Änderungen bezüglich des Damage Indicators

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Endii

Mitglied
30 März 2014
1.613
3.987
1.005
End City
endii.hat-gar-keine-homepage.de
Hmm... Naja, die einzigsten Vorteile bei DMI kamen nur in TTT vor. Ich kann nirgendswo einen anderen guten Beispiel finden, warum DMI blockiert werden soll. Und wenn ich das richtig verstehe: Die DMI-Modifikation zeigt also bei jeden Spieler nur noch 10 Herzen die ganze Zeit, auch wenn man ihn schadet, damit die Informationen die DMI rausspuckt kompletter Quatsch ist?
 
  • Like
Reaktionen: Honigkuchen

ynk71

Mitglied
13 Juni 2015
491
2.129
1.155
22
Münster, Westfalen
Entscheidung die ich gut finde und nachvollziehen kann. DMI's verschaffen den Spielern schon einen großen Vorteil! Mal wieder ein positives Update!
 

Nelara

Mitglied
12 Sep. 2015
6
30
668
24
Was soll das denn sein? Wem soll das denn bitte helfen, man könnte sich die lebensanzeige auch denken, der DMI unterstützt wenn man es so will die Einschätzung. Was wird denn demnächst noch alles verboten, wenn man nichtmal einen einfachen DMI benutzen kann.y.y
 

v_f_1

Mitglied
5 Juli 2014
5.193
5.311
1.435
München
twitter.com
Der DMI wird von uns lediglich so manipuliert, dass er keine wahren Informationen mehr ausgibt. Jegliche andere Mods, wie zum Beispiel Forge (ist zwar eine API aber passt schon) oder Mods, die auf Forge aufbauen sollen weiterhin uneingeschränkt funktionieren :)

Wenn ich also einen Mod programmiere, der das Nametag grün/gelb/rot anzeigt, je nachdem wie die Herzen sind, ist das erlaubt?

Hab sowieso probleme mit dem updaten vom Nametag xD

Alter wie hier jedes 2. Teammitglied selber DI used aber hier dennoch "Find ich gut" etc schreibt...

Solange etwas erlaubt ist, hole ich mir jeden Vorteil, auch wenn ich manchmal denke "Wünschte, es wäre für jeden aus..."
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: LuckOfTheSea
?

--?_*kampfkeks36-***!

Unregistriert
Neiiiiiiiom ich wollte es mir morgen holen
 
I

_IiAhWe38C1Upec1587XSYsC

Unregistriert
MAN!! Bitte ändert es! Es ist zwar ein grosser Vorteil nur man kann ihn ja lassen! Wenn sich leute drüber aufregen sollen sie es sich selber holen! Genau wie bei Premium. Du wirst gekickt regst dich auf und kauft es dir selber.
 

HaxCalibour

Mitglied
15 Okt. 2015
143
167
390
23
Weis nicht obs jetzt geschrieben wurde oder nicht, juckt mich auch nicht xd.
Bzw zur frage.
Was is. Mit dem dmi im laby mod, und dem in dem mod von den buddies? Hies irwas mit advance...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop