D
Deleted member 77478
Unregistriert
ich hab extra abgehackt geschrieben ist dir bewusst oder that inglisch skilssssAbgehackt alles klar! Dat deutsch skillzZ
ich hab extra abgehackt geschrieben ist dir bewusst oder that inglisch skilssssAbgehackt alles klar! Dat deutsch skillzZ
'Mangelnder skill o.ä.'Ich glaube, dass du deine Kämpfe nicht verlierst, weil deine Gegner DMI haben. Es kann dafür auch andere Gründe haben, wir mangelnden Skill o.ä.
Der Gomme Server kann echt stolz auf sich sein , erst die 1.7 raus zunehmen und dann auch den DMG Indicator was kommt denn als nächstes ? das jeder Ping auf 30 runter gestuft wird und man nur nicht mit 30 FPS spielen darf ?
Sollte das Team sogar wirklich... Ich meine schau was sie erreicht haben... aber naja ab jz gehts wahrscheinlich wieder abwärts ^^Der Gomme Server kann echt stolz auf sich sein
"mimimimimimi wir sind kleine pvp spieler die zu ... sind sich die LabyMod runterzuladen mimimimimiiii"erst die 1.7 raus zunehmen
Dass sie das raus nehmen ist zwar doof aber man muss ja nicht gleich die ganze zeit flamen...und dann auch den DMG Indicator
Ich schätze neue Spielmodis/1.9 Update, No cheat update weil es mal wirklich n update gebrauchen könntewas kommt denn als nächstes ?
"mimimimimimi wir sind kleine pvp spieler die zu ... sind sich die LabyMod runterzuladen mimimimimiiii"
"mimimimimimi wir sind kleine pvp spieler die zu ... sind sich die LabyMod runterzuladen mimimimimiiii"
Finde ich soweit ok, Passt schon. Denn die Vorteile die ein DMG-Indicator bringt gibt es ja jetzt für keinen mehr.
Damage Indicators wurde ja nicht verboten, bloß wie willst du die Leben des Spielers erfahren wenn der Server dir sagt dass er immer 10 (eigentlich ja 20) Herzen hat?Wenn ich also einen Mod programmiere, der das Nametag grün/gelb/rot anzeigt, je nachdem wie die Herzen sind, ist das erlaubt?
Hab sowieso probleme mit dem updaten vom Nametag xD
Solange etwas erlaubt ist, hole ich mir jeden Vorteil, auch wenn ich manchmal denke "Wünschte, es wäre für jeden aus..."
Ach noshit?Ich weiß ja nicht ob dus wusstest, aber den LabyMod gabs erst nachdem die 1.7 rausgenommen wurde![]()
Ach noshit?
Ich meine damit sie sollen sich einfach die Mod holen damit sie ihre ach so "geliebten" 1.7 Animationen wieder haben können![]()
Es ist so lächerlich das DMI verboten / bzw. ausgemacht wurde .. ich möchte gerne den spielerichen vorteil wissen
Snoxh .. man hätte ja wenigstens nh Abstimmung machen können wie beim Lapis ich glaube da hätten 95% der Bedwars spieler ''DAFÜR'' gestimmt , und wieso hat ein Dev den dann DMI eingefügt in eine für BedWars bestimmte Mod. Ausserdem kann sich jeder einen DMI runterladen also ist es ja kein vorteil wenn es jeder nutzen kann ! Optfine hat ja auch nicht jederWenn es für dich absolut keinen spielerischen Vorteil durch den DMI gibt, dann sollte es dir ja umso leichter fallen auf ihn zu verzichten. ^^