Anticheat Alternative - Der Protector

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

AnztJwka7kxZ16WSJmlQnAtF

Unregistriert
Wird das dann später so sein, wenn der "Client" fertig, dass man den benutzen muss? Würde ich meiner Meinung nach besser finden. Das würde dann nämlich die Hacker-Szene abschaffen. :D
 
X

Xyvt6js1NpmtuLzAMdfJDvcQ

Unregistriert
Auf lange Sicht ja. Problem ist nur ich hab selber kaum Zugang zu einem Mac...... :(
Nobody cares about OS, ich würde ja erstmal den Protector für Android rausbringen.
Ja, das sollte ein sitz sein...

Was mich noch Interressieren würde, wie Funktioniert der Protector undd was passiert wenn ich dann trotzdem mit einem Hack-Client auf Gomme joine ?
 

DanNick

Content
7 Jan. 2016
1.474
9.714
1.255
Bayern
DanNick.hat-gar-keine-homepage.de
Mich würde einfach mal so interessieren wenn man mit einem Client versucht zu joinen wird man dann direkt von diesem Protektor gebannt oder schmeißt der einen nur aus dem Spiel
Kommt darauf an, ob dieser Client auf der Blacklist steht oder nicht. Wenn er bereits auf der Blacklist steht, wirst du gebannt. Wenn nicht und er sber auch nicht suf der Whitelist steht, wird dein Spiel gecrasht.
Klinkt schon gut aber Blockiert er auch die DNS und Regedit Spieler weil die so nerven mit ihren Unlegit Hits !
Nein (facepalm)
Wird das dann später so sein, wenn der "Client" fertig, dass man den benutzen muss? Würde ich meiner Meinung nach besser finden. Das würde dann nämlich die Hacker-Szene abschaffen. :D
Nein, das ist nicht geplant. Man will diesen Protector niemandem aufzwingen. Vielleicht wird es aber Runden, in denen man den Protector nutzen muss oder das AntiCheat wird verschärft.
Was mich noch Interressieren würde, wie Funktioniert der Protector undd was passiert wenn ich dann trotzdem mit einem Hack-Client auf Gomme joine ?
Siehe weiter oben in meinem Beitrag
 
I

IEoajvstCHEhxiya4al9AXDk

Unregistriert
Echt Klasse Sache aber es wird nicht lange dauern dann wird es die ersten Clients geben die so eine Art Bypass dafür haben ist in CSGO bei ESEA, FaceIT, VAC etc auch so ..
 
X

Xyvt6js1NpmtuLzAMdfJDvcQ

Unregistriert
SO SCHNELL NICHT! Noch ist es nicht in cq :p
und Molecraft fehlt auch noch :eek:

Echt Klasse Sache aber es wird nicht lange dauern dann wird es die ersten Clients geben die so eine Art Bypass dafür haben ist in CSGO bei ESEA, FaceIT, VAC etc auch so ..
Deshalb gibts ja immernoch den Report befehl ;) und dadurch das dann bei deren Clients fast alles durchgeht(höhere Range, Speed,Fly etc. )werden die natürlich wesentlich schneller gebannt als jetzte.
 
I

IEoajvstCHEhxiya4al9AXDk

Unregistriert
@KadentheKitsune
Ich bezog mich in diesem Beitrag auf die Invis Hacker, ich denke da bringt /Report nicht so viel da es schwer einzuschätzen ist wenn man einen "Legit-Client" hat ob die Person hackt.
 
X

Xyvt6js1NpmtuLzAMdfJDvcQ

Unregistriert
Klinkt schon gut aber Blockiert er auch die DNS und Regedit Spieler weil die so nerven mit ihren Unlegit Hits ! und Wo kann man die EXE oder JAR downloaden :D

@geNAZt
Naja, Standart DNS/Regedits bringen dir rein gar nichts.

Die Fake-spezial-Hardcore-only-Minecraft DNS/Regedits "bekannte" Youtuber promoten sind meist einfach nur Viren oder Programme die deine Range Settings etc. verändern und damit eigentlich mit einem Hackclient gleichzusetzten sind, die sollten eigentlich direkt mit weggebannt werden.
 
D

Deleted member 130606

Unregistriert
und natürlich nicht unter MacOS oder Linux.... :(

@geNAZt mach es doch Wine Kompatibel dann ist es einfacher
 
X

Xyvt6js1NpmtuLzAMdfJDvcQ

Unregistriert
@KadentheKitsune
Ich bezog mich in diesem Beitrag auf die Invis Hacker, ich denke da bringt /Report nicht so viel da es schwer einzuschätzen ist wenn man einen "Legit-Client" hat ob die Person hackt.

Kommt drauf an, wenn sie dumm sind installieren sie sich den Protector und das war es dann XD.

Ansonsten liegt es bei denen meist nicht an den Moderatoren die die Hacks nicht sehen, sondern eher daran das die nicht reportet werden.

Abzuwarten ist, ob dieses Anticheat auch wirklich auf alle Modi ausgeweitet wird oder nur wieder auf sie üblichen Modi wie SG, Bw und SW
Wenn es funktioniert, warum denn nicht ?
 
I

IEoajvstCHEhxiya4al9AXDk

Unregistriert
Ich frage mich wird dieses "Anitcheat" auch in CWs existieren?
 

MrLonk

Mitglied
11 Apr. 2015
416
726
965
26
your Nightmares
Naja, unnötige Arbeit, die "unbedeutenden" Modi auch einzufügen, wäre ein möglicher Grund. Oder aber: "es gibt wichtigere Dinge, um die man sich kümmern muss "
o:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop