Änderungen bezüglich des Damage Indicators

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_DMA

Mitglied
27 Apr. 2015
26
30
283
MAN!! Bitte ändert es! Es ist zwar ein grosser Vorteil nur man kann ihn ja lassen! Wenn sich leute drüber aufregen sollen sie es sich selber holen! Genau wie bei Premium. Du wirst gekickt regst dich auf und kauft es dir selber.
Richtig! Dmi kann sich jeder holen, nur weil irgendwelche volldeppen ihn sich nicht holen darf letzten keiner ihn mehr haben? Wahrscheinlich nur weil die ganzen großen yter immer meinen Dmi wäre so unfair, nur weil sie zu inkompetent sind um sich selbst einen zu holen und dann rumheulen.
 

ynk71

Mitglied
13 Juni 2015
491
2.129
1.155
22
Münster, Westfalen
Richtig! Dmi kann sich jeder holen, nur weil irgendwelche volldeppen ihn sich nicht holen darf letzten keiner ihn mehr haben? Wahrscheinlich nur weil die ganzen großen yter immer meinen Dmi wäre so unfair, nur weil sie zu inkompetent sind um sich selbst einen zu holen und dann rumheulen.
Es sind nur Mods erlaubt die dem Spieler keine Vorteile verschaffen. Und das ist beim DMI nicht so. Das gleiche gilt für sämtliche Hacks. Die sind verboten, weil sie dem hackenden Spieler Vorteile gegenüber den anderen verschaffen? Sollen sich aber diese 'volldeppen' dann Hacks runterladen? Wie einige immer an Mods, Minecraft Versionen und so hängen ^^
 
  • Like
Reaktionen: Baumgnom

HaxCalibour

Mitglied
15 Okt. 2015
143
167
390
23
Finden jetzt alle aufeinmal soo guut. Ich sehs schon kommen, wie ihr früher oder später angeheult kommt und den dmi doch haben wollt c:
 
  • Like
Reaktionen: KmreiflerBW

_DMA

Mitglied
27 Apr. 2015
26
30
283
Es sind nur Mods erlaubt die dem Spieler keine Vorteile verschaffen. Und das ist beim DMI nicht so. Das gleiche gilt für sämtliche Hacks. Die sind verboten, weil sie dem hackenden Spieler Vorteile gegenüber den anderen verschaffen? Sollen sich aber diese 'volldeppen' dann Hacks runterladen? Wie einige immer an Mods, Minecraft Versionen und so hängen ^^
Und wieso war er dann so lange erlaubt?! Ich mein wenns doch so eindeutig ist, dass er einen so großen Vorteil den Nutzern verschafft?
 
  • Like
Reaktionen: Baumgnom
Es sind nur Mods erlaubt die dem Spieler keine Vorteile verschaffen. Und das ist beim DMI nicht so. Das gleiche gilt für sämtliche Hacks. Die sind verboten, weil sie dem hackenden Spieler Vorteile gegenüber den anderen verschaffen? Sollen sich aber diese 'volldeppen' dann Hacks runterladen? Wie einige immer an Mods, Minecraft Versionen und so hängen ^^
Und andere Mods bringen keinen Vorteil?
Ist dann die Zoom Funktion von Optifine nicht auch sehr unfair?
 

AdrianKenobi

Mitglied
14 Juli 2014
1.066
1.878
1.240
23
-
Und andere Mods bringen keinen Vorteil?
Ist dann die Zoom Funktion von Optifine nicht auch sehr unfair?
Warum sollte der Zoom von Optifine unfair sein? Er kann nur in deinem Sichtfeld etwas grösser machen WOW jetzt kann ich noch detaillierter sehen wie dieser Spieler heißt und kann seine Rüstung noch viel detaillierter sehen. Was fürn Vorteil.

Nicht vergleichbar mit DMI, der dir die Herzen des Gegners anzeigt und du dich dazu entscheiden kannst gegen ihn zu kämpfen oder nicht, wegzurennen oder nicht und du seine Effekte (Die ja nicht blockiert wurden, wo sich die Leute ja freuen können) sehen. Der Zoom von Optifine macht nichts dergleichen.
 
  • Like
Reaktionen: Endii
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop