Anticheat Alternative - Der Protector

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klingt nicht gerade sehr seriös, außerdem kann man auch einfach dauerhaft ein Signal senden, und somit deinen Versuch umgehen @geNAZt.

• Like
Reaktionen: Sceptix
Na Super, ich hatte den Protector ausgeführt und dann kam auch ein Icon auf dem Desktop und in der Windows Leiste unten, dann hat der Protector sich geschlossen & das Icon vom Desktop ist weg, und jetzt stürzt immer Minecraft ab, wenn ich es starten will!

War ja kein Sarkasmus ^^
Dann gilt das:
o04wrz.jpg

Apple ist einfach schlechter, das ist Fakt

Und welches Signal möchtest du dann senden?
Ich nicht, aber es gibt Leute ("stellarwind", "Fatulatti" oder auch "Buddy") die sich das ganze anschauen werden, und auch eine Art "Bypass" coden werden. Ich selber code nix mehr, ich bin so zu sagen im "Ruhestand".

• Like
Das Problem ist, dass das Programm die Firewall umgeht, wenn man das zulässt, und dann Administratorrechte hat. Damit könnte man einen PC zerstören. Klar denke ich, dass es dafür nicht geschaffen wurde, doch bitte ich dich @geNAZt , mir diese Vermutung zu widerlegen, da ich den Protector sonst nicht benutzen möchte ;/

Das Problem ist, dass das Programm die Firewall umgeht, wenn man das zulässt, und dann Administratorrechte hat. Damit könnte man einen PC zerstören. Klar denke ich, dass es dafür nicht geschaffen wurde, doch bitte ich dich @geNAZt , mir diese Vermutung zu widerlegen, da ich den Protector sonst nicht benutzen möchte ;/

Das Programm umgeht keine Firewalls. Um das zu können müsste die exe mit Admin Rechten ausgeführt werden, was sie nicht braucht. Die exe scannt nur ob ihr zu Gomme verbunden seid und prüft dann das Programm welches die Verbindung hält. Am PC wird nichts gemacht, kein Autostart, kein Umgehen von irgendwas.

Das Programm umgeht keine Firewalls. Um das zu können müsste die exe mit Admin Rechten ausgeführt werden, was sie nicht braucht. Die exe scannt nur ob ihr zu Gomme verbunden seid und prüft dann das Programm welches die Verbindung hält. Am PC wird nichts gemacht, kein Autostart, kein Umgehen von irgendwas.
Danke für die Erklärung ;)

Ist es jetzt nicht auch möglich diesen zu hacken und dadurch einen Client zu erschaffen mit dem man sich einfach das Anticheat deaktiviert? ( hab da kein plan von xD, ich weiß nur das man sich in alles irgendwie reinhacken kann)

• Like
Ist es jetzt nicht auch möglich diesen zu hacken und dadurch einen Client zu erschaffen mit dem man sich einfach das Anticheat deaktiviert? ( hab da kein plan von xD, ich weiß nur das man sich in alles irgendwie reinhacken kann)
Könnte sein, das es einen Hack geben wird, der den Protector "blind" macht, sodass er einen Hackclient durchgehen lässt. Oder @geNAZt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop