AntiCheat - batthomas ~

N

notPiiNN

Unregistriert
Ich finde man sollte auch selber etwas machen.
Ja, sollte man, aber da gibt es andere Methoden um z.B. das Automatic Killaura Ban System noch auszubessern oder sonst was zu machen. Sachen wie "Jesus", "NoSlowdown", "Speed" und "AntiKnockback/Velocity" sollte man NCP schlichtweg überlassen. Größtenteils, weil sie die bypasses fixen und sich schon viel mehr mit der Materie auseinandergesetzt haben.
 

timhaagel

Premium
17 Aug. 2014
789
1.314
1.140
Gibt es auch eine Möglichkeit, Fly-Hacks und Speed-Hacks von Clients zu unterbinden, die das NCP umgehen?
 
N

notPiiNN

Unregistriert
Nein, es gibt keine Möglichkeit soetwas zu unterbinden, es sei denn man weiß wie die Umgehung funktioniert und wie man das ganze richtig unterbinden kann, ohne das dies dann später für einen ganz anderen Bypass verwendet wird.
 
N

notPiiNN

Unregistriert
Ich weiß nicht wie Hacks arbeiten. Warscheinlich durch Lags oder so.

Wenn nicht kann man doch einfach testen ob der spieler kein Effect hat, unter ihm kein Block ist und er nicht fällt.
Dann würde bei einem Timeout ein Ban folgen, gz. Belasst das Thema "MC Hacking" einfach NCP und gut ist.
 

Gelox_

Mitglied
10 Okt. 2014
1.041
1.440
1.240
Ich weiß nicht wie Hacks arbeiten. Warscheinlich durch Lags oder so.
1004498_500136473394831_798489000_n.jpg

Wenn nicht kann man doch einfach testen ob der spieler kein Effect hat, unter ihm kein Block ist und er nicht fällt.
Einfaches Beispiel.. du springst, Doppelsprung, jegliche andere Möglichkeiten von Plugins, Lags, whatever.
 
  • Like
Reaktionen: NIOIN und notPiiNN

timhaagel

Premium
17 Aug. 2014
789
1.314
1.140
Kann mir jemand als NCP- und Programmiernoob erklären, wie das Erkennen von Speed und Fly denn funktioniert?
 
N

notPiiNN

Unregistriert
Man könnte auch seine Position vergleichen, bei garploit schwebt er leider :(
GarPloit ist skidded shit, ich kenne CashKeks persönlich und seine Taten innerhalb der letzten Jahren genau wie seinen R3FL3X client der XeonUtils.class'es hatte und eine "ambossfälltrunter.class" hatte er auch in seinem Plugin, rofl. Kannst dir ja Videos von 5rc reinziehen und ihn auf HF lookupen, "casgex". Falls du ein top kek client willst der gerade unobf. geleakt ist dann such DarkCloudz auf LF. Der Client war mal private (bzw. ist er mit neueren Versionen noch) und ist geleakt und hat trotzdessen noch recht viele NCP Bypasses.
(mich wundert es nicht, dass du dir sein client als beispiel nimmst, wie gesagt leute wie du haben sich mit der materie noch kein bisschen auseinander gesetzt und checken nicht, dass man dies alles NCP überlassen sollte)
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop