Inaktiv AoC | Army of Conquest

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du hast dort ja eine Email angeben. Über diese wirst du kontaktiert. Außerdem ist die Bewerbungsphase gschlossen.

Zuletzt bearbeitet:
Absofort gib es ein Wöchentliches Clan- ing Treffen. Dieses findet immer am Samstag um 20 Uhr statt.

• Like
Reaktionen: RoyalTZ
Hey,
Ich wollte gerne mich bei euch bewerben da ich euch echt nett finde :) und weil ihr nicht gerade schlecht seit!
Ich weiß in eurem Clan muss man nicht nur gut sein sondern auch mit den Clan-Membern gut klar kommen, das werd ich auch tun.
Ich würd mich sehr freuen wenn ich angenommen werde :)

Anhänge

• Screenshot_6.png
    Screenshot_6.png
    34,6 KB · Aufrufe: 0
Hey,
Ich wollte gerne mich bei euch bewerben da ich euch echt nett finde :) und weil ihr nicht gerade schlecht seit!
Ich weiß in eurem Clan muss man nicht nur gut sein sondern auch mit den Clan-Membern gut klar kommen, das werd ich auch tun.

Sry, aber lies dir mal genau die Seite eins durch.

Hey,

An jeden Neuen Bewerber. Die Bewerbungsphase ist geschlossen und ich werde leider nicht auf jede Neue antworten da es einfach zu viele sind.

MfG CCODY

3abe8a-1472339963.png

So, seine Reaktion. Tschüss viel Glück weiterhin und so ne. Props an dich.

Muss man das jetzt verstehen, warum er das getan hat? Joa Tschüss, hoffentlich sieht man sich nicht so schnell wieder.

Ich hab ihn den Mod Rang entzogen und das war seine Reaktion. Ich weiß nicht was sein Problem ist oder war. Er hat ja mit mir über nichts geredet sondern sofort so reagiert.

Ich hab mal ne Liste von den Leuten gemacht die mal den AoC Tag hatten und oder haben. Wenn euch noch welche einfallen schreibt sie mir doch bitte c: .

AoC_CCODY
AoC_Henk
AoC_Stella
AoC_Dark
AoC_Darki
AoC_SNAKEVEITZ
AoC_Flo
AoC_Havoc
AoC_Boll
AoC_Cakedream
AoC_City
AoC_Blade
AoC_TheSlayer
AoC_Simyosh
AoC_Elite_Trioen
AoC_KentVerdammt
AoC_Legacy
AoC_Jano
AoC_TobeyAy
AoC_Slynt
AoC_W3eze
AoC_Ronkirch
AoC_Delta
AoC_Konsti
AoC_MAAARVIN
AoC_Keingeldmann
AoC_Kojo
AoC_Hater
AoC_Fastcrafter
AoC_D3lax

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mal ne Liste von den Leuten gemacht die mal den AoC Tag hatten und oder haben. Wenn euch noch welche einfallen schreibt sie mir doch bitte c: .

AoC_CCODY
AoC_Henk
AoC_Stella
AoC_Dark
AoC_Darki
AoC_SNAKEVEITZ
AoC_Flo
AoC_Havoc
AoC_Boll
AoC_Cakedream
AoC_City
AoC_Blade
AoC_TheSlayer
AoC_Simyosh
AoC_Elite_Trioen
AoC_KentVerdammt
AoC_Legacy
AoC_Jano
AoC_TobeyAy
AoC_Slynt
AoC_W3eze
AoC_Ronkirch
AoC_Delta
AoC_Konsti
AoC_MAAARVIN
AoC_Keingeldmann
AoC_Kojo.... Der das gemacht hatte, weil er dachte das wäre so nen Trend und nicht wusste, dass das für nen Clan ist xD
Aber er hatte mal den Namen xD (https://de.namemc.com/s/aoc_kojo)

WIESO BIN ICH IN DEINER SIGNATUR :o :o :o

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop