Anticheat Alternative - Der Protector

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja es werden genau so viele Hacker wie davor sein ? keiner von den Invis Spieler wird sich das downloaden
Darum geht es auch gar nicht. Es geht hierbei darum, dass Spieler, die ohne Cheatclients spielen, nicht mehr durch das Anticheat-System beeinträchtigt werden :)

sobald ich auf Gomme join crahst mein Game in ca 10 sek egal was ich tu ...
Erhälst du denn solch eine Meldung?:
249492_63870440f538bdd8ef9240a420ef035d.png

Diese Windows-Benachrichtigung erhält man normalerweise, wenn man versucht mit einer unbekannten/verbotenen Modifikation auf GommeHD.net zu joinen. Der Protector schließt daher den Minecraft Client.

Eine Liste der erlaubten und verbotenen (rot markiert) Modifikationen bezüglich des Protectors lässt sich hier einsehen:
Falls du mit einer Modifikation nicht joinen kannst, du dir aber sicher bist, dass diese erlaubt ist, kannst du diese über dieses Unterforum hinzufügen lassen:
Aber bitte nach diesem Template vorgehen:

Zuletzt bearbeitet:
Funkt nicht crasht nur meinen Client (Original Mojang)

Es bring einfach nix ausser client crashes...

Dieser Protector ist müll...

und wieso schreibt ihr den dreck nicht als .jar das wäre plattform übergreifend....

• Like
Reaktionen: IndianaJ0n3s
ich kann aber mit dem protector nicht labymod 1.8.8 nicht starten da dann mein mc immer abstürzt aber sonst gute sache

1.12, Mojang Version, nach 3-4 Sekunden immer tot.

yUTc4dh.png

Ja aber gibts da schon feste Termine?
Man kann halt nicht vorraussagen, ob das nächste Update aller Fehler behoben hat und ob keine neuen mehr auftreten werden. Außerdem steht dann noch die Programmierung für Mac, Linux und 32-Bit Systeme an.

Das ganze wird wohl noch etwas dauern und aus o.g. Gründen wurden keine Andeutungen zu Terminen gemacht.

• Like
Reaktionen: wumi73
Darum geht es auch gar nicht. Es geht hierbei darum, dass Spieler, die ohne Cheatclients spielen, nicht mehr durch das Anticheat-System beeinträchtigt werden :)

Erhälst du denn solch eine Meldung?:
249492_63870440f538bdd8ef9240a420ef035d.png

Diese Windows-Benachrichtigung erhält man normalerweise, wenn man versucht mit einer unbekannten/verbotenen Modifikation auf GommeHD.net zu joinen. Der Protector schließt daher den Minecraft Client.

Eine Liste der erlaubten und verbotenen (rot markiert) Modifikationen bezüglich des Protectors lässt sich hier einsehen:
Falls du mit einer Modifikation nicht joinen kannst, du dir aber sicher bist, dass diese erlaubt ist, kannst du diese über dieses Unterforum hinzufügen lassen:
Aber bitte nach diesem Template vorgehen:
Ich kann die Fehlermeldung nicht öffnen

Bei mir öffnet sich Minecraft nicht wenn ich den Potector anschalte :(
Die Fehler Meldung lautet wie folgt:

Client <zufällige Zahl> wurde geschlossen
Grund: c. Wenn dies ein Fehler war, melde diesen bitte

Es macht keinen Unterschied ob ich mit 1.8.9 oder 1.8.9-Optifine_HD_U_H8 spiele!
Ich spiele mit der Java version, also mit altem Launcher, weil der Neue auf meinem neuen PC nicht startet.
Tja jetzt weiß ich nicht was ich machen soll. Ich hoffe auf eine Antwort! Bitte antworten...

7b9ed429a0.png

Was ist der Protector?

Der Protector ist ein Clientside Anticheat ähnlich wie ESEA für CS:GO oder VAC für Steam. Wir überprüfen das Spiel, mit welchem du bei uns spielst, und können somit feststellen, ob du unerlaubte Modifikationen nutzt oder nicht.

Ok, aber was bringt der Protector mir?

Wenn du den Protector aktiviert hast und das Spiel, welches du gerade spielst, als "Ok" eingestuft wurde, hast du kein Anticheat mehr auf dem Server. Dies beschränkt sich derzeit auf folgende Modi:
- QSG
- BedWars
- SkyWars

Der Protector soll jedoch über die Beta Phase, welche hiermit eingeläutet wird, auch auf andere Modi ausgeweitet werden, wenn alles weiterhin so gut verläuft.

Das hört sich alles super an, aber geht Labymod, 5zig, etc. etc. damit?

Wir haben in der Alpha Phase des Protectors schon einige Mods hinzugefügt, allerdings sind wir da auf eure Hilfe angewiesen. Es gibt unter https://www.gommehd.net/forum/forums/fehlende-modifikationen.134/ ein Forum, wo ihr Modifikationen anmelden könnt, welche in den Protector eingefügt werden sollen. Diese werden dann nach Überprüfung direkt eingestellt und wir lassen euch dann wissen, wann es soweit ist, dass ihr damit spielen könnt.

Super, aber ich habe einige paar Fehler, wenn ich den Protector starte:

1. Ich bekomme einen "Invalid JVM" Fehler:

Bitte stelle sicher, dass du den neuen Minecraft Launcher verwendest oder eine Version von Java, welche mindestens Java 8 ist. Ebenso ist es wichtig, dass, wenn der Fehler weiterhin besteht, ihr den Launcher einmal komplett deinstalliert und neu installiert. Danach sollte der Fehler behoben sein. Wenn nicht, eröffnet bitte ein Thread im Protector Forum.

2. Ich habe den Protector gestartet, aber es ist einfach nichts passiert:

Der Protector ist erstmal nicht weiter sichtbar. Er legt nur ein Trayicon ab, welches eventuell in der erweiterten Sicht versteckt ist:

3NQB7L9.png

3. Mein Protector bleibt dauerhaft bei "Checking PID" stehen:

Schließt den Protector einfach, wartet 2-3 Sekunden und startet diesen dann erneut. Er wird dort fortfahren, wo er das letzte mal aufgehört hat.

4. Mein Spiel wird einfach geschlossen:

Du bekommst immer eine Nachricht wenn der Protector sich dazu entscheidet, dein Spiel zu schließen. Wenn du meinst, dass die Schließung des Spiels ein Fehler war, melde dich bitte im Protector Forum mit einem Screenshot der Meldung.

Wenn weitere Fragen kommen wie z.B. "Windows blockiert die Anwendung" oder "Mein Antivirus sagt, dass es gefährlich ist", wird euch immer im Protector Forum weiter geholfen :)

Zu guter Letzt natürlich noch der Download zur ersten Protector Beta Version: Download

bei mir gehts nicht da steht Grund: c :( was soll ich machen? ich spiel mir dem .jar launcher und habe java 8 . ich glaube das geht nur mit dem neuen Launcher allerdings startet der bei mir nicht und nein ich habe keinen potato pc und ich spiel GANZ ohne mods

klingt gut aber bei mir steht bei Windows 10 diese App kann auf diesem pc nicht ausgeführt werden

was soll ich machen :c

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop