Ist dann optifine auch verboten weil man mehr fps hat... Also ich finde das lächerlich
Es ist allg lächerlich was das Team da gemacht hat.... Sicher weil ganz viele youtuber es so scheisse fanden (crafting pat) hahahhaah
Ist dann optifine auch verboten weil man mehr fps hat... Also ich finde das lächerlich
Ob eine Abstimmung hilfreich währe? Ich will niemand beschuldigen aber sowas kann das team teoretisch manipulieren :cIm Grunde genommen kann sich je
der kleine Stevie ein Video auf YT anschauen, und gucken wie man DMI installiert...meiner Meinung nach sollte es eine Abstimmung geben! ES IST KEIN VORTEIL!
mimimimi ihr seid echt kuhl
! Wann wird die Schutzzeit entfernt(SG) oder Optifine( " Vorteil " )
Dann ist dieser Beitrag genau das Richtige für dich:Also ich wär für ne Abstimmung
Wen juckt TTT^^Aber wie schon vorher gesagt, für TTT ist das echt praktisch
:3Dann ist dieser Beitrag genau das Richtige für dich:
https://www.gommehd.net/forum/threads/verbot-des-damage-indicators.375526/
Leider ist diese Aussage sehr repräsentativ für den Server :cWen juckt TTT^^
Danke, danke, danke33
Kann vlt ja wer flamen aufjedenfall sinnlos nur weil manche nicht wissen wie man das downloadet und heult darum wurde es abgeschaffen aber naja/^^\kopf hochJaaaa! Endlich.
Warum flamed hier noch niemand? ^^
Random Dude? Man brauch nicht jeden vorteil, aber DMI kann sich jeder kostenlos installieren, dann is das meiner meinung nach kein unfairer vorteil wie zum Beispiel ein Kostenpflichtiger Client
Meiner Meinung nach sollte man ihn wieder entblocken, da er wichtig für's taktische Spielen in BW oder SG ist
Omg zitiert doch wenn den ganzen Beitrag low ^^Hart ausgeteilt. 1+
Sheeesh da beleidigt er direkt. Hast wohl nichts besseres zu tun als im Internet andere zu beleidigenOmg zitiert doch wenn den ganzen Beitrag low ^^
Der ping anzeiger ist dennoch ziemlich verbuggtBringt nicht eigentlich jeder Mod den man sich runterläd dem Spieler einen mehr oder weniger unfairen Vorteil?
Wenn ihr DMI verbietet mit der Begründung
"Bringt Vorteile gegenüber anderen Spielern die den Mod nicht besitzen."
Dann müsst ihr schon alle Mods die in Minecraft irgendeinen Vorteil bringen verbieten.
Optifine: Man kann zoomen, andere Spieler nicht. Das kann in manchen Situationen sehr hilfreich sein.
Minimap: Der Spieler sieht die ganze Map und kann sehen wie er gehen muss um z.B zum Spawn zu kommen. Andere Spieler können das nicht. Oder auch in Bedwars sieht man sofort wenn sich Gegner von hinten/oben/unten oder von der Seite zu einem baut.
LabyMod: Sehr vielseitiger Mod. Jedoch bringt er auch sehr viele Vorteile die andere Spieler nicht haben. Selbst das man den Ping von anderen Spielern sehen kann ist (laut eurer Aussage) ein Vorteil. Man sieht wenn die Gegner austimen oder laggen.
BetterSprintingMod: Der ist erlaubt? lol. Hauptsache der ist erlaubt aber DMI nicht.
Shit, Weihnachtsmann & CoKG fängt an. Ok muss aufhören.
~ logiq'
"DMI ist eine erlaubte Modifikation und wird auch niemals auf dem Server verboten werden" ~ Irgendein Mod/Admin
Aber naja ist ja nicht das erste mal dass die etwas sagen was am ende doch passiert.
etc.
Der Gedanke kam mir auch schonIch sag nur 'Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten!'![]()