Anticheat Alternative - Der Protector

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dybala_fan_2008

Mitglied
29 Apr. 2017
14
5
158
21
Endlich danke liebes Gomme Team jetzt endlich hört die Hacker Phase auf aber ab wann ist es aktiviert also es ist somit ein Autobahn das man keine Hacker mehr treffen kann oder ??
 

Janmm14

Mitglied
25 Feb. 2014
3.989
14
4.408
1.565
Natürlich nicht. Es wird runtergeladen. Wäre ja auch mit dem Protector möglich. Die Meisten würden es nicht mitbekommen und schlimm ist er ja nun auch nicht...
Das würde eher noch mehr Leute abschrecken, als wenn man ihnen einen Link schickt zu dem Download. "Jetzt lädt Minecraft eine Datei auch noch einfach so auf meinen PC herunter und ich muss die noch ausführen", neee

Jetzt wäre es noch genial extra Server zu machen, wo nur Spieler, welche den Protector haben, spielen können xd. Also sowas wie Prime bei CS:GO xd.

Und gut gemacht c:
Die Idee hast du nicht als erster, ei genügend Protector-Nutzern wird das sicher umgesetzt.

Endlich danke liebes Gomme Team jetzt endlich hört die Hacker Phase auf aber ab wann ist es aktiviert also es ist somit ein Autobahn das man keine Hacker mehr treffen kann oder ??
Das Nutzen dieses Tools ist keine Pflicht, um auf dem Netzwerk zu spielen. Du kannst weiterhin Cheater treffen, die haben dann den Protector einfach nicht gestartet.
 

Dybala_fan_2008

Mitglied
29 Apr. 2017
14
5
158
21
He ist jetzt ein neues anticheat da oder wie oder nicht ?

Ja aber dann holt es sich ja kein Hacker und dann bleibt es ja schließlich so oder

Und es were viel besser wenn gomme das anticheat von Timolia her nimmt dann gibt es nur wieder Hacker

Meinte keine Hacker sorry
 

JannisDE

Mitglied
7 Feb. 2015
125
361
790
22
He ist jetzt ein neues anticheat da oder wie oder nicht ?

Ja aber dann holt es sich ja kein Hacker und dann bleibt es ja schließlich so oder
Da hast du Recht. Jedoch können es sich die Legit-Spieler holen und dann ohne Anticheat spielen. Das heißt, dass sie nicht mehr zurückgebuggt werden usw. Und nein, es ist nicht wirklich ein neues Anticheat.
 
  • Like
Reaktionen: DanNick

Dybala_fan_2008

Mitglied
29 Apr. 2017
14
5
158
21
Ja aber wenn man sich das ned holt dann kann man ja weiter Cheaten

Mann ich will das Gomme endlich das anticheat so macht wie Timolia Mann sieht mir Hacker bitte bitte

Und wie kann man sich das dann Downloaden

wenn Mann aber sich das ned holt dann kann Mann weiter cheaten und es bleibt so wie es war
 

Valenti

Premium
22 Aug. 2015
45
15
603
Mich würde einfach mal so interessieren wenn man mit einem Client versucht zu joinen wird man dann direkt von diesem Protektor gebannt oder schmeißt der einen nur aus dem Spiel
 

LePixel_YT

Mitglied
6 Juli 2017
10
1
35
22
Klinkt schon gut aber Blockiert er auch die DNS und Regedit Spieler weil die so nerven mit ihren Unlegit Hits ! und Wo kann man die EXE oder JAR downloaden :D

@geNAZt
 

ILesaro

Premium
17 Juni 2016
735
1.412
1.155
25
Saarbrücken
www.gidf.de
Wohooo xD :like:
M-xu7rOxTtuoXSNPesBmZw.png
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop