Und jetzt hör auf meinen Clan thread voll zu spamen oder ich lass es einfach löschen.
Es gibt hier genug Spieler gegen die du antreten kannst.
Wäre dabei.Er sagte zwar gegen die clanleitung, aber vielleicht lässt sich ja n kleines Event arrangieren wo mehrere cq Spieler mit machen und ihr können unter beweiß stellen können.
Oha gleich einen sehr guten Kamarad! c:
Sorry ich dieses mal nichtSo, da der Clanwar gegen Whatanape mit einem unentschieden abgebrochen werden musste, wird am kommenden Samstag (12. Dezember) das Finale stattfinden. Das ganze wird um 17:00 bis 17:30 Uhr starten.
Wer dabei sein will sollte sich jetzt bitte melden![]()
Wir brauchen Cubicx ^^Baenz muss es ja gleich wieder überstürzen![]()
um euch die arbeit zu ersparen, der hatte sich auch bei uns beworben.Hey,
Ingamenname: Rotztuch
Gesamtpunkte: 140215
Ranking: 624
K/D: 2,04
Lieblingsmap: Hoth
Farbe auf allen Maps: Eigentlich fast immer Rot
Lieblingsklasse: Scout und Tank
Welche Klassenlevel: Scout Full, Tank Full, Assault Full, Sniper Full, Pyro Full
Warum willst du in denn Clan?: Ich suche schon nach einiger Zeit einen CQ Clan
LG Rotztuch
Wir reden von Conquest nicht von AoCOh ihr kennt Cubicx? Er ist aber nicht in eurem Clan..
Hey,
Ingamenname: Rotztuch
Gesamtpunkte: 140215
Ranking: 624
K/D: 2,04
Lieblingsmap: Hoth
Farbe auf allen Maps: Eigentlich fast immer Rot
Lieblingsklasse: Scout und Tank
Welche Klassenlevel: Scout Full, Tank Full, Assault Full, Sniper Full, Pyro Full
Warum willst du in denn Clan?: Ich suche schon nach einiger Zeit einen CQ Clan
LG Rotztuch
btwOK
Freue mich in eurem Clan zu sein
Werde ich dann in den Clan eingeladet??
LG Rotztuch
btwhabt klasse leute. der hatte mir übrigens nur ein halbes herz abgezogen.
![]()
So so^^ hör ich endlich auch mal wieder von diesem Clan etwasschön das es diesen clan noch gibt
oder wieder gibt^^ nunja auf jeden fall würde ich (wieder) gerne joinen wenn das machbar wäre^^
Lg _xXBertiXx_
bin doch leise. geb kein wort von mir.Kannst du einfach mal leise sein und weg gehen? Das ist immer noch meine Sache was ich hier mache.