G
Gelöschtes Mitglied 9828
Unregistriert
Bitte was ist das?BttR Clan
Bitte was ist das?BttR Clan
Clanpage?BacktotheRoots
Ich werde AoC auch verlassen!
Meine AoC Geschichte: Letztes Jahr in den Weihnachstferien habe ich Nachts (ca. 2Uhr) Conquest gespielt. Es waren nur 4 oder 5 Leute drinne, also konnten wir uns nur Unterhalten. @AoC_CCODY war auch in der Runde und ich fragte ihn, wie ich in dem AoC-Clan komme.
Warum wollte ich genau in AoC: Damals waren die Member von AoC sehr Aktiv (mit CCODY, Dark oder auch ComCody) und ich dachte es wäre der einzige CQClan und wo ich mit CQ angefangen hab (also täglich spielen), war Dark auf Platz eins und war ein großens Vorbild.
zurück zur Geschichte: Als ich gefragt habe, hatte mir CCODY einen Link zur Bewerbung geschickt. Ich habe natürlich den Link sofort aufgemacht und mich bei dem Thema "Bewerbung" beworben! Ca. 3 Uhr habe ich Cody wieder getroffen und habe ihn gleich mal gefragt wie es aussähe. Dann sagte er: "Ich habe mir noch nicht alles angeschaut, aber es sieht recht gut aus, auf dem ersten Blick", obwohl ich da im Ranking nicht hoch war. Ich habe mich natürlich gefreut und da die Runde nicht angefangen hat, bin ich ins Bett gegangen. Am nächsten Morgen habe ich meine E-Mail`s gecheckt und habe eine E-Mail gefunden wo stand, dass ich aufgenommen wurde. Ich wurde natürlich auch gleich in dem ING-Clan eingeladen und hatte den ersten Kontakt mit @Milutax.
Doch ich war nie im TS, da ich mit meinen Freunden auf Skype rumgehangen habe (gleichzeitig mit @BlackHabicht und seinen Freunden durchgängig + täglich CQ gespielt). Dadurch habe ich kurzzeitig den ING-Clan von AoC verlassen um in den Clan "Elite of Riders" reinzugehen. In der zwischen Zeit sind dann @RoyalTZ , iRexo und Slynt in den Clan gekommen. Dank @BlackHabicht habe ich dann @Blackonerises kennengelernt (großes Danke an dich, du hast mich vom CBlogging abgehalten und ich hatte immer Spaß mit dir). Er hatte mich zu seinem Clan #BttR eingeladen. Doch ich sagte ab, da ich im AoC-Clan war. Wir haben trz täglich im KarottenBrot (warum der Ts gerade, ist eine andere und lange Geschichte) oder im BttR TS abgehangen (ich war bis dahin immer noch nicht auf dem AoC-TS). Dann habe ich @RoyalTZ ING getroffen und er schrieb #AoC. Ich war ja im 2. Clan, da der erste voll war und kannte Royal nicht. Dann hat er gesagt, dass ich mal auf dem AoC-TS kommen soll. Dort waren dann fast ALLE da. Irgendwann sind Black, Habicht und ich täglich auf den AoC-TS gegangen und haben so auch öfters mit Royal gespielt. Seitdem habe ich mich RICHTIG in AoC gefühlt und auch so manche Sprüche einstecken müssen! Das war meine etwas lange Geschichte, wie ich richtig ein AoC-Member wurde.
Heute spiele ich immer noch mit @Blackonerises, @BlackHabicht, Slynt und vorallem @RoyalTZ.
Warum ich den AoC-Clan verlasse?
Man spürt, dass der Clan bald aufgelöst werden kann. Wenige Online und noch weniger im Ts, der doch so viel Platz bietet. Ich habe zwar einige Leute in AoC reingeholt, auch wo ich nicht im Clan war, da ich AoC im Namen hatte und sehr aktiv war, wollten viele in den Clan wie @AoC_Farlander, Ronkirch, AboniertNiggles oder auch BauendeMitte.
Wo gehe ich hin? Ich werde in den BttR Clan gehen, da viele meiner Freunde da reingehen werden bzw sind. Und ich glaube ,dass der Clan aktiv bei CQ3 wird.
Danke @AoC_CCODY für die tolle Zeit bei AoC, aber irgendwann gehen auch die tollen Zeiten zu Ende. Ich hoffe wir bleiben noch Freunde und vllt trifft man sich wieder!!
Sry für den langen Text, aber ich wollte einfach nochmal alles hervorheben und Begründen warum ich nicht in dem Clan bleiben werde.
MFG Tobey
Endlich mal wieder ein neuer hoch wertiger Clan?#BacktotheRoots
Wird auch mal Zeit. Die Clans werden in CQ immer weniger, endlich mal ein neuer. c:ein Clan der ein bisschen frischen Wind
So heyho,
ich möchte mich kurz halten, ich werde wahrscheinlich in nächster Zeit nicht onkommen können, da
1. Mein Pc dezent am Arsch ist u.
2. Ich anscheinend permanent gebannt bin.
Nachdem ich wieder die Möglichkeit hab on zu kommen, werde ich mich dem Aufbau meines alten Clans widmen. Ich werde #BacktotheRoots mit ein paar alten Bekannten @BlackHabicht und @TobeyAy wiederaufbaun.
Danke nochmal für die nette Aufnahme von AoC und dem gemütlichen zusammensein auf dem TS mit @RoyalTZ , Slynt waaas_Gumii und den Zwei bereits im oberen Abschnitt erwähnten Herrschaften.
Danke auch an Cody für die viele Zeit die du in diesen Clan gesteckt hast, aber jetz gehts erstmal BacktotheRoots (Ich weiß der war schlecht... aber ich steh dazu)
~ Blackonerises
So heyho,
ich möchte mich kurz halten, ich werde wahrscheinlich in nächster Zeit nicht onkommen können, da
1. Mein Pc dezent am Arsch ist u.
2. Ich anscheinend permanent gebannt bin.
Nachdem ich wieder die Möglichkeit hab on zu kommen, werde ich mich dem Aufbau meines alten Clans widmen. Ich werde #BacktotheRoots mit ein paar alten Bekannten @BlackHabicht und @TobeyAy wiederaufbaun.
Danke nochmal für die nette Aufnahme von AoC und dem gemütlichen zusammensein auf dem TS mit @RoyalTZ , Slynt waaas_Gumii und den Zwei bereits im oberen Abschnitt erwähnten Herrschaften.
Danke auch an Cody für die viele Zeit die du in diesen Clan gesteckt hast, aber jetz gehts erstmal BacktotheRoots (Ich weiß der war schlecht... aber ich steh dazu)
~ Blackonerises
Bugusing? Statsboosting?Ich schwörs bei meinem Leben ich hab nicht gehackt.
~ Black
KKZukunft von AoC
Damals.. Zukunft?? Vergangenheit!Schon bevor ich AoC damals schloss war der Clan bereits am Ende, es stiegen immer mehr Member aus
Immernoch Nicht!und der Clan ansich war auch nicht gerade beliebt
Immernoch Vergangenheit!Ich dachte das sich das vielleicht doch noch ändern könnte, aber dem war nicht so. Es ging immer so weiter und weiter.
Ver... gang.. en... heit!Irgendwann hatte ich einfach keine Lust mehr, ich hab so dermaßen viel Zeit und Geld in diesen Clan gesteckt das es mir einfach zu blöd wurde.
Immernoch...Nach einigen Wochen bzw. Monaten hatte ich doch wieder Lust einen Clan zu leiten,
Gegenwart...wie man aber sieht ist der Clan nicht annähernd wie die alte ArmyofConquest. Der Clan schleift so vor sich hin ohne das groß was passiert, über die Hälfte der member sind inaktiv oder interessieren sich null für den Kontakt zu anderen Membern oder allgemein nicht wirklich für den Clan.
Wir habens dir in der Vergangenheit schon gesagt.. mit so vielen Randys wird das nixTeilweise hatte ich das Gefühl das ich der einzige Member dieses Clans bin oder das nur ich diesen Clan überhaupt noch am Leben erhalte, fast 40 Member und 5 im Ts aktiv und 10 Ingame.
Vergang... egal..Was mich enttäuscht ist, das so gut wie nie Eigeninitiative der member zum Vorschein kam und nie mal iwas machten ohne mich zu fragen.
Ah er hats erfasst!Was ich im Allgemeinen sagen will ist, das es sich null lohnt diesen Clan am Leben zu halten.
Gegenwart-Zukunft.. Btw.. Schliess ihn besser gleich..Ich werde jetzt noch bis Cq3 abwarten und schauen ob sich noch iwas bessert, ansonsten werde ich AoC schließen
Zukunft....und mir einen Kompetenten Clan suchen wo ich als einfacher Member mitwirken kann und der Clan ansich auch größeres im Auge hat.
Ich hab gehört CQHeld sucht grad nette und kompetente MemberFals dich einer will![]()
nee, Cody schläft ja praktisch mit den Leadern von BttR, was auch immer das sein sollen würde.Ich hab gehört CQHeld sucht grad nette und kompetente Member
obwohl,.. tja dann ist das wohl nix für ihn
Aber, aber, ääh NimbusArmy vllt?![]()