AntiCheat - batthomas ~

H

HamsterCrack

Unregistriert
Eben nicht, denn:



Genau. Schließlich müsstest du bei jedem Spieler mehrmals pro Sekunde abfragen;

Ist vor ihm eine Wand? Hinter ihm? Über ihm? Links von ihm? Rechts von ihm? Bekommt er vielleicht weniger Rückstoß weil er sich gerade im Wasser befindet? Befindet er sich gerade im freien Fall? etc.

Dies würde sehr viele Ressourcen brauchen, um das bei jedem Spieler die ganze Zeit zu überprüfen.

Grüße,
Manic97
Man kann auch ganz kleine Abstände prüfen nachdem er geschlagen wurde... Wenn er eingesperrt ist bekommt er auch etwas knockback auch wenns nur etwas in die Höhe ist :) Kannst ja ein Video machen bei dem du mir zeigst wie jemand keinen knockback bekommt wenn er irgendwo eingesperrt ist etwas bekommt er immer
 
I

Itz_Strave_PvP

Unregistriert
1. Wie kann man an Rückstoß sterben wenn man DirectX danach zurückgeportet wird und vllt sogar in diesem Moment noch galldmg resistente hat, also das ist genauso unwahrscheinlich wie bei dem aktuellen killaura Plugin die fake Spieler zu treffen.
willst du ernsthaft in jenem spielmodi mehrmals in der minute irgendwo weggebuggt und wieder zurückgepusht werden?!
 

Bl00dGames

Mitglied
Was hat das mit DDOS zutuhen? DDOS ist erst wenn die Internet Verbindungen mit diesen anfragen zugemüllt wird bis sie so voll ist das keine antworten mehr durchkommen. Diese anfragen mach ein Server schon so ohne Plugin und es passiert nichts.
Ähm, naja es könnte schön zu einer Art kleiner DDOS führen, denn wie ist ein Server mit dem Client verbunden? Richtig, über das Internet. Diese Abfragen werden somit auch, wie die Ping abfrage, über das Internet gesendet, welche der Client dann verarbeiten muss. Leute mit so wieso schlechten Leitung hätten dann ja einen Vorteil, da der Server ja dann meint, dass dies lediglich ein Lag ist, er kann ja aber trotzdem hacken :)
 
  • Like
Reaktionen: TheSchlatti

batthomas

Mitglied
28 Apr. 2014
1.364
3.391
1.255
21
dem GommeHD.net Forum
willst du ernsthaft in jenem spielmodi mehrmals in der minute irgendwo weggebuggt und wieder zurückgepusht werden?!
Laggende leute müssen halt das in kauf nehmen. Das geht ja nur eine millisekunde.
Ähm, naja es könnte schön zu einer Art kleiner DDOS führen, denn wie ist ein Server mit dem Client verbunden? Richtig, über das Internet. Diese Abfragen werden somit auch, wie die Ping abfrage, über das Internet gesendet, welche der Client dann verarbeiten muss. Leute mit so wieso schlechten Leitung hätten dann ja einen Vorteil, da der Server ja dann meint, dass dies lediglich ein Lag ist, er kann ja aber trotzdem hacken :)
Ja. Hacker sind halt ein Problem.
 
I

Itz_Strave_PvP

Unregistriert
Laggende leute müssen halt das in kauf nehmen. Das geht ja nur eine millisekunde.
du kriegst dadurch unnötigen schaden. weißt du wie oft du v.a. in aura pvp einfach so keinen knockback bekommst? das ist manchmal bei jedem dritten schlag
 
I

Itz_Strave_PvP

Unregistriert
Es gibt ein Damage event dafür
ich glaube trotzdem kaum dass man ein einigermaßen komfortables anti knockback plugin schreiben kann bzw es viel zu schwierig ist. die devs können ja auch 5+ programmiersprachen, sei es nun java, c# c++ oder was weiß ich denn was
 

Bl00dGames

Mitglied
:c Willst du wissen wieso ich e.getEntity(); gemacht hab? Du warst sicher auf Mineplex (oder chamäleon kit in eg); Dort kann man sich Morpher, also in ein anderes Entity verwandeln. Wenn du zB. ein Creeper bist, solltest du nicht gebannt werden. Keine ahnung obs stimmt.
Ein Creeper bekommt ja auch Rückstoß, somit sollte der Spieler, welcher ein Creeper ist wieso auch immer, falls er hackt ja auch gebannt werden, somit würdest du allerdings einen Fehler auswerfen, wenn du einen Creeper zum Spieler castest und dieser Creeper auch wirklich ein Creeper ist. Du solltest noch vorher abfragen ob event.getEntity().getType().equals(EntityType.PLAYER) == true ist und nur dann nur den Entity zum Player casten.
 

batthomas

Mitglied
28 Apr. 2014
1.364
3.391
1.255
21
dem GommeHD.net Forum
Ein Creeper bekommt ja auch Rückstoß, somit sollte der Spieler, welcher ein Creeper ist wieso auch immer, falls er hackt ja auch gebannt werden, somit würdest du allerdings einen Fehler auswerfen, wenn du einen Creeper zum Spieler castest und dieser Creeper auch wirklich ein Creeper ist. Du solltest noch vorher abfragen ob event.getEntity().getType().equals(EntityType.PLAYER) == true ist und nur dann nur den Entity zum Player casten.
Danke für den Tipp :c Creeper hacken auch
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop