Änderungen bezüglich des Damage Indicators

• Ersteller Ersteller galaone
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Komisch würde das sicher aussehen, aber wenn man schon auf nem Gleichberechtigungstripp ist, wieso nicht? :p :D

@AdrianKenobi du hast schon recht, jeder Mod hat Vorteile. Wer würde sich auch etwas installieren das Nachteile bringt?
  • Erlaubte Modifikationen:
    • Resource Packs ( außer wenn agierend als X-Ray Tools )
    • Optifine
    • Minimaps OHNE Spieler
    • Better Sprinting Mod
    • Shader
    • Dynamic Lights / Player animated / andere Schönheiten
    • Chatmodifikationen (Tabchat)
    • Replay Mod
    • 5zig Mod
    • LabyMod
Better Sprinting Mod, Minimap, Labymod, 5zig Mod

Alle mehr Vorteile als Optifine.
Nur weil DMI verboten wurde (Was mich nicht betrifft und mich nie gestört hat, ich also eher neutral dazu stehe) muss man nicht gleich alles mit reinziehen. Es ist das Team was es verboten hat und die andern Mods wollen auch nur in Frieden leben D:

Also wenn dann nicht andere Mods versuchen auch zu verbieten sondern gegen das Verbot von DMI protestieren. Aber nicht indem man andere Mods noch versucht mitzuverbieten.. Weil sonst schießt man sich eigentlich selber und/oder anderen ins Bein. Und wie man sieht sind einige mit dieser Entscheidung zufrieden. Andere unzufrieden. Soetwas gibt es immer.

• Like
Reaktionen: LuckOfTheSea
Also wenn dann nicht andere Mods versuchen auch zu verbieten sondern gegen das Verbot von DMI protestieren. Aber nicht indem man andere Mods noch versucht mitzuverbieten.. Weil sonst schießt man sich eigentlich selber und/oder anderen ins Bein. Und wie man sieht sind einige mit dieser Entscheidung zufrieden. Andere unzufrieden. Soetwas gibt es immer.
Ich will nicht dafür sorgen, dass sie mitverboten werden.
Ich will lediglich zeigen wie unnötig diese Änderung war.
Bist du schon mal gestorben und hast "Verdammt, der hatte Damage Indicator" oder ähnliches geschrien?
Wohl eher nicht... ^^
Man ändert dort Dinge die eigentlich aktuell ziemlich niemanden/wenige wirklich ärgern, lässt aber Dinge wie den PvP Modi ganz links liegen, was ich einfach nicht verstehe :$

Ich find es persönlich total Quatsch in zu verbieten da jeder Spieler ihn sich runterladen kann und damit hat jeder die "gleichen" Vorteile. Wenn DMI verboten wird sollte auch Optifine verboten werden, da nicht jeder Optifine hat

• Like
Reaktionen: KmreiflerBW
Ich find es persönlich total Quatsch in zu verbieten da jeder Spieler ihn sich runterladen kann und damit hat jeder die "gleichen" Vorteile. Wenn DMI verboten wird sollte auch Optifine verboten werden, da nicht jeder Optifine hat
Es kann sich genauso gut jeder einen Hackclient runterladen. Das Argument ist also nicht wirklich gut.

• Like
Reaktionen: iTzStechiPvP
Bist du schon mal gestorben und hast "Verdammt, der hatte Damage Indicator" oder ähnliches geschrien?
Tatsächlich ja :P Wenn ich kurz vor dem DM in einem Kampf war, aber keiner gestorben bin, sodass kein anderer durch den Chat wissen konnte, dass ich low bin und dann der Spieler, der auf der anderen Seite der DM-Arena spawnt instant auf mich geht.

Jetzt möchte ich noch den Unterschied zwischen DMI und Optifine erklären:
Manche können ohne Optifine einfach nicht spielen, weil sie sonst zu wenig FPS haben. Allerdings sollte jeder ohne DMI auskommen können, egal welchen PC man hat

LG Simson

• Like
Reaktionen: ReisliebtBlaxono
Wenn ihr schon über den OptiFine-Zoom redet, dann bitte auch gleich eine feste Bildschirmauflösung für alle Spieler festlegen ... Spieler mit einem UHD-1 Monitor sehen auch so schon deutlich mehr Details, als mit einem 768p-Bildschirm ...
Und zu DMI ... wie schon geschrieben wurde, jeder könnte sich ihn holen ... dann macht es doch auch keinen Unterschied ob ihn jetzt jeder oder keiner hat.

• Like
Reaktionen: Python_
Es gibt natürlich auch keine Hacks, mit denen man die Herzen der Gegner sehen kann...jetzt haben Hacker einen noch größeren Vorteil.

LabyMod sollte aber doch noch funktionieren? Wird das nun auch blockiert/ist verboten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop