AntiCheat - batthomas ~

geNAZt

Mitglied
12 Apr. 2014
2.149
1
7.547
1.565
33
*hust*

33dcc9881a.png


Ok ich habe wenig zu meiner Verteidigung was ich euch zeigen kann :( Ich gehe ja schon wieder.....
 
N

NotKaipo

Unregistriert
Nocheinmal wegen der Noslowdown Sachen, dies könnte auch durch Laggs oder glitches versursacht werden und würde somit glaube ich nach hinten losgehen.
 

batthomas

Mitglied
28 Apr. 2014
1.364
3.391
1.255
21
dem GommeHD.net Forum
*hust*

33dcc9881a.png


Ok ich habe wenig zu meiner Verteidigung was ich euch zeigen kann :( Ich gehe ja schon wieder.....
So so du willst gehen? Du bleibst mal schön hier! Und bewertest
Nocheinmal wegen der Noslowdown Sachen, dies könnte auch durch Laggs oder glitches versursacht werden und würde somit glaube ich nach hinten losgehen.
Ne, da man auch nicht essen und sprinten ohne hacks kann.

Schau mal bei GitHub vorbei!
 

Thorben653YT

Mitglied
8 Juli 2014
298
112
760
Ähm, naja es könnte schön zu einer Art kleiner DDOS führen, denn wie ist ein Server mit dem Client verbunden? Richtig, über das Internet. Diese Abfragen werden somit auch, wie die Ping abfrage, über das Internet gesendet, welche der Client dann verarbeiten muss. Leute mit so wieso schlechten Leitung hätten dann ja einen Vorteil, da der Server ja dann meint, dass dies lediglich ein Lag ist, er kann ja aber trotzdem hacken :)
Es ist kein Ddos angriff, die daten werden doch so oder so an den server gesendet ! Es ist nur eine Abfrage von den Daten die an den Server gesendet werden, der Client merkt sogut wie nichts davon.
Nocheinmal wegen der Noslowdown Sachen, dies könnte auch durch Laggs oder glitches versursacht werden und würde somit glaube ich nach hinten losgehen.
Nein, wenn es laggt dann sendet der Client ja auch keine anderen Daten und das merkt der Server.
Wenn @geNAZt hier sowieso schon schreibt kann er ja mal seine meinung dazu abgeben / ich hoffe das er das tut. Bitte :)
 

atosil

Mitglied
23 Apr. 2015
359
208
770
Baden-Württemberg
Ich möchte euch mal ein Plugin zeigen.
Das würde mit Sicherheit auch zu vielen Fehlentscheidungen seitens des Plugins führen.
Nur mal als Bsp. das "Anti-Fasteat" - Jeder kennt bestimmt den Bug bei den Goldäpfeln: Wenn man einen isst, buggt es manchmal schnell einen zweiten hinterher, das würde mit Sicherheit als Fasteat erkannt werden und schon wirst du ohne Grund gebannt/gekickt.

Das kann man ja rausnehmen.
Das war nur ein Beispiel, ich denke das wird bei vielen anderen leider auch so sein, wenn man mal laggt o.ä.

Dieses Plugin mag für kleinere Server bestimmt super sein, aber für ein Netzwerk dieser Größe, ist es vermutlich einfach nicht ausreichend, was die Zuverlässigkeit in Hinsicht auf bspw. Fehlentscheidungen betrifft.
 
Zuletzt bearbeitet:

TebosBrime

Premium
26 Jan. 2014
1.591
1.004
1.260
25
Hamburg
TebosBrime.de
Das würde mit Sicherheit auch zu vielen Fehlentscheidungen seitens des Plugins führen.
Nur mal als Bsp. das "Anti-Fasteat" - Jeder kennt bestimmt den Bug bei den Goldäpfeln: Wenn man einen isst, buggt es manchmal schnell einen zweiten hinterher, das würde mit Sicherheit als Fasteat erkannt werden und schon wirst du ohne Grund gebannt/gekickt.
Das kann man ja rausnehmen.
 
F

Franz Kraus

Unregistriert
@batthomas ich finde eas richtig gut wie du den Server helfen willsts. Wäre ich Gomme oder Admin würdes du Dev werden von mir. Ich hoffe dies sieht ein Mod oder so das sie mal was machen können

Mach weiter so:)
 

Bl00dGames

Mitglied
@batthomas ich finde eas richtig gut wie du den Server helfen willsts. Wäre ich Gomme oder Admin würdes du Dev werden von mir. Ich hoffe dies sieht ein Mod oder so das sie mal was machen können

Mach weiter so:)
Es ist zwar schön, dass er den Server unterstützen möchte, allerdings glaube ich nicht, dass er derzeit an das Niveau von den Gomme-Devs ran kommt. Aber vielleicht wird das ja noch etwas :)
 

timhaagel

Premium
17 Aug. 2014
789
1.314
1.140
ich bin ja persönlich mal gespannt, ob sich in der Richtung noch etwas entwickeln wird :D
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop