AntiCheat - batthomas ~

?

?--!-cantry*_-?_

Unregistriert
@batthomas
Code:
    @EventHandler
    public void NSD(PlayerMoveEvent e){
        if(NSD.contains(e.getPlayer())){
            e.setCancelled(true);
        }
        if(e.getPlayer().isSprinting()){
            if(e.getPlayer().isBlocking()){
                e.setCancelled(true);
            }
        }
      
          
    }
 
I

iGamePlayHD

Unregistriert
Das "isSprinting()" bringt nicht viel.
Man könnte, wenn man No Slowdown hätte, den Bogen spannen und dabei gehen - nicht sprinten!
 
?

?--!-cantry*_-?_

Unregistriert
Man geht aber auch ohne nsd wenn man den bogen spannt
 

PansexualPan

Mitglied
15 Apr. 2014
5.058
4.311
1.435
Aus meiner Studentenwohnung.
Hey :D

Ich habe mir mal wieder Zeit genommen dem Server zu helfen. Da ich sehr wenig Zeit habe/hatte, dauerte es sehr lange.

Das AntiCheat Plugin kann ja im Moment nur Killaura und Speed blockieren, aber was ist mit NoSlowdown? Sicher kennt jeder den Hack, man kann rennen und gleichzeitig Essen / mit dem Bogen schiessen.
Jetzt ist damit schluss! Ich hoffe die Devs können da was machen.

Code:
    public static void bogenSchuss(EntityShootBowEvent e) {
        Player p = (Player) e.getEntity();
        if (p.isSprinting()) {
            p.kickPlayer("[Hacker] GG NoSlowdown / Jetzt bist du weg!");
        }
    }

Hier ist mal ein Beispiel, wie man es blockieren könnte. Es gibt eigentlich keinen Weg, mit dem man das ohne Hacks machen kann.
Jetzt kommen wir mal zum Essen mit dem Sprinten.
Code:
public static void essenEssen(FoodLevelChangeEvent e) {
        Player p = (Player) e.getEntity();
        int altesFLevel = p.getFoodLevel();
        int neuesFLevel = e.getFoodLevel();
        if ((neuesFLevel > altesFLevel)
                && (p.isSprinting())) {

            p.kickPlayer("[Hacker] GG NoSlowdown / Jetzt bist du weg!");
        }
    }

Mit FLevel ist das FoodLevel gemeint. Es ist einfach geschrieben und jemand ohne JavaKentnisse wird es auch lesen können.

Developer - @TheCrealm @Batschkoto @galaone @Ice3ider @jasaush
ForumModeratoren - @Leeeenna @ZoGer @Simson

Ich freue mich über jeden Verbesserungsvorschlag von euch.

LG ~ batthomas

PS: Der Thread wird immer von mir aktualisiert...
PPS: Ich hasse die Leute die rennen und essen / mit dem Bogen schiessen!

//EDIT Bald kommt mein AntiKnockback Plugin :D keine hacker bei GunGame
Bath... Du bist genial. Wirklich so SImpel aber vermutlich so effektiv.Doch wass passiert wenn der spieler sofort nach dem Sprinten was isst? Kann es dann zu einen Kick kommen?
 

Thorben653YT

Mitglied
8 Juli 2014
298
112
760
Ich kenne mich nicht mit java aus aber es müsste doch mögl. sein das wenn man den bogen spannt und eine gewisse geschwindigkeit überschreitet einfach der Server einen wieder zurück buggt/tpt so wie wenn man versucht zu Fliegen. Ich verstehe nicht was daran so schwer ist. Ich glaube das Ganz normale AntiCheat plugin hat das sogar schon drinne.




Und gegen No-Knockback könnte man doch jedes mal nachdem ein Spieler geschlagen wurde mit einem Plugin checken ob er zurück geflogen ist. Also etwa so: Spieler wird geschlagen -> Wenn rückstoss -> nichts ; Wenn kein rückstoß -> Server sendet fake rückstoß -> wenn immernoch kein rückstoß zum test gehen - > Test: Sende fake rückstoß (mit starker stärke also rückstoß 3 oder so) -> wenn wieder kein rückstoß erfolgt -> Ban Spieler

PS: Ich kenne mich zwar nicht aus aber das müsste doch gehen, oder ?
 
O

OskarOskar123456

Unregistriert
Ich kenne mich nicht mit java aus aber es müsste doch mögl. sein das wenn man den bogen spannt und eine gewisse geschwindigkeit überschreitet einfach der Server einen wieder zurück buggt/tpt so wie wenn man versucht zu Fliegen. Ich verstehe nicht was daran so schwer ist. Ich glaube das Ganz normale AntiCheat plugin hat das sogar schon drinne.




Und gegen No-Knockback könnte man doch jedes mal nachdem ein Spieler geschlagen wurde mit einem Plugin checken ob er zurück geflogen ist. Also etwa so: Spieler wird geschlagen -> Wenn rückstoss -> nichts ; Wenn kein rückstoß -> Server sendet fake rückstoß -> wenn immernoch kein rückstoß zum test gehen - > Test: Sende fake rückstoß (mit starker stärke also rückstoß 3 oder so) -> wenn wieder kein rückstoß erfolgt -> Ban Spieler

PS: Ich kenne mich zwar nicht aus aber das müsste doch gehen, oder ?

Geht zwar aber dann fliegen die Spieler überall durch die Gegend, in Bedwars runter etc ;)
 
O

OskarOskar123456

Unregistriert
Naja eig net weil wenn man keine hacks oder laggs hat bekommt man ja kein knockback zusatzt, nur wenn der erste nicht wirkt. Also ist es ja sozusagen genau fair und keiner fliegt unbeschuldet runter..

Man kann aber auch so mal kein Knockback bekommen.. Z.b. wenn man an einer Wand steht das müsste man mit einbeziehen was nicht leicht umzusetzen wäre..
 
  • Like
Reaktionen: Itz_Strave_PvP

Thorben653YT

Mitglied
8 Juli 2014
298
112
760
Man kann aber auch so mal kein Knockback bekommen.. Z.b. wenn man an einer Wand steht das müsste man mit einbeziehen was nicht leicht umzusetzen wäre..
Man bekommt immer knockback in eine Richtung, es sei denn (wie du schon sagtest) wenn er an einer wand steht, das ist aber kein Problem, weil man könnte das dan halt deaktivieren wenn man an einer wand steht. Mit einem Plugin wäre das auch leicht umzusetzt da es Kommandos gibt die automatisch meiden wenn jemand San einer wand ist :)
 

Manic97

Mitglied
19 Aug. 2014
2.177
2.198
1.435
dem Bambusuniversum, neben Hogwarts
www.youtube.com
Und gegen No-Knockback könnte man doch jedes mal nachdem ein Spieler geschlagen wurde mit einem Plugin checken ob er zurück geflogen ist.

Und wenn er an einer Wand steht? Oder in einem 2 x 1 Tunnel steht/läuft?

Wenn kein rückstoß -> Server sendet fake rückstoß ->

Und dann? Was wenn der Spieler durch diesen "Fake-Rückstoß" zum Beispiel in BW von einer Insel fällt oder in GunGame dadurch ins Wasser gepusht wird?

Test: Sende fake rückstoß (mit starker stärke also rückstoß 3 oder so) -> wenn wieder kein rückstoß erfolgt -> Ban Spieler

Und was ist, wenn der Server mal laggt und er dadurch keinen Rückstoß bekommt? Oder sich sein Client aufhängt während der Check stattfindet und er daher keinen Rückstoß bekommt?

Grüße,
Manic97
 

Thorben653YT

Mitglied
8 Juli 2014
298
112
760
Und wenn er an einer Wand steht? Oder in einem 2 x 1 Tunnel steht/läuft?



Und dann? Was wenn der Spieler durch diesen "Fake-Rückstoß" zum Beispiel in BW von einer Insel fällt oder in GunGame dadurch ins Wasser gepusht wird?



Und was ist, wenn der Server mal laggt und er dadurch keinen Rückstoß bekommt? Oder sich sein Client aufhängt während der Check stattfindet und er daher keinen Rückstoß bekommt?

Grüße,
Manic97
1. Schon beantwortet.


2.Wenn das passiert werden KEINE Daten mehr an den Server geschickt, ein lag oder client abstützt ist relativ leicht für ein Server erkennbar.


3. Also ich meine mit diesem größeren fake Rückstoßes nur als test ausgeführt wird und man dan sofort wieder auf die Ausgangsposition tpt wird.


Ich weis es ist ein Komplexes system aber es würde sich auf jedenfall besonders bei Bedwars und AuraPVP lohen.
Noch fragen?
 

timhaagel

Premium
17 Aug. 2014
789
1.314
1.140
Kleine Frage:
Ist es möglich, einem Spieler eine Anfrage zu schicken, die sein Client dann immer beantworten muss? So könnte man in unregelmäßigen Abständen solche Anfragen schicken und überprüfen, wie lange die Antwort dauert. Wenn die Antwort lange dauert, kann man sicher sein, dass er laggt oder einen schlechten Ping hat. Wenn sein Client normal antwortet (also sofort) und er kein Knockback bekommt, kann man sicher sein, dass er hackt. Ich weiß nicht, ob das umzusetzen ist. Aber das wäre die einzige Möglichkeit, die mir einfällt, wie man testen kann, ob ein Spieler, der kein Knockback bekommt auch nicht gerade laggt.
Wie gesagt, ich weiß nicht, ob das möglich ist.
 

Thorben653YT

Mitglied
8 Juli 2014
298
112
760
Kleine Frage:
Ist es möglich, einem Spieler eine Anfrage zu schicken, die sein Client dann immer beantworten muss? So könnte man in unregelmäßigen Abständen solche Anfragen schicken und überprüfen, wie lange die Antwort dauert. Wenn die Antwort lange dauert, kann man sicher sein, dass er laggt oder einen schlechten Ping hat. Wenn sein Client normal antwortet (also sofort) und er kein Knockback bekommt, kann man sicher sein, dass er hackt. Ich weiß nicht, ob das umzusetzen ist. Aber das wäre die einzige Möglichkeit, die mir einfällt, wie man testen kann, ob ein Spieler, der kein Knockback bekommt auch nicht gerade laggt.
Wie gesagt, ich weiß nicht, ob das möglich ist.

Ja natürlich, wenn man den Computer ausschaltet oder Minecrsft mit dem Taskmanager schließt disconectet er ja auf dem Server, das nennt sich Timeout das wird immer geschickt und ich glaube nach 4 sec. Timt er aus.
 

timhaagel

Premium
17 Aug. 2014
789
1.314
1.140
Ja natürlich, wenn man den Computer ausschaltet oder Minecrsft mit dem Taskmanager schließt disconectet er ja auf dem Server, das nennt sich Timeout das wird immer geschickt und ich glaube nach 4 sec. Timt er aus.
Ich meine kein DDos, sondern serverseitiges Schicken von Anfragen, die beantwortet müssen. Oder würde das schon unter Ddos fallen?
 

Manic97

Mitglied
19 Aug. 2014
2.177
2.198
1.435
dem Bambusuniversum, neben Hogwarts
www.youtube.com
1. Schon beantwortet.

Eben nicht, denn:

wenn man an einer Wand steht das müsste man mit einbeziehen was nicht leicht umzusetzen wäre..

Genau. Schließlich müsstest du bei jedem Spieler mehrmals pro Sekunde abfragen;

Ist vor ihm eine Wand? Hinter ihm? Über ihm? Links von ihm? Rechts von ihm? Bekommt er vielleicht weniger Rückstoß weil er sich gerade im Wasser befindet? Befindet er sich gerade im freien Fall? etc.

Dies würde sehr viele Ressourcen brauchen, um das bei jedem Spieler die ganze Zeit zu überprüfen.

Grüße,
Manic97
 
  • Like
Reaktionen: Itz_Strave_PvP

Thorben653YT

Mitglied
8 Juli 2014
298
112
760
Ich meine kein DDos, sondern serverseitiges Schicken von Anfragen, die beantwortet müssen. Oder würde das schon unter Ddos fallen?
Was hat das mit DDOS zutuhen? DDOS ist erst wenn die Internet Verbindungen mit diesen anfragen zugemüllt wird bis sie so voll ist das keine antworten mehr durchkommen. Diese anfragen mach ein Server schon so ohne Plugin und es passiert nichts.

Eben nicht, denn:



Genau. Schließlich müsstest du bei jedem Spieler mehrmals pro Sekunde abfragen;

Ist vor ihm eine Wand? Hinter ihm? Über ihm? Links von ihm? Rechts von ihm? Bekommt er vielleicht weniger Rückstoß weil er sich gerade im Wasser befindet? Befindet er sich gerade im freien Fall? etc.

Dies würde sehr viele Ressourcen brauchen, um das bei jedem Spieler die ganze Zeit zu überprüfen. Und es müssen ja nicht alle Blöcke überprüft werden, nur die in die Richtung in der der Spieler geschlagen wird.

Grüße,
Manic97
Es wird ja nur bei einem nicht vorhandenen rückstoss das allen geprüft, und das sollte nicht viel Ressourcen ziehen, weil ja nicht jede Sekunde das passiert in zB. Bedwars ist das ja nur 1mal in der minute wenns hoch kommt.
 

Manic97

Mitglied
19 Aug. 2014
2.177
2.198
1.435
dem Bambusuniversum, neben Hogwarts
www.youtube.com
3. Also ich meine mit diesem größeren fake Rückstoßes nur als test ausgeführt wird und man dan sofort wieder auf die Ausgangsposition tpt wird.

Und wenn er aber durch den "Fake-Rückstoß" sofort gestorben ist? Dann nützt es dir nichtsmehr wenn du ihn zurück teleportierst.

Grüße,
Manic97
 

Thorben653YT

Mitglied
8 Juli 2014
298
112
760
Und wenn er aber durch den "Fake-Rückstoß" sofort gestorben ist? Dann nützt es dir nichtsmehr wenn du ihn zurück teleportierst.

Grüße,
Manic97
1. Wie kann man an Rückstoß sterben wenn man DirectX danach zurückgeportet wird und vllt sogar in diesem Moment noch galldmg resistente hat, also das ist genauso unwahrscheinlich wie bei dem aktuellen killaura Plugin die fake Spieler zu treffen.
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop