Mann könnte das Plugin ja erstmal nur in Bedwars und AuraPVP testen und wenn es ausgereift ist nach und nach in die anderen Modin einführen.Wenn man in GunGame dicht am Wasser steht können da 0,2 Sekunden schon tödlich sein.
Mann könnte das Plugin ja erstmal nur in Bedwars und AuraPVP testen und wenn es ausgereift ist nach und nach in die anderen Modin einführen.Wenn man in GunGame dicht am Wasser steht können da 0,2 Sekunden schon tödlich sein.
Man kann auch ganz kleine Abstände prüfen nachdem er geschlagen wurde... Wenn er eingesperrt ist bekommt er auch etwas knockback auch wenns nur etwas in die Höhe ist Kannst ja ein Video machen bei dem du mir zeigst wie jemand keinen knockback bekommt wenn er irgendwo eingesperrt ist etwas bekommt er immerEben nicht, denn:
Genau. Schließlich müsstest du bei jedem Spieler mehrmals pro Sekunde abfragen;
Ist vor ihm eine Wand? Hinter ihm? Über ihm? Links von ihm? Rechts von ihm? Bekommt er vielleicht weniger Rückstoß weil er sich gerade im Wasser befindet? Befindet er sich gerade im freien Fall? etc.
Dies würde sehr viele Ressourcen brauchen, um das bei jedem Spieler die ganze Zeit zu überprüfen.
Grüße,
Manic97
Wieso legst du extra eine Repository für ein nicht funktionierendes Plugin an? Macht es dir Spaß, dir unnötige Arbeit zu machen?Das neue github
https://github.com/batthomas/AntiHacks (Noch nichts da; kommt noch was)
Bei mir hab ich ein Plugin das funktioniert. Also nicht nur die Teile.Wieso legst du extra eine Repository für ein nicht funktionierendes Plugin an? Macht es dir Spaß, dir unnötige Arbeit zu machen?
Klar c:Bei mir hab ich ein Plugin das funktioniert. Also nicht nur die Teile.
Heute lade ich mal das ganze hoch. Könntest du dann mal mich bewerten? Damit ich mindestens weiss was ich besser machen kann
Bei mir hab ich ein Plugin das funktioniert. Also nicht nur die Teile.
Heute lade ich mal das ganze hoch. Könntest du dann mal mich bewerten? Damit ich mindestens weiss was ich besser machen kann
Das können wir heute Abend gleich machen!Klar c:
willst du ernsthaft in jenem spielmodi mehrmals in der minute irgendwo weggebuggt und wieder zurückgepusht werden?!1. Wie kann man an Rückstoß sterben wenn man DirectX danach zurückgeportet wird und vllt sogar in diesem Moment noch galldmg resistente hat, also das ist genauso unwahrscheinlich wie bei dem aktuellen killaura Plugin die fake Spieler zu treffen.
Ähm, naja es könnte schön zu einer Art kleiner DDOS führen, denn wie ist ein Server mit dem Client verbunden? Richtig, über das Internet. Diese Abfragen werden somit auch, wie die Ping abfrage, über das Internet gesendet, welche der Client dann verarbeiten muss. Leute mit so wieso schlechten Leitung hätten dann ja einen Vorteil, da der Server ja dann meint, dass dies lediglich ein Lag ist, er kann ja aber trotzdem hackenWas hat das mit DDOS zutuhen? DDOS ist erst wenn die Internet Verbindungen mit diesen anfragen zugemüllt wird bis sie so voll ist das keine antworten mehr durchkommen. Diese anfragen mach ein Server schon so ohne Plugin und es passiert nichts.
Laggende leute müssen halt das in kauf nehmen. Das geht ja nur eine millisekunde.willst du ernsthaft in jenem spielmodi mehrmals in der minute irgendwo weggebuggt und wieder zurückgepusht werden?!
Ja. Hacker sind halt ein Problem.Ähm, naja es könnte schön zu einer Art kleiner DDOS führen, denn wie ist ein Server mit dem Client verbunden? Richtig, über das Internet. Diese Abfragen werden somit auch, wie die Ping abfrage, über das Internet gesendet, welche der Client dann verarbeiten muss. Leute mit so wieso schlechten Leitung hätten dann ja einen Vorteil, da der Server ja dann meint, dass dies lediglich ein Lag ist, er kann ja aber trotzdem hacken
:c Willst du wissen wieso ich e.getEntity(); gemacht hab? Du warst sicher auf Mineplex (oder chamäleon kit in eg); Dort kann man sich Morpher, also in ein anderes Entity verwandeln. Wenn du zB. ein Creeper bist, solltest du nicht gebannt werden. Keine ahnung obs stimmt.Pöööse Wichte
du kriegst dadurch unnötigen schaden. weißt du wie oft du v.a. in aura pvp einfach so keinen knockback bekommst? das ist manchmal bei jedem dritten schlagLaggende leute müssen halt das in kauf nehmen. Das geht ja nur eine millisekunde.
Man kann den Schaden canceln.du kriegst dadurch unnötigen schaden. weißt du wie oft du v.a. in aura pvp einfach so keinen knockback bekommst? das ist manchmal bei jedem dritten schlag
ich glaube trotzdem kaum dass man ein einigermaßen komfortables anti knockback plugin schreiben kann bzw es viel zu schwierig ist. die devs können ja auch 5+ programmiersprachen, sei es nun java, c# c++ oder was weiß ich denn wasEs gibt ein Damage event dafür
... Es ist schwer! Mein programmiertes gibt im Moment die ganze Zeit fehlalame ab.ich glaube trotzdem kaum dass man ein einigermaßen komfortables anti knockback plugin schreiben kann bzw es viel zu schwierig ist. die devs können ja auch 5+ programmiersprachen, sei es nun java, c# c++ oder was weiß ich denn was
eben... Es ist schwer! Mein programmiertes gibt im Moment die ganze Zeit fehlalame ab.
Ein Creeper bekommt ja auch Rückstoß, somit sollte der Spieler, welcher ein Creeper ist wieso auch immer, falls er hackt ja auch gebannt werden, somit würdest du allerdings einen Fehler auswerfen, wenn du einen Creeper zum Spieler castest und dieser Creeper auch wirklich ein Creeper ist. Du solltest noch vorher abfragen ob event.getEntity().getType().equals(EntityType.PLAYER) == true ist und nur dann nur den Entity zum Player casten.:c Willst du wissen wieso ich e.getEntity(); gemacht hab? Du warst sicher auf Mineplex (oder chamäleon kit in eg); Dort kann man sich Morpher, also in ein anderes Entity verwandeln. Wenn du zB. ein Creeper bist, solltest du nicht gebannt werden. Keine ahnung obs stimmt.
Danke für den Tipp :c Creeper hacken auchEin Creeper bekommt ja auch Rückstoß, somit sollte der Spieler, welcher ein Creeper ist wieso auch immer, falls er hackt ja auch gebannt werden, somit würdest du allerdings einen Fehler auswerfen, wenn du einen Creeper zum Spieler castest und dieser Creeper auch wirklich ein Creeper ist. Du solltest noch vorher abfragen ob event.getEntity().getType().equals(EntityType.PLAYER) == true ist und nur dann nur den Entity zum Player casten.