Anticheat Alternative - Der Protector

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

lBPWCuxkBZTYw_4DLpH8wOt1

Unregistriert
Finde ich gut! Hoffe das bald mehrere Modis davon profitieren! Denn QSG ist nicht so mein Modus.

Außerdem:
Checkt das auch, ob die Spieler Autoclicker nutzen? Das wäre auf jeden Fall gut.
Falls nicht, wäre es nice, wenn man das irgendwie hinzufügen kann!
 

Taygaz

Mitglied
29 Dez. 2015
32
232
698
Traumwelt
Du wirst nicht mehr "geflaggt", d.h. du wirst nicht mehr zurückgebuggt, deine Blöcke buggen nicht mehr durch den Server weg etc.
Gott sei dank. Ich hatte irgendwie Unterschiede bezüglich der Range befürchtet, dass hätte wieder eine grosse Diskussionswelle ausgelöst:)

Solange die Hits nicht beeinflusst werden, ist für mich alles in Butter. Denn dadurch wären die User gezwungen, den Protector zu installieren.
 

DanNick

Content
7 Jan. 2016
1.474
9.714
1.255
Bayern
DanNick.hat-gar-keine-homepage.de
Gott sei dank. Ich hatte irgendwie Unterschiede bezüglich der Range befürchtet, dass hätte wieder eine grosse Diskussionswelle ausgelöst:)

Solange die Hits nicht beeinflusst werden, ist für mich alles in Butter. Denn dadurch wären die User gezwungen, den Protector zu installieren.
Manchmal werden vielleicht auch Hits durch das AntiCheat geflaggt. Von einem generellen Vorteil kann man hierbei aber wohl kaum sprechen.
 

DanNick

Content
7 Jan. 2016
1.474
9.714
1.255
Bayern
DanNick.hat-gar-keine-homepage.de
Wieso...nicht, verpflichtend sobald man auf dem Server Joint? Also Serverseitig. So könnte man gleich alle Hacker blocken, oder seh ich das falsch?
Könnte man machen, aber das Team möchte die Installation des Protectors nicht aufzwingen. U.U. wird dann aber auch das AntiCheat verschärft, sodass es weniger Hacker geben dürfte.
 
  • Like
Reaktionen: FluffyDuckyLPD
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop