Änderungen bezüglich des Damage Indicators

• Ersteller Ersteller galaone
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Im Grunde genommen kann sich je
der kleine Stevie ein Video auf YT anschauen, und gucken wie man DMI installiert...meiner Meinung nach sollte es eine Abstimmung geben! ES IST KEIN VORTEIL!:)
mimimimi ihr seid echt kuhl
:)! Wann wird die Schutzzeit entfernt(SG) oder Optifine( " Vorteil " )

• Like
Reaktionen: ItzSimPvP und Gladiox
Im Grunde genommen kann sich je
der kleine Stevie ein Video auf YT anschauen, und gucken wie man DMI installiert...meiner Meinung nach sollte es eine Abstimmung geben! ES IST KEIN VORTEIL!:)
mimimimi ihr seid echt kuhl
:)! Wann wird die Schutzzeit entfernt(SG) oder Optifine( " Vorteil " )
Ob eine Abstimmung hilfreich währe? Ich will niemand beschuldigen aber sowas kann das team teoretisch manipulieren :c

• Like
Reaktionen: ItzSimPvP
Sehr gute Entscheidung. So besteht in dieser Hinsicht kein Nachteil mehr bei Vanilla-Spielern.

Random Dude? Man brauch nicht jeden vorteil, aber DMI kann sich jeder kostenlos installieren, dann is das meiner meinung nach kein unfairer vorteil wie zum Beispiel ein Kostenpflichtiger Client
Meiner Meinung nach sollte man ihn wieder entblocken, da er wichtig für's taktische Spielen in BW oder SG ist

Taktisches Spielen?
Du meinst, wenn du siehst, dass jemand Stärketrank hat und nur mit einem halben Herz rumläuft, ist es 'taktisch' draufzugehen?

DA ist der Vorteil.
Ohne DMI hättest du das vielleicht nicht gemacht.

Ach ja, ich könnte dir ja so einige Clients nennen, die kostenlos sind und einem einige Vorteile bieten.

• Like
Reaktionen: iTzStechiPvP
Bringt nicht eigentlich jeder Mod den man sich runterläd dem Spieler einen mehr oder weniger unfairen Vorteil?

Wenn ihr DMI verbietet mit der Begründung
"Bringt Vorteile gegenüber anderen Spielern die den Mod nicht besitzen."
Dann müsst ihr schon alle Mods die in Minecraft irgendeinen Vorteil bringen verbieten.

Optifine: Man kann zoomen, andere Spieler nicht. Das kann in manchen Situationen sehr hilfreich sein.
Minimap: Der Spieler sieht die ganze Map und kann sehen wie er gehen muss um z.B zum Spawn zu kommen. Andere Spieler können das nicht. Oder auch in Bedwars sieht man sofort wenn sich Gegner von hinten/oben/unten oder von der Seite zu einem baut.
LabyMod: Sehr vielseitiger Mod. Jedoch bringt er auch sehr viele Vorteile die andere Spieler nicht haben. Selbst das man den Ping von anderen Spielern sehen kann ist (laut eurer Aussage) ein Vorteil. Man sieht wenn die Gegner austimen oder laggen.
BetterSprintingMod: Der ist erlaubt? lol. Hauptsache der ist erlaubt aber DMI nicht.

Shit, Weihnachtsmann & CoKG fängt an. Ok muss aufhören.

~ logiq'

Bringt nicht eigentlich jeder Mod den man sich runterläd dem Spieler einen mehr oder weniger unfairen Vorteil?

Wenn ihr DMI verbietet mit der Begründung
"Bringt Vorteile gegenüber anderen Spielern die den Mod nicht besitzen."
Dann müsst ihr schon alle Mods die in Minecraft irgendeinen Vorteil bringen verbieten.

Optifine: Man kann zoomen, andere Spieler nicht. Das kann in manchen Situationen sehr hilfreich sein.
Minimap: Der Spieler sieht die ganze Map und kann sehen wie er gehen muss um z.B zum Spawn zu kommen. Andere Spieler können das nicht. Oder auch in Bedwars sieht man sofort wenn sich Gegner von hinten/oben/unten oder von der Seite zu einem baut.
LabyMod: Sehr vielseitiger Mod. Jedoch bringt er auch sehr viele Vorteile die andere Spieler nicht haben. Selbst das man den Ping von anderen Spielern sehen kann ist (laut eurer Aussage) ein Vorteil. Man sieht wenn die Gegner austimen oder laggen.
BetterSprintingMod: Der ist erlaubt? lol. Hauptsache der ist erlaubt aber DMI nicht.

Shit, Weihnachtsmann & CoKG fängt an. Ok muss aufhören.

~ logiq'
Der ping anzeiger ist dennoch ziemlich verbuggt

Meiner Meinung nach eine sehr gute und längst überfällige Entscheidung! Ich finde es richtig gut!

Wie einige Leute darauf reagieren beweisst wieder mal wie reif viele in der Community sind..
Hätte der Gomme Server eine Abstimmung gemacht und dann würde DMI deaktiviert werden, hätte sich keiner beim Team beklagt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop