Änderungen bezüglich des Damage Indicators

• Ersteller Ersteller galaone
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Damit müssen wir wohl rechnen, es ist schließlich unfair, da man sich mit 12 Jahren noch keinen GamingPc leisten kann.

Man braucht für den LabyMod (glaube ich) keinen Gaming PC, genau so wenig braucht man für Optifine einen. Ich habe das Gefühl, dass ich mit dem LabyMod mehr Fps habe; und ja, auch mehr Fps als früher normal mit Optifine

• Like
Reaktionen: Klinex
für Optifine braucht eh kein GPC

mit stärke meine ich HP ist das schwer zu verstehen und wenn du siehst wie dein gegner kämpft und dannach hat er nur noch 2 herzen dann ist es ein zeichen dafür das er nicht gut gekämpft hat

• Like
Reaktionen: Klinex
mit stärke meine ich HP ist das schwer zu verstehen und wenn du siehst wie dein gegner kämpft und dannach hat er nur noch 2 herzen dann ist es ein zeichen dafür das er nicht gut gekämpft hat

Kann auch sein, dass er schon 10 mal überrannt wurde. Immerhin hat er überlebt, schonmal dran Gedacht, dass sein Gegner gut war und er war nunmal besser? ;)

• Like
Reaktionen: Python_
super danke heißt du auch google?

Kann auch sein, dass er schon 10 mal überrannt wurde. Immerhin hat er überlebt, schonmal dran Gedacht, dass sein Gegner gut war und er war nunmal besser? ;)
jo schon oft aber ist doch jetzt eh egal mich regt es nur auf das manche sagen "es ist nicht unfair die können sich ihn (DMI) auch runterladen"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man ich kann den Beitrag nicht zitieren -_-...naja, was hast das mit nicht gut gekämpft zu tun? Wenn ein non-equipter einen full-equipten mit 2 HP zieht, dann hat er richtig gut gekämpft also....und optifine sorgt für mehr FPS, dafür brauch man ÜBERHAUPT kein Gaming-PC genau wie für LabyMod

• Like
Reaktionen: IchNichDa
auch gemerkt das ich dieses thema 2gut gekämpft schlecht gekämpft" abgehackt habe?

jo schon oft aber ist doch jetzt eh egal mich regt es nur auf das manche sagen "es ist nicht unfair die können sich ihn (DMI) auch runterladen"
Ich glaube, dass du deine Kämpfe nicht verlierst, weil deine Gegner DMI haben. Es kann dafür auch andere Gründe haben, wir mangelnden Skill o.ä.

• Like
Reaktionen: xSuchAim
Ich denke mal, dass das Thema des Threads der Dmi von LabyMod ist und du hast noch nie was von LabyMod gehört, aber redest einfach so mit. Läuft auf jedenfall
vom laby mod brauche nichts zu wissen weil es eh der gleiche shit zu sein scheint wie der DMI

Ich glaube, dass du deine Kämpfe nicht verlierst, weil deine Gegner DMI haben. Es kann dafür auch andere Gründe haben, wir mangelnden Skill o.ä.
es kann sein das ich nicht gut im nahkampf bin aber im bogenschießen bin ich sehr gut und ich habe auch nicht gesagt das ich deswegen verliere

eine Sache verstehe ich nicht... am 8.11 ist eine neue Version von der labymod gekommen, aber diese hatte noch einen DMI enthalten, und diese Mod ist ja zusammen mit dem Gommeteam entwickelt, aber ich denke nicht das so eine gravierende Entscheidung vom einen auf den anderen Tag getroffen wird.

• Like
Reaktionen: IchNichDa
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop