Meine Rede 1.9 update=quitEy das is doch doof. Gleich 1.9 dann quit ich und dann bin ich net der einzige
@BWCommunity
Für Bedwarsspieler ist es mega unfairBitte mit begründung ?
Finde ich auch so! In SG ist es wirklich unfair aber in Bedwars BRAUCHT man ihn. Mir fällt auch auf dass nur BW Spieler was dagegen haben![]()
In Bw hat es niemanden gestört. Es kann durchaus sein, dass durch DMI das Abstauben in SG gefördert wird, aber in Bw gehört es einfach dazu. Außerdem helft ihr Minecraft gerade dabei wieder sich zurückzuentwickeln...Ich kenne keine anständiges Spiel in dem man nicht die Leben der Gegner sehen kann, eine Lebensanzeige gehört einfach dazu (mal abgesehen von CSGO, aber da erfährt beim Tod auch die Leben der Gegner bzw. den zugefügten Schaden). Besonders durch Bedwars wurde Minecraft taktischer und hat sich weiterentwickelt. Wollt ihr diese Entwicklung wirklich unterbrechen bzw. verhindern?
Das wichtigste auf dem Server sind die Youtuber, die den Server promoten und wie kleine Kinder weinen, weil sie sich selbst keinen DMI holen können #kompetenzWarum lässt man die Nutzer nicht einfach abstimmen oder selbst entscheiden? Das wichtigste auf dem Server sind doch die ...?
Liebes Gomme Team...
Eure Antwort.
Ja das wäre sehr niceWarum lässt man die Nutzer nicht einfach abstimmen oder selbst entscheiden? Das wichtigste auf dem Server sind doch die ...?
Liebes Gomme Team...
Eure Antwort.
Nein, sondern es werden nur immer 10 Herzen angezeigtIch finde es gut das die Funktion des Damage Indicators deaktiviert wurde weil der Benutzer des Mod`s nicht nur weiß wie viele herzen der Gegner hat sondern auch sehen kann welche Effekte der Gegner momentan hat.Also mein Fazit ist das es die richtige Entscheidung war.
Heyho Minecraftfreunde,
nach reichlicher Überlegung und längeren Diskussionen haben wir uns dazu entschieden die Damage Indicator Modifikation auf unserem Netzwerk zu blockieren.
Welche Änderungen betreffen mich nun?
Im Großen und Ganzen sind für dich nur geringfügige Änderungen bemerkbar. Du wirst auch mit installiertem Damage Indicator weiterhin auf dem Netzwerk Beitreten und Spielen können , jedoch wird dieser ab sofort nicht mehr funktionieren. Jedem Spieler werden zu jedem Zeitpunkt volle Herzen angezeigt.
Wieso wurde diese Entscheidung getroffen?
Modifikationen werden dann erlaubt, wenn sie dem Spieler keinen effektiven Vorteil im Spielgeschehen bieten. Anlässlich dieser Leitfrage stand nun die Argumentation zum Damage Indicator offen:
Aus unserer Sicht ergaben sich mit dem Damage Indicator dann durchaus reichlich Vorteile während eines regulären Spiels. Jener Schluss hat uns dazu geführt, eine technische Maßnahme zu ergreifen , und die Funktionalität des Damage Indicators zu deaktivieren.
Wir hoffen, dass diese Lösung weiträumig auf Zufriedenheit trifft!
Mit freundlichen Grüßen,
galaone
Sowas gibt es ja schon siehe den Modus PvP (GunGame&FFA), aber sowas können sie ja nicht für den ganzen Server machen, sondern müssen es den Leuten sperrenWie wäre es damit, dass der Server ein offiziellen DMI hat?^^
Sodass in JEDER hat.
Du kannst ihn dir KOSTENLOS downloaden, ich sehe kein Problem darin ihn zu downloaden. Aktiv Bw spielen tun auch viele, aber gut sind nur wenige...Ich spiele seit 2 Jahren Minecraft spiele aktiv BW und benutze nicht dem DMI gewöhne dich einfach dran, nur wegen eurem Geflame wird es garantiert nicht wieder rückgängig gemacht. Gegenüber anderem Spielern die den DMI nicht besitzen habt ihr einen Vorteil zwar keinen so großen wie Hacks aber schon einen großen und dies ist somit zu Recht nicht erlaubt.