D
Deleted member 77478
Unregistriert
Also im Prinzip deaktiviert und du weißt schon das du (_DMA) die Copyright rechte verletzt indem du MICH zittierstNein, sondern es werden nur immer 10 Herzen angezeigt
Also im Prinzip deaktiviert und du weißt schon das du (_DMA) die Copyright rechte verletzt indem du MICH zittierstNein, sondern es werden nur immer 10 Herzen angezeigt
Dann kann man grad allen den Dmi geben, bzw es zu einem Teil von Bedwars machen...Sollen sich die, dies stört doch selber den DMI holen xDD
Ernsthaft??? "uncoolster Server der EU"???Ihr habt wohl vor der uncoolste Server EU zu werden? Respekt. Ihr seid auf dem richtigen Weg ...
Ich weiß nicht, wozu man den DMI sonst brauchen würde, als "taktisch" (<->) insofern vorzugehen, immer alle Geschwächten abzustauben.In Bw hat es niemanden gestört. Es kann durchaus sein, dass durch DMI das Abstauben in SG gefördert wird, aber in Bw gehört es einfach dazu. Außerdem helft ihr Minecraft gerade dabei wieder sich zurückzuentwickeln...Ich kenne keine anständiges Spiel in dem man nicht die Leben der Gegner sehen kann, eine Lebensanzeige gehört einfach dazu (mal abgesehen von CSGO, aber da erfährt beim Tod auch die Leben der Gegner bzw. den zugefügten Schaden). Besonders durch Bedwars wurde Minecraft taktischer und hat sich weiterentwickelt. Wollt ihr diese Entwicklung wirklich unterbrechen bzw. verhindern?
Ey das is doch doof. Gleich 1.9 dann quit ich und dann bin ich net der einzige
@BWCommunity
oke wahrscheinlich ist das soAlso im Prinzip deaktiviert und du weißt schon das du (_DMA) die Copyright rechte verletzt indem du MICH zittierst
Aber jeder kann sich auch Hacks runterladen, und die sind unfair bla, bla, bla #ichbinfürDMISry aber das gefällt mir gar nicht! Jeder spieler kann sich einfach einen DMI herunterladen und ihn verwenden. Damit ist es auch für jeden fair und bringt keinen Vorteil.
#IchbinfürDMI
Achso es bringt keinen vorteil ne???Man sieht nur die herzen und Effekte des gegners nahe zu ein hackSry aber das gefällt mir gar nicht! Jeder spieler kann sich einfach einen DMI herunterladen und ihn verwenden. Damit ist es auch für jeden fair und bringt keinen Vorteil.
#IchbinfürDMI
Man spielt taktischer und hat einen gewissen Vorteil, aber ist das so schlimm?Achso es bringt keinen vorteil ne???Man sieht nur die herzen und Effekte des gegners nahe zu ein hack
Achso es bringt keinen vorteil ne???Man sieht nur die herzen und Effekte des gegners nahe zu ein hack
Aber Paluten hat doch auch keinen, dann will ich auch keinen haben, ansonsten ist es ja unfairJeder Spieler sollte wohl schlau genug sein um sich den LabyMod, bei welchem ein Dmi dabei ist zu downloaden. Auch verbraucht dieser Mod auch keine Fps, ich habe eher das Gefühl, dass man mit LabyMod mehr Fps hat. Also sollte auch ein Spieler mit einem schlechten PC in der Lage sein mit Dmi/LabyMod zu spielen.
Jeder der sich den LabyMod downloaden will kann dies meiner Meinung nach gerne tun; natürlich mit funktionierendem Dmi.
Jeder der den LabyMod nicht downloaden will, soll dann aber auch nicht rumheulen, dass andere einen Vorteil haben.
ach biste jetzt dafür das er deaktiviert bleiben soll oder net?Aber Paluten hat doch auch keinen, dann will ich auch keinen haben, ansonsten ist es ja unfair
1."mimimimimi" ich meine er hat nicht gesagt dass man die Modifikation runterladen muss...Ich würde sagen ja weil es einfach unfair ist (und jetzt kommt das was ich am meisten hasse)dann sagt wieder soll diese Heulsuse in sich auch installieren oder ist es nicht so meiner meinung sind benutzer des DMI sogar p*ss*s
2. ach er meinte dass bestimmt 100% ernstach biste jetzt dafür das er deaktiviert bleiben soll oder net?
Ich finde DMI sollte bleiben und Dmi lässt einen viel taktischer spielen und ist in der Bw-Clanszene auf dem Gomme Server eigentlich Standard, da man so viel besser einschätzen kann ob es sich lohnt auf einen drauf zurennen oder ihn zu suizidenach biste jetzt dafür das er deaktiviert bleiben soll oder net?
Ok neuer schlaumeier schonmal gefunden außerdem war es nicht nur wegen _DMA sondern auch im Allgemeinem (mit Sarkasmus und Ironie habe ich echt große Probleme (Ironie)1."mimimimimi" ich meine er hat nicht gesagt dass man die Modifikation runterladen muss...
Er meint wenn es jemanden stört dass es jemand macht, soll er es doch selber machen oder lassen wie diese Person es will.
2. ach er meinte dass bestimmt 100% ernst
3. "Bearbeitenfunktion" nennt sich das...
solltest du mal probieren c:
(Ironie)ach biste jetzt dafür das er deaktiviert bleiben soll oder net?
Jeder Spieler sollte wohl schlau genug sein um sich den LabyMod, bei welchem ein Dmi dabei ist zu downloaden. Zudem verbraucht dieser Mod auch keine Fps, ich habe eher das Gefühl, dass man mit LabyMod mehr Fps hat. Also sollte auch ein Spieler mit einem schlechten PC in der Lage sein mit Dmi/LabyMod zu spielen.
Jeder der sich den LabyMod downloaden will kann dies meiner Meinung nach gerne tun; natürlich mit funktionierendem Dmi.
Jeder der den LabyMod nicht downloaden will, soll dann aber auch nicht rumheulen, dass andere einen Vorteil haben.