Inaktiv AoC | Army of Conquest

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich will ja nicht sagen dass du ziemlich viele Leute hier weg Zensiert hattest
Es ist seine Clanpage & wenn gewisse Personen nur Müll auf seiner Clanpage schreiben, hat er das Recht diese Personen von der Clanpage zu entfernen. Oder sehe ich das falsch @Eskapisma ?

äh, ja doch hast du.
Willst du damit sagen wenn jmd in dein Haus kommt & auf den Teppich scheißt, hältst du ihm dann den anderen Teppich auch noch hin? [Bespiel]

Es ist seine Clanpage & wenn gewisse Personen nur Müll auf seiner Clanpage schreiben, hat er das Recht diese Personen von der Clanpage zu entfernen. Oder sehe ich das falsch @Eskapisma ?

Willst du damit sagen wenn jmd in dein Haus kommt & auf den Teppich scheißt, hältst du ihm dann den anderen Teppich auch noch hin? [Bespiel]
Nein Kent, dann heisst es wieder, ähh Meinungsfreiheit und so... Oder ähh er kann keine Kritik annehmen:confused:

• Like
Reaktionen: thraexx und Eskapisma
HeyHo Leute,
Ich werde AoC leider auch verlassen...
Dies hat zweierlei Gründe:

1.Ich spiele fast gar kein Conquest mehr und spiele viel mehr Skywars wie auch in letzter Zeit Hive

2.Ich will einen Clan wo viele Member aktiv sind,oder einen selber aufmachen einfach,weil mir sonst nach einiger Zeit die Freude am Spielen vergeht.

Ich möchte noch ein paar kleinere Sachen loswerden:
Dass ich aus AoC rausgehe hat nichts mit irgendeiner Person zu tun,sondern einfach mit der Tatsache,dass ich kein Conquest mehr spiele.

Die andere Sache wäre,dass ich mich bei ein paar Leuten bedanken will:
@RoyalTZ,mit dem ich sehr viele schöne Zeiten auf dem Ts und im Clan hatte,
@TobeyAy,mit dem man mehr als nur Conquest spielen konnte,
@BlackHabicht,dem Member aus Drecks,mit dem ich viel Zeit verbracht hatte,
@Blackonerises, AoC_Boll und waaas_Gumii mit denen ich in letzter Zeit am meisten Spaß hatte,
und zu guter Letzt @AoC_CCODY,der mich damals in den Clan aufgenommen hat.

#AoC

LG: Slynt

Der AoC Clan hat nun einen Clan Skin. Nach einigen Ts Abenden kam einer der Member auf die ach so tolle Idee den Skin von unserem lieben Member @Spucken als AoC Skin zu verwenden ;) :D Den Skin darf sich jeder member natürlich freiwillig rein machen und natürlich beliebig variieren.

e8308c-1471129296.png

14c4cc-1471129363.png

Zuletzt bearbeitet:
Waren gestern 2 schöne intense runden gegen euch :D #Bloqe

Der AoC Clan hat nun einen Clan Skin. Nach einigen Ts Abenden kam einer der Member auf die ach so tolle Idee den Skin von unserem lieben Member @Spucken als AoC Skin zu verwenden ;) :D Den Skin darf sich jeder member natürlich freiwillig rein machen und natürlich beliebig variieren.

e8308c-1471129296.png

14c4cc-1471129363.png
Was ist eigentlich mit Spucken? Der ist net mehr top 10 und hat keine Stats?

Der wurde verdientermaßen wegen Statsboosting und Crossteaming gebannt. Stats: resettet.
Wieso denn verdientermaßen?
Ich gebe es ja zu dass ich es einmal gemacht habe, aber ich habe nur 1k geboostet.
Ich weiß dass estrotzdem banbar ist aber es klingt in deinem satzso als wäre ich ein harter straftäter der dass schon ewig mache.

• Like
Reaktionen: C0d3y
Wieso denn verdientermaßen?
Ich gebe es ja zu dass ich es einmal gemacht habe, aber ich habe nur 1k geboostet.
Ich weiß dass estrotzdem banbar ist aber es klingt in deinem satzso als wäre ich ein harter straftäter der dass schon ewig mache.

Toll. Ganz toll. Du solltest wissen, dass das Conquest-Update auch gemacht wurde, um eben diesem Statsboosting Einhalt zu gebieten.

Es ist kein Zufall, dass Maps wie Tatooine nicht gebracht wurden, sondern Maps wie CB, Bismarck und Sommernacht, die sowas eigentlich kaum zulassen.
Und Tortuga wird deshalb Reworked :D

Back to topic.
Hauptproblem ist, dass du Statsbooster bist. Egal, wie du es getan hast, du hast dich damit erstmal deftig unbeliebt gemacht.
Und dabei deinen Spaß gehabt. Typisch Kapitalisten, aus allem einen Nutzen ziehen und dabei Spaß haben, Verbrechen zu begehen.

#LebenAmLimit

Toll. Ganz toll. Du solltest wissen, dass das Conquest-Update auch gemacht wurde, um eben diesem Statsboosting Einhalt zu gebieten.

Es ist kein Zufall, dass Maps wie Tatooine nicht gebracht wurden, sondern Maps wie CB, Bismarck und Sommernacht, die sowas eigentlich kaum zulassen.
Und Tortuga wird deshalb Reworked :D

Back to topic.
Hauptproblem ist, dass du Statsbooster bist. Egal, wie du es getan hast, du hast dich damit erstmal deftig unbeliebt gemacht.
Und dabei deinen Spaß gehabt. Typisch Kapitalisten, aus allem einen Nutzen ziehen und dabei Spaß haben, Verbrechen zu begehen.

#LebenAmLimit
Ich habe geboostet gebe ich ja auch zu aber haten bringt nix.
@Spucken du solltest doch in meine Fußstapfen treten :( hast du eig. Sogar gut gemacht, gewissermaßen hab ich ja auch stats boosting betrieben :cool:
Positiv und Negativ zugleich.
LOL

• Like
Reaktionen: C0d3y
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop