Ich kenne Den CW Nicht deswegen dachte ich du meintest denn sry ..Ich meine ja auch den 5-1 Lose, nicht den 5-2 Lose^^
Yasin, du weißt genau dass ihr gegen AbgehauenGmbh 5:1 verloren habt. Ihr habt mich sogar 2 mal Bü't um meine logs zu sehen und wolltet direkt nach dem CW ein Rematch. Sei vernünftig und trag das richtige Ergebnis ein.
Ich hab die ganze Nacht gegen dich argumentiert, aber hatte dann kein Bock also nerv mich nicht und jtz mal was zu dir, du laberst die ganze Zeit "Mehr RL, keine Zeit für Mc, aber chillst immer wenn ich auf eurer Ts komme auf dem Ts und hängst warscheinlich den ganzen Tag unter unserer Cp um abzufucken, ist das selbe wie bei Jonas unter der Cursos Cp "Mehr rl, nie wieder Ts" aber direkt die nächsten Tage wieder den ganzen Tag on und täglich 3 Cws.Jz hat er es auch noch bestätigt.
Trag es doch bitte ein.
'Tragen falsches Ergebis ein.'
Macht ihr doch auch.
Gute Argumentation.
Ihr habt auch nur einen lose gegen Looser eingetragen bei Cnstr, außerdem tragen so gut wie alle nur den letzten Cw gegen uns aus, wieso sollten wir das dann auch nicht tun ?Ich meine ja auch den 5-1 Lose, nicht den 5-2 Lose^^
Was hat "Looser" mit euch zu tun? Außerdem hatten wir das mit dem letzten CW mit Mika abgesprochen, also bitte verbreite keine falschen Gerüchte.Ich hab die ganze Nacht gegen dich argumentiert, aber hatte dann kein Bock also nerv mich nicht und jtz mal was zu dir, du laberst die ganze Zeit "Mehr RL, keine Zeit für Mc, aber chillst immer wenn ich auf eurer Ts komme auf dem Ts und hängst warscheinlich den ganzen Tag unter unserer Cp um abzufucken, ist das selbe wie bei Jonas unter der Cursos Cp "Mehr rl, nie wieder Ts" aber direkt die nächsten Tage wieder den ganzen Tag in und täglich 3 Cws.
Trag den 5 - 3 lose bei Cursos gegen Aricted ein und den 5 - 1 lose bei bei Abgehauen GMBH gegen Aricted. Euer rumgelüge undd geflame auf der Cp macht den Cw nicht ungeschehen und wenn du noch was von mir willst, schreib mich per Unterhaltung an und Spamm nicht 24/7 die Cp voll. Reicht jtz.
Ihr habt aich nur einen lose gegen Looser eingetragen bei Cnstr, außerdem tragen so gut wie alle nur den letzten Cw gegen uns aus, wieso sollten wir das dann auch nicht tun ?
Zufällig haben beim 5 - 4(ab dem Stand von 0 - 3) und beim 5 - 0 Loooser nur Leute aus Aricted gespielt(außer Creso beim 3 - 0) und das kannst du auch bei jedem anderen Gomme Clan kommentieren.Was hat "Looser" mit euch zu tun? Außerdem hatten wir das mit dem letzten CW mit Mika abgesprochen, also bitte verbreite keine falschen Gerüchte.
Ist halt einfach verboten & lächerlich, CW's aus- und einzutragen, wie's einem so passt, aber macht halt was ihr wollt![]()
Ich glaube du verstehst meine Intention nicht. Ich will, dass ihr die 2 verlorenen CW's eintragt, mich interessiert es wirklich gar nicht, wer wann wo gespielt hat.Zufällig haben beim 5 - 4(ab dem Stand von 0 - 3) und beim 5 - 0 Loooser nur Leute aus Aricted gespielt(außer Creso beim 3 - 0) und das kannst du auch bei jedem anderen Gomme Clan kommentieren.
kann ich noch Morgen oder Heute Abend kommen?Sorry, dass du deine entgültige Antwort bisher noch nicht bekommen hast, oder wir dich nicht getestet haben, als du auf dem Ts warst, obwohl wir dir das gesagt Hätten, aber wenn du noch Interesse am Clan hast würde ich dich bitten morgen oder die Tage gegen Abend rum zu einem Testspiel zu erscheinen.
Ja klar, versuche auch heute oder morgen ggn 6 rum in zu kommen, kann dir aber nichts versprechen ansonsten kann dich ja wer anders testen.kann ich noch Morgen oder Heute Abend kommen?
okayJa klar, versuche auch heute oder morgen ggn 6 rum in zu kommen, kann dir aber nichts versprechen ansonsten kann dich ja wer anders testen.
Danke und eingetragen.Habe grade bemerkt das ich kein fan bin xD gl. FanSelim
Du kriegst deine Antwort im Lauf des morgigen Tages.【Förmliches】
☞ Real-Life-Name: Tim
☞ Ingame-Name/Namen: Neqo63
☞ Dein Skypename: tim.scqred
☞ Alter: 16
【Statistiken】
☞ Screenshot von /statsall: https://prnt.sc/gp75m6
☞ Screenshot von /stats: https://prnt.sc/gp75m6
☞ PvP-Stärken: Bin sehr gut mit Bow.
☞ PvP-Schwächen: Wasserkämpfe
☞ Anmerkungen zu meinen Stats: Ich habe viele Acc`s und hab eig. nie auf dem gespielt.
【Sonstiges】
☞ In welchen Clans bist Du bereits gewesen?:Volume, IntoDarkness, Zantiq.
☞ In welchem/welchen Clan/Clans bist du zurzeit?: clanless.
☞ Wenn Ja in welchem/en? -
☞ Warum sollten wir dich annehmen?: Ich denke Lino kennt mich noch von Volume, wo wir Volume mit Felix und Jasper geleavt sind und den neuen Clan gemacht haben hat es einfach gebockt und ja denke das es hier richtig cool werden kann.
☞ Sonstige Anmerkungen:
Testspiel :/?
-Neqo
Würde des gerne Heute also am Mittwoch den 27 September führen wenn es okay istJa klar, versuche auch heute oder morgen ggn 6 rum in zu kommen, kann dir aber nichts versprechen ansonsten kann dich ja wer anders testen.
Pascal schreib mich mal auf WhatsApp anWürde des gerne Heute also am Mittwoch den 27 September führen wenn es okay ist
Jo sei ab besten dann um 6 onWürde des gerne Heute also am Mittwoch den 27 September führen wenn es okay ist