Man könnte denken der das der Gomme-Server von den Leuten von Mojang geleitet wird, so wie beide die pvp Szene zerstören..Weil es klar war, der Server zerstört die ganze PvP Szene...
Man könnte denken der das der Gomme-Server von den Leuten von Mojang geleitet wird, so wie beide die pvp Szene zerstören..Weil es klar war, der Server zerstört die ganze PvP Szene...
Komisch würde das sicher aussehen, aber wenn man schon auf nem Gleichberechtigungstripp ist, wieso nicht?![]()
@AdrianKenobi du hast schon recht, jeder Mod hat Vorteile. Wer würde sich auch etwas installieren das Nachteile bringt?
Man könnte denken der das der Gomme-Server von den Leuten von Mojang geleitet wird, so wie beide die pvp Szene zerstören..
Ich will nicht dafür sorgen, dass sie mitverboten werden.Also wenn dann nicht andere Mods versuchen auch zu verbieten sondern gegen das Verbot von DMI protestieren. Aber nicht indem man andere Mods noch versucht mitzuverbieten.. Weil sonst schießt man sich eigentlich selber und/oder anderen ins Bein. Und wie man sieht sind einige mit dieser Entscheidung zufrieden. Andere unzufrieden. Soetwas gibt es immer.
Es kann sich genauso gut jeder einen Hackclient runterladen. Das Argument ist also nicht wirklich gut.Ich find es persönlich total Quatsch in zu verbieten da jeder Spieler ihn sich runterladen kann und damit hat jeder die "gleichen" Vorteile. Wenn DMI verboten wird sollte auch Optifine verboten werden, da nicht jeder Optifine hat
Tatsächlich jaBist du schon mal gestorben und hast "Verdammt, der hatte Damage Indicator" oder ähnliches geschrien?
Es kann sich genauso gut jeder einen Hackclient runterladen. Das Argument ist also nicht wirklich gut.
JapLabyMod sollte aber doch noch funktionieren? Wird das nun auch blockiert/ist verboten?
Finde ich auch so! In SG ist es wirklich unfair aber in Bedwars BRAUCHT man ihn. Mir fällt auch auf dass nur BW Spieler was dagegen habenNaja... besonders in BW is DamageIndicator ziemlich sinnvoll. Es ist ja auch für jeden zugänglich (bla bla) aber okay... is ja eure Entscheidung wie ihr das macht. c: