AntiCheat - batthomas ~

batthomas

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28 Apr. 2014
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dem GommeHD.net Forum
Hey :D

Ich habe mir mal wieder Zeit genommen dem Server zu helfen. Da ich sehr wenig Zeit habe/hatte, dauerte es sehr lange.

Das AntiCheat Plugin kann ja im Moment nur Killaura und Speed blockieren, aber was ist mit NoSlowdown? Sicher kennt jeder den Hack, man kann rennen und gleichzeitig Essen / mit dem Bogen schiessen.
Jetzt ist damit schluss! Ich hoffe die Devs können da was machen.

Code:
@EventHandler
   public static void bogenSchuss(EntityShootBowEvent e) {
        Player p = (Player) e.getEntity();
        if (p.isSprinting()) {
            p.kickPlayer("[Hacker] GG NoSlowdown / Jetzt bist du weg!");
        }
    }

Hier ist mal ein Beispiel, wie man es blockieren könnte. Es gibt eigentlich keinen Weg, mit dem man das ohne Hacks machen kann.
Jetzt kommen wir mal zum Essen mit dem Sprinten.
Code:
@EventHandler
    public static void essenEssen(FoodLevelChangeEvent e) {[/COLOR]
        Player p = (Player) e.getEntity();
        int altesFLevel = p.getFoodLevel();
        int neuesFLevel = e.getFoodLevel();
        if ((neuesFLevel > altesFLevel)
                && (p.isSprinting())) {

            p.kickPlayer("[Hacker] GG NoSlowdown / Jetzt bist du weg!");
        }
    }

Mit FLevel ist das FoodLevel gemeint. Es ist einfach geschrieben und jemand ohne JavaKentnisse wird es auch lesen können.

Die bessere Methode wäre:
Code:
@EventHandler
    public void shoot(PlayerInteractEvent e){
        if(e.getItem().getType().equals(Material.BOW)){
            if(e.getPlayer().isSprinting()){
                e.setCancelled(true);
            }
        }
    }


Developer - @TheCrealm @Batschkoto @galaone @Ice3ider @jasaush
ForumModeratoren - @Leeeenna @ZoGer @Simson

Ich freue mich über jeden Verbesserungsvorschlag von euch.

Mein GitHub? https://github.com/batthomas/AntiHacks (Noch nichts da; kommt noch was)

LG ~ batthomas

PS: Der Thread wird immer von mir aktualisiert...
PPS: Ich hasse die Leute die rennen und essen / mit dem Bogen schiessen!

//EDIT Bald kommt mein AntiKnockback Plugin. Vielleicht keine hacker bei GunGame mehr
Ok antiKnockback wird schon noch eine herausforderung... werde irgendwann den SrcCode veröffentlichen. Dann könnt ihr weiter machen.
 
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NeverGameStar

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19 Apr. 2014
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Ich hab zwar (noch :D) nicht sonderlich viel Ahnung vom Coden.
Dennoch bin ich bei einer Sache misstrauisch:
Wenn es so einfach wäre, soetwas zu programmieren, dann hätten es doch die Devs bestimmt schon längst selber getan, oder nicht?
Ich denke nicht, dass alleine diese paar Zeilen code dafür aussreichen werden, sie direkt als Plugin zu verwenden.
Eventuell hast du den Devs damit einen Denkanstoß gegeben, jedoch glaube ich nicht, dass das so einfach von der Hand geht.
Aber da lässt sich nur die Antwort eines Devs abwarten.
Trotzdem nice, dass du dich so dafür engagierst! Dafür hast du echt Respekt verdient ^^
LG Never
 

batthomas

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28 Apr. 2014
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Ich hab zwar (noch :D) nicht sonderlich viel Ahnung vom Coden.
Dennoch bin ich bei einer Sache misstrauisch:
Wenn es so einfach wäre, soetwas zu programmieren, dann hätten es doch die Devs bestimmt schon längst selber getan, oder nicht?
Ich denke nicht, dass alleine diese paar Zeilen code dafür aussreichen werden, sie direkt als Plugin zu verwenden.
Eventuell hast du den Devs damit einen Denkanstoß gegeben, jedoch glaube ich nicht, dass das so einfach von der Hand geht.
Aber da lässt sich nur die Antwort eines Devs abwarten.
Trotzdem nice, dass du dich so dafür engagierst! Dafür hast du echt Respekt verdient ^^
LG Never
Ich habe das Gefühl das es das schon gibt :D ich will nicht hacken, darum weiss ich es nicht :D
 

FelixKlauke

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27 Apr. 2014
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www.klauke-enterprises.com
Du stellst dir das wirklich ganz schön einfach vor.
Wenn das so einfach wäre - Wieso ist da noch niemand vor dir darauf gekommen? Die Devs werden hier nicht dafür bezahlt herumzusitzen. Deine Ideen sind ziemlich trivial, lückenreich, teilweise falsch und in dieser Form absolut nicht verwendbar.
Nebenbei hälst du dich bei deinem Code nicht an die java name conventions und lässt Ausnahmen ausser acht.
 

batthomas

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28 Apr. 2014
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Du stellst dir das wirklich ganz schön einfach vor.
Wenn das so einfach wäre - Wieso ist da noch niemand vor dir darauf gekommen? Die Devs werden hier nicht dafür bezahlt herumzusitzen. Deine Ideen sind ziemlich trivial, lückenreich, teilweise falsch und in dieser Form absolut nicht verwendbar.
Nebenbei hälst du dich bei deinem Code nicht an die java name conventions und lässt Ausnahmen ausser acht.
... Hab ich gesagt, das ich der Profi bin? Ich bin zurzeit nicht mehr so mit Java beschäftigt.
Könntest du mir mindestens Tipps geben? Und seid wann werden die devs bezahlt?
 
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C

Crysky

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Gibt es eigentlich eine IsWalking Abfrage? Ansonsten nette Idee, aber ich denke das es Faktoren gibt die diese Code Zeilen nicht wirklich wahrnehmen und es zu fehlern kommen würde. Als Grundbaustein ist das allerdings ganz nett.
 
?

?--!-cantry*_-?_

Unregistriert
@batthomas Nett nur das Problem dabei ist es wird abgefragt wenn er geschossen hat also wenn man einfach kurz stehen bleibt klappt es nicht
Code:
    public static void bogenSchuss(EntityShootBowEvent e) {
        Player p = (Player) e.getEntity();
        if (p.isSprinting()) {
            p.kickPlayer("[Hacker] GG NoSlowdown / Jetzt bist du weg!");
        }
    }
Ich würde es so machen
Code:
@EventHandler
    public void shoot(PlayerInteractEvent e){
        if(e.getItem().getType().equals(Material.BOW)){
            if(e.getPlayer().isSprinting()){
                e.setCancelled(true);
            }
        }
    }
 

batthomas

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28 Apr. 2014
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Was hast du gegen Dispenser, dass du die kicken willst? D:

Dispenser=Böööösssseeee :D
Dispenser können auch hacken :c
ExceptionBomber^OVER_9000 :)
Ja ich weiss :D
@batthomas Nett nur das Problem dabei ist es wird abgefragt wenn er geschossen hat also wenn man einfach kurz stehen bleibt klappt es nicht

Ich würde es so machen
Code:
@EventHandler
    public void shoot(PlayerInteractEvent e){
        if(e.getItem().getType().equals(Material.BOW)){
            if(e.getPlayer().isSprinting()){
                e.setCancelled(true);
            }
        }
    }
Danke <3
 

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