Änderungen bezüglich des Damage Indicators

• Ersteller Ersteller galaone
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"DMI ist eine erlaubte Modifikation und wird auch niemals auf dem Server verboten werden" ~ Irgendein Mod/Admin
Aber naja ist ja nicht das erste mal dass die etwas sagen was am ende doch passiert.
"nein es wird den Supporter rang nicht mehr geben"
"Nein es wird kein SG/TSG getrennt geben"
"nein sowas wie "ez" wird nicht auf unserem Server mit einem Mute bestraft werden"
"Nein in Aura wird es auch niemals zu Team/Non-Team runden kommen, da der Spielmodus nicht lange da bleiben wird"
etc.

Ihr habt wohl vor der uncoolste Server EU zu werden? Respekt. Ihr seid auf dem richtigen Weg ...
Ernsthaft??? "uncoolster Server der EU"???
EU= Europäische Union und ich glaube nicht das die EU Servernetzwerke aufnimmt und außerdem nur weil man die Funktion des Damage Indicators Deaktiviert ist es nicht gleich der uncoolste Server der EU.
Aber es ist deine Meinung aber wenn du behauptest Fan des GommeHD Netzwerkes zu sein lügst du.

In Bw hat es niemanden gestört. Es kann durchaus sein, dass durch DMI das Abstauben in SG gefördert wird, aber in Bw gehört es einfach dazu. Außerdem helft ihr Minecraft gerade dabei wieder sich zurückzuentwickeln...Ich kenne keine anständiges Spiel in dem man nicht die Leben der Gegner sehen kann, eine Lebensanzeige gehört einfach dazu (mal abgesehen von CSGO, aber da erfährt beim Tod auch die Leben der Gegner bzw. den zugefügten Schaden). Besonders durch Bedwars wurde Minecraft taktischer und hat sich weiterentwickelt. Wollt ihr diese Entwicklung wirklich unterbrechen bzw. verhindern?
Ich weiß nicht, wozu man den DMI sonst brauchen würde, als "taktisch" (<->) insofern vorzugehen, immer alle Geschwächten abzustauben.
Das ist doch wohl in jedem Spielmodus gleich.

Entweder man lässt den DMI auf dem ganzen Netzwerk deaktiviert, oder man gibt es komplett wieder frei.
Man müsste sich entscheiden.

Aber was solls, der Flame war sowieso zu erwarten.
Wieviele wollten eigentlich mit der 1.8 schon quitten & haben es dann nicht getan?
Ey das is doch doof. Gleich 1.9 dann quit ich und dann bin ich net der einzige
@BWCommunity

• Like
Reaktionen: tims2000
Sry aber das gefällt mir gar nicht! Jeder spieler kann sich einfach einen DMI herunterladen und ihn verwenden. Damit ist es auch für jeden fair und bringt keinen Vorteil.
#IchbinfürDMI
Aber jeder kann sich auch Hacks runterladen, und die sind unfair bla, bla, bla #ichbinfürDMI

ja son bischen spaß ist auch mit dabei obwohl ne doch nicht ich trage das profilbild von Kirito-Kun und ich glaube nicht das Reki Kawahara dir erlaubt hat jemanden zu Zittieren der das profilbild von jemandem hat den er erfunden hat

Sry aber das gefällt mir gar nicht! Jeder spieler kann sich einfach einen DMI herunterladen und ihn verwenden. Damit ist es auch für jeden fair und bringt keinen Vorteil.
#IchbinfürDMI
Achso es bringt keinen vorteil ne???Man sieht nur die herzen und Effekte des gegners nahe zu ein hack

Jeder Spieler sollte wohl schlau genug sein um sich den LabyMod, bei welchem ein Dmi dabei ist zu downloaden. Zudem verbraucht dieser Mod auch keine Fps, ich habe eher das Gefühl, dass man mit LabyMod mehr Fps hat. Also sollte auch ein Spieler mit einem schlechten PC in der Lage sein mit Dmi/LabyMod zu spielen.

Jeder der sich den LabyMod downloaden will kann dies meiner Meinung nach gerne tun; natürlich mit funktionierendem Dmi.

Jeder der den LabyMod nicht downloaden will, soll dann aber auch nicht rumheulen, dass andere einen Vorteil haben.

Jeder Spieler sollte wohl schlau genug sein um sich den LabyMod, bei welchem ein Dmi dabei ist zu downloaden. Auch verbraucht dieser Mod auch keine Fps, ich habe eher das Gefühl, dass man mit LabyMod mehr Fps hat. Also sollte auch ein Spieler mit einem schlechten PC in der Lage sein mit Dmi/LabyMod zu spielen.

Jeder der sich den LabyMod downloaden will kann dies meiner Meinung nach gerne tun; natürlich mit funktionierendem Dmi.

Jeder der den LabyMod nicht downloaden will, soll dann aber auch nicht rumheulen, dass andere einen Vorteil haben.
Aber Paluten hat doch auch keinen, dann will ich auch keinen haben, ansonsten ist es ja unfair

• Like
Reaktionen: raisingmywings
Ich würde sagen ja weil es einfach unfair ist (und jetzt kommt das was ich am meisten hasse)dann sagt wieder soll diese Heulsuse in sich auch installieren oder ist es nicht so meiner meinung sind benutzer des DMI sogar p*ss*s
1."mimimimimi" ich meine er hat nicht gesagt dass man die Modifikation runterladen muss...
Er meint wenn es jemanden stört dass es jemand macht, soll er es doch selber machen oder lassen wie diese Person es will.
ach biste jetzt dafür das er deaktiviert bleiben soll oder net?
2. ach er meinte dass bestimmt 100% ernst :P
3. "Bearbeitenfunktion" nennt sich das...
solltest du mal probieren c:

@ReisliebtBlaxono
In Bw habe ich noch nie von irgendjemandem gehört, dass er sich darüber aufgeregt hat,
dass er abgestaubt wurde. Man wird, solange man das Bett hat, sowieso sofort wiederbelebt. Außerdem ist es in 2*4 kein Abstauben, da dort nur 2 Teams gegeneinander spielen und man dementsprechend nur 1 Gegner hat. Bei einem einzigen Gegner kann man schließlich schlecht von Abstauben reden. In Bw beschwert man sich höchstens über Autoclicker oder wenig Knockback.

1."mimimimimi" ich meine er hat nicht gesagt dass man die Modifikation runterladen muss...
Er meint wenn es jemanden stört dass es jemand macht, soll er es doch selber machen oder lassen wie diese Person es will.

2. ach er meinte dass bestimmt 100% ernst :p
3. "Bearbeitenfunktion" nennt sich das...
solltest du mal probieren c:
Ok neuer schlaumeier schonmal gefunden außerdem war es nicht nur wegen _DMA sondern auch im Allgemeinem (mit Sarkasmus und Ironie habe ich echt große Probleme (Ironie)
ach biste jetzt dafür das er deaktiviert bleiben soll oder net?
(Ironie)

Jeder Spieler sollte wohl schlau genug sein um sich den LabyMod, bei welchem ein Dmi dabei ist zu downloaden. Zudem verbraucht dieser Mod auch keine Fps, ich habe eher das Gefühl, dass man mit LabyMod mehr Fps hat. Also sollte auch ein Spieler mit einem schlechten PC in der Lage sein mit Dmi/LabyMod zu spielen.

Ich bin sowas von deiner Meinung!! Jeder volltrottel kann sich den runterladen und benutzen. Wenn das so weiter geht werden bald Spieler gebannt die nen HighEndGaming PC haben, weil sie viel mehr FPS haben..... ?!?!?!?!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop