran so schwer zu verstehen?
Und wir spielen den cursos-Cw gerne weiter.
Muss ich jtz für jeden Win eine Evi zeigen können oder was ? Was bist du den für ein kek Cvdriq hat uns nach dem 3 - 1 sogar geschrieben, dass wir einen Win eintragen können, was wir nicht wollten. Ich kann ja mal schaun ob ich oder wer anders noch die Logs noch hat. Ach du kacke ihr seid so dreist am Lügen. Wenn man auf eure Cw schaut sieht man auch wie Real eure Cw Ergebnisse sind.

• Like
Reaktionen: TheForqottenKing
Ja ist halt blöd wenn man 2 mal ein 2v3 kassiert. Die waren den ganzen cw overstacked, was man von uns nicht sagen kann. Naja gutes spielen zahlt sich iirgendwann immer aus
Mein Netzkabel ist rausgegangen und meine rec is dadurch abgebrochen.
Dann hatten wir keine evi aber selbstverständlich holen wir das 2vs3

. Ich kann ja mal schaun ob ich oder wer anders noch die Logs noch hat
Hast selber gesagt, dass logs keine Beweise sind.

Wenn man auf eure Cw schaut sieht man auch wie Real eure Cw Ergebnisse sind
Sind halt alle real.

Paul befindet sich bereits seit 10 Minuten hier unter der page, jonas haha

Was bist du den für ein kek Cvdriq hat uns nach dem 3 - 1 sogar geschrieben, dass wir einen Win eintragen können, was wir nicht wollten.
Er ist Member und hat nichts zu sagen.
Es gab Julians aussage zufolgr nichtmal ein 3-1 für euch.

Ich weiß, habe das aber nur wegen seinem Komentar geschrieben.

@Anglerhut @Smplez @0u1TR3kT
Ihr lügt halt alle SO hart das ist ja nicht mehr feierlich. Ok wir können ja am We oder so ein Rm machen mal sehen wies aus gehen würde ^^
Und spammt nicht so viel ihr keks
Alter, bist du traurig wahrscheinlich sagen drei Leute das gleiche und alle Lügen, sehe es einfach ein, ihr habt verloren.

Mein Netzkabel ist rausgegangen und meine rec is dadurch abgebrochen.
Dann hatten wir keine evi aber selbstverständlich holen wir das 2vs3

Hast selber gesagt, dass logs keine Beweise sind.

Sind halt alle real.

Er ist Member und hat nichts zu sagen.
Es gab Julians aussage zufolgr nichtmal ein 3-1 für euch.
Ach du scheiße seid ihr lächerlich was für 3 - 2 für euch ? Auf dem Exile Ts hab ich heute sogar nochmal mit dem geredet gehabt über den Cw und das 1 vs 2 von Mika. Naja Wenn du dem noch keine scheiße eingeredet hast, was ich stark bezweifle würde ich gerne nochmal mit ihm reden c:

Ach du scheiße seid ihr lächerlich was für 3 - 2 für euch ? Auf dem Exile Ts hab ich heute sogar nochmal mit dem geredet gehabt über den Cw und das 1 vs 2 von Mika. Naja Wenn du dem noch keine scheiße eingeredet hast, was ich stark bezweifle würde ich gerne nochmal mit ihm reden c:
Junge halt Dochs Maul xdd geh in die Schule und lern!

Ich weiß, habe das aber nur wegen seinem Komentar geschrieben.

Alter, bist du traurig wahrscheinlich sagen drei Leute das gleiche und alle Lügen, sehe es einfach ein, ihr habt verloren.
Von diesen 3 Leuten sind 2 in dem Clan ich kann auch jeden aus Aricted anschreiben und er wird euch das 5 - 3 gegen Cursos und das 5 - 1 ggn EURE GmbH bestätigen können. Aber kb mehr aufs diskutieren, da es sowieso keinen Sinn mach. Also @0u1TR3kT @Anglerhut @Smplez wenn ihr was wollt schreibt mich (@KUST0S) per Unterhaltung an oder kommt morgen auf den Ts und spammt die Cp nicht so voll. Reicht jtz
-kustos

Naja Wenn du dem noch keine scheiße eingeredet hast, was ich stark bezweifle würde ich gerne nochmal mit ihm reden c:
Habe ihn nur kurz auf WA gefragt.
Leider kann man da Nachrichten löschen, was ich aber nicht getan habe.
Aber du würdest es denken und der Chatverlauf wäre nicht Aussagekräftig.
Btw warum wirfst du drei voneinander unabhängigen Person vor, dass sie lügen?
Sieh einfach den Fehler ein.
Pack dir an deine eigene Nase und denk nochmal nach.

Ein Anfang wäre es ja, wenn du wenigstens das 5-1 für uns einträgst.
Wir könnten genauso fakeergebisse eintragen.

Habe ihn nur kurz auf WA gefragt.
Leider kann man da Nachrichten löschen, was ich aber nicht getan habe.
Aber du würdest es denken und der Chatverlauf wäre nicht Aussagekräftig.
Btw warum wirfst du drei voneinander unabhängigen Person vor, dass sie lügen?
Sieh einfach den Fehler ein.
Pack dir an deine eigene Nase und denk nochmal nach.
IHR ALLE 3 SEID IM GLEICHEN CLAN WAS FÜR UNABHÄNGIG XD Das musste einfach noch gesagt werden und jtz.
Aber kb mehr aufs diskutieren, da es sowieso keinen Sinn mach. Also @0u1TR3kT @Anglerhut @Smplez wenn ihr was wollt schreibt mich (@KUST0S) per Unterhaltung an oder kommt morgen auf den Ts und spammt die Cp nicht so voll. Reicht jtz
-kustos

IHR ALLE 3 SEID IM GLEICHEN CLAN WAS FÜR UNABHÄNGIG XD Das musste einfach noch gesagt werden und jtz
Paul ist nurnoch auf der cursos-CP eingetragen, da cursos pausiert ist.
Und Jonas&ich haben uns nicht abgesprochen oder ähnliches.
Aber ich bin dann auch raus, da du deine Fehler nicht einsiehst und nicht auf unsere Aussage eingehst.
Du unterstellst uns nur, dass wir lügen.
Frag noch mal die Fachkraft im Fach Deutsch, ob sie dir Nachhilfe im Argumentieren geben kann.
Dankeschön.

~Max

Jz hat er es auch noch bestätigt.
Trag es doch bitte ein.
Yasin, du weißt genau dass ihr gegen AbgehauenGmbh 5:1 verloren habt. Ihr habt mich sogar 2 mal Bü't um meine logs zu sehen und wolltet direkt nach dem CW ein Rematch. Sei vernünftig und trag das richtige Ergebnis ein.

'Tragen falsches Ergebis ein.'
Macht ihr doch auch.
[W|DQ] Aricted « 5-4 » Vasty [L]
Comment: Unfaires Rematch.Beleidigen und Tragen falsches ergebniss ein

Frag noch mal die Fachkraft im Fach Deutsch, ob sie dir Nachhilfe im Argumentieren geben kann.

Gute Argumentation.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Skureax

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop