Änderungen bezüglich des Damage Indicators

• Ersteller Ersteller galaone
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaube, dass du deine Kämpfe nicht verlierst, weil deine Gegner DMI haben. Es kann dafür auch andere Gründe haben, wir mangelnden Skill o.ä.
'Mangelnder skill o.ä.':ROFL:

Aus diesem Grund bekommt man auch auf Gomme wegen allem möglichen Chat-Mute, weil kleine Randoms(ich bin auch nur 13)wie du sich auf dem Server aufhalten, dann ist diese harte Regel verständlich, aber mich juckt sowas nicht, man sollte mal über die nötigkeit von ChatMutes diskutieren

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Gomme Server kann echt stolz auf sich sein , erst die 1.7 raus zunehmen und dann auch den DMG Indicator was kommt denn als nächstes ? das jeder Ping auf 30 runter gestuft wird und man nur nicht mit 30 FPS spielen darf ?

Der Gomme Server kann echt stolz auf sich sein , erst die 1.7 raus zunehmen und dann auch den DMG Indicator was kommt denn als nächstes ? das jeder Ping auf 30 runter gestuft wird und man nur nicht mit 30 FPS spielen darf ?

Ach ja, ich bin gespannt, was die Zukunft zu bieten hat :)

Es werden ja auch grundlos die Stats von Top10 Spielern resettet ...

Aber immerhin ist man auf eine gute Lösung gekommen, das ist doch schonmal was. Nur hätten die Stats nie resettet werden dürfen, weil es dafür keinen Grund und keine genauen Beweise gab.

Aber darum gehts hier ja nicht

Der Gomme Server kann echt stolz auf sich sein
Sollte das Team sogar wirklich... Ich meine schau was sie erreicht haben... aber naja ab jz gehts wahrscheinlich wieder abwärts ^^
erst die 1.7 raus zunehmen
"mimimimimimi wir sind kleine pvp spieler die zu ... sind sich die LabyMod runterzuladen mimimimimiiii"
und dann auch den DMG Indicator
Dass sie das raus nehmen ist zwar doof aber man muss ja nicht gleich die ganze zeit flamen...
was kommt denn als nächstes ?
Ich schätze neue Spielmodis/1.9 Update, No cheat update weil es mal wirklich n update gebrauchen könnte :)

• Like
Reaktionen: JustLuck
Finde ich soweit ok, Passt schon. Denn die Vorteile die ein DMG-Indicator bringt gibt es ja jetzt für keinen mehr.

Wenn ich also einen Mod programmiere, der das Nametag grün/gelb/rot anzeigt, je nachdem wie die Herzen sind, ist das erlaubt?

Hab sowieso probleme mit dem updaten vom Nametag xD

Solange etwas erlaubt ist, hole ich mir jeden Vorteil, auch wenn ich manchmal denke "Wünschte, es wäre für jeden aus..."
Damage Indicators wurde ja nicht verboten, bloß wie willst du die Leben des Spielers erfahren wenn der Server dir sagt dass er immer 10 (eigentlich ja 20) Herzen hat?

Es ist so lächerlich das DMI verboten / bzw. ausgemacht wurde .. ich möchte gerne den spielerichen vorteil wissen . Danke , denn DMI können sich alle runterladen ! Und wenn ihr jetzt sagt das muss man zusätzlich zu Minecraft runterladen muss man Optifine nicht oder wie ? Wäre ja wie ''Baron'' gesagt hat auch ein spielericher vorteil -.- ! Ausserdem , hat Labystudio eine Mod. veröffentlicht die für den GommeServer ausgelegt ist (Ps. Mit DMI) ! So unnötig und alle die (ZITAT : Finde ich gut, dass endlich so ein Schritt gemacht wird ^^) Sowas schreiben wow haben wohl nie DMI benutzt .-. Viel Glück GommeHD Team beim abstimmen von Lapis in SG aber DMI einfach raus nehmen ..

• Like
Reaktionen: Python_
Ach noshit?
Ich meine damit sie sollen sich einfach die Mod holen damit sie ihre ach so "geliebten" 1.7 Animationen wieder haben können :p

Ich finde ja, dass nicht die Animationen von der 1.7 so das größte am LabyMod ist, man kann auch einfach 1.8.0 spielen, dann sieht fast alles gleich aus (zum. war das bei mir so). Ich finde die ganzen Features die der LabyMod bietet einfach richtig nice

Zum Beispiel: Verbindung mit TeamSpeak, Fps und Pinganzeige und natürlich den zusätzlichen Dmi, bei welchem ich es korrekt gefunden fand, dass er erlaubt war. (Bin mir nicht so sicher ob der normale Dmi früher erlaubt war)

Das mit dem Dmi hätte man früher entscheiden können, vorallem da LabyStudio sogar ein Gomme-Developer ist. Da hat das Serverteam bestimmt schon bevor der Mod released wurde drüber gesprochen und da scheint es ja ok gewesen zu sein, sonst wäre der Dmi ja schon von Anfang an nicht drin gewesen.

Wenn es für dich absolut keinen spielerischen Vorteil durch den DMI gibt, dann sollte es dir ja umso leichter fallen auf ihn zu verzichten. ^^
Snoxh .. man hätte ja wenigstens nh Abstimmung machen können wie beim Lapis ich glaube da hätten 95% der Bedwars spieler ''DAFÜR'' gestimmt , und wieso hat ein Dev den dann DMI eingefügt in eine für BedWars bestimmte Mod. Ausserdem kann sich jeder einen DMI runterladen also ist es ja kein vorteil wenn es jeder nutzen kann ! Optfine hat ja auch nicht jeder ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop