Ähm, da manche nicht wissen was Kommunismus (wirklich) ist…

DANN LEB DOCH DAMIT WENN LEUTE DEM WIEDERSPRECHEN. Ein selbstreflektierender Umgang mit seiner eigenen, und der Meinung anderer, hilft ungemein bei der beständigen Entwicklung des eigenen Weltbildes. Nimm den Input doch bitte an.
Welchen Input denn? Du berieselst mich hier mit Dingen die ich schon längst weiß. Ich sehe es nur nicht wie du von einer politischen Seite.
DAS. IST. POLITISCH.
Nein, MultiKulti ist nicht politisch. Meine Aussage dazu ebenso wenig.
Das, von mir eingefügte, Aber ist an dieser Stelle sehr wichtig.
Und? Was spricht dagegen? Es funktioniert ja anscheinend noch nicht überall so wie es soll. Das was es großtenteils gibt kann man nicht wirklich MultiKulturismus nennen.

Und jetzt bitte einen häftigen Applaus für einen Vertreter des "Phänomen Mensch"!
Genau wegen sowas bezeichne ich den Menschen als nicht hochentwickelte Spezies. Destruktive Haltung gegenüber Weiterentwicklung und Blockade jeglichen Lernens.

Wieso liegt das Problem jetzt an mir?

Doch. Die UDSSR war ein Vielvölkerstaat. Beispielsweise haben sich Russen und Ukrainer nicht verstanden, was einer der Gründe war, weshalb die Ukraine unabhängig wurde.

China ist eigentlich das Musterbeispiel für Kommunismus. Es gibt auch sehr viele Dörfer, die vollkommen kommunistisch sind.

In China herrscht sehr große Armut und eine ungleiche Verteilung. China ist eindeutig ein kapitalistisches Land, wenn man sich die Wirtschaftsstärke ansieht.

Mit dem "ihr" bin doch hoffentlich nicht ich gemeint. Denn das würde nur bedeuten, dass du wieder einmal ein Feindbild suchst und mich, ungeachtet meiner Argumente, da mit reinstopfst.

Nein, du bist nicht gemeint, sondern Leute wie victore99, Tofu MotzKlotz, Eskapisma, ...

Bitte sag, dass du es selber merkst.

Ja. Für Kommunismus braucht man allerdings Sozialismus.

hab ich hier tatsächlich an keiner Stelle... xd

"RAF wo bist du??!?!" - GommeHDF
Gefällt: TofuMotzKlotz, victore99 und Eskapisma

"quatsch, ROTE ARMEE WO BIST DU. (wenn dann halt richtig xD) ((wer braucht terroristen wenn er eine armee haben kann))" - Eskapisma
Gefällt: TofuMotzKlotz, victore99 und GommeHDF

Soviel dazu.

gib mir bitte auch nur ein einziges Beispiel.

USA

Das Problem an Multi Kulti liegt doch eher an den Migranten.
Nein. Wenn es keine Migranten gäbe, dann würde kein Multi Kulti zustande kommen.
Da er aber oft zustande kommt, weil eben nicht immer jeder in seinem Land bleibt, liegt das Problem bei den schwarz-weiß Denkern.

• Like
Reaktionen: Eskapisma
Du verstehst mich offenbar nicht:
viele Migranten benehmen sich asozial -> Problem an Multi Kulti
Ich verstehe dich tatsächlich nicht, weil die Aussage total dämlich ist. Einheimische benehmen sich genau so asozial. Also warum sind dann nur die Migranten das Problem an Multi Kulti?
Das Problem ist und bleibt immer noch der Mensch an sich. Vor Allem Menschen wie du, die sich immer über andere stellen müssen, die immer die Fehler bei anderen suchen und auf ihren Aussagen beharren.

• Like
Reaktionen: GommeHDF
Ich verstehe dich tatsächlich nicht, weil die Aussage total dämlich ist. Einheimische benehmen sich genau so asozial. Also warum sind dann nur die Migranten das Problem an Multi Kulti?
Das Problem ist und bleibt immer noch der Mensch an sich. Vor Allem Menschen wie du, die sich immer über andere stellen müssen, die immer die Fehler bei anderen suchen und auf ihren Aussagen beharren.

Nein, Einheimische benehmen sich oft nicht genau so wie zum Beispiel ein Subtraaa.

Du hast den Beitrag geliket ...
Außerdem hast du das mit der roten Armee geschrieben.

Das Problem heißt Rassismus in den USA, nicht Multi Kulti wtf.

Und wer leidet unter dem Multi Kulti in den USA? - Richtig, die Einheimischen (Indianer).

Nein, Einheimische benehmen sich oft nicht genau so wie zum Beispiel ein Subtraaa.
(facepalm)
Du hast den Beitrag geliket ...
Außerdem hast du das mit der roten Armee geschrieben
Du magst Bernd Höcke. Er ist ein Nazi. Also bist du auch einer.
Merkst du wie bescheuert das klingt?

Und wer leidet unter dem Multi Kulti in den USA? - Richtig, die Einheimischen (Indianer).
Die leiden unter der Habgier der Einwanderer (Briten und Spanier)

• Like

Du hast einfach keinen Beleg für deine Behauptung. Schau dir ApoRed an, schau dir Subtraaa an, weißt du jetzt wie die Folgen von Multi Kulti aussehen?

Du magst Bernd Höcke. Er ist ein Nazi. Also bist du auch einer.
Merkst du wie bescheuert das klingt?

Wer ist dieser Bernd Höcke? Ich kenne niemanden namens Bernd Höcke!

Die leiden unter der Habgier der Einwanderer (Briten und Spanier)

Tja, siehst du?

wo ist mein Bier?
giphy.gif

Zurück zur Sache.
Das wirklich traurige an Diskussionen wie diesen ist, dass sie weder produktiv noch ergebnisreich sind.

Vorangestellt sei: Der Anfangsbeitrag selbst ist informativ, interessant und (tatsächlich bis auf Kleinigkeiten) richtig.
Die 5 Seiten, die danach rausgerotzt wurden, sind jedoch genauso sinnfrei und repetetiv wie die 2 Synonyme da oben in meinem ersten Satz. Wieso?
Wenn ihr so ein großes Sendungsbewusstsein habt, dann setzt es verdammt nochmal um. Geht auf die Straße, demonstrieren, lasst euch als rechte Arschlöcher von linken Autonomen verprügeln (wie ihrs verdient habt) oder lasst euch als linke Autonome anschließend von der Polizei verprügeln (die das nachholen, was ihre Kumpels in Zivil = die rechten Arschlöcher vorher nicht geschafft haben).
Also hört auf hier so unglaublich unnötig zu sein. Ihr überzeugt hier niemanden, ihr helft niemandem, nichtmal euch selbst. Sehts ein.

Aber wenns euch Spaß macht? Na dann los, macht weiter. Ich bin raus hier, ich kenn da nämlich geilere Wege Spaß zu haben.

@Vincon du hast da bestimmt noch was schlaues drauf zu sagen, ne?
giphy.gif

Du hast einfach keinen Beleg für deine Behauptung. Schau dir ApoRed an, schau dir Subtraaa an, weißt du jetzt wie die Folgen von Multi Kulti aussehen?
Du hast auch keine Belege für deine Behauptungen. Du beschuldigst einfach irgendwelche Leute, dass sie an irgendetwas Schuld hätten ohne auch nur ein einziges mal genauer hinzuschauen.
Wer ist dieser Bernd Höcke? Ich kenne niemanden namens Bernd Höcke!
Oh, du kannst das Spiel auch? Dann ist das ab jetzt langweilig ._.
Ja, und was hat das jetzt mit den Einwanderern heute zu tun? Die kommen nicht aus Habgier hier her, sondern weil sie vor Krieg und Verfolgung flüchten (zum mindest die Meisten).

wo ist mein Bier?
giphy.gif
Bestes Meme :D
@Vincon du hast da bestimmt noch was schlaues drauf zu sagen, ne?
giphy.gif
Same here. Ich bin auch raus!

• Like
tatsächlich bis auf Kleinigkeiten)
images

Darf ich das bitte lustig finden xD

Tempus Vincon, Tempus!
Auch ein Furchbares Beispiel, da MultiKulti nie das Ziel der Briten/Spanier/etc war. Aber schön dass du auf das Problem Kolonialismus eingehst xD.
Wer ist dieser Bernd Höcke? Ich kenne niemanden namens Bernd Höcke
Sich darauf zu versteifen zeigt wie richtig er damit liegt, auch wenn ich mich von dem Terminus 'Nazi' distanziere.

Einmal eine Anmerkung;
Ich vertrete ausschließlich die meinung, die ich hier selber Kundgebe. Weder Vics noch Tofus, Pearmanns oder drecks. Auch die Sachen die ich like haben nicht zwingend mit meiner Zustimmung zu tun.
Aber es ist einfach zu herrlich wie mein lieblings patriot alles und jeden pauschalisiert und verteufelt. Ich könnte selbst kein besserer Troll sein. ( :o IDEE)

Möchte jetzt noch irgendwer was zu Kommunismus sagen?
(Nein Vincon, nicht du.)

Gibs doch zu, du stehst drauf xd

wo ist mein Bier?
giphy.gif

HALLO? RAF-Bagatellisierer?

Wenn ihr so ein großes Sendungsbewusstsein habt, dann setzt es verdammt nochmal um. Geht auf die Straße, demonstrieren, lasst euch als rechte Arschlöcher von linken Autonomen verprügeln (wie ihrs verdient habt) oder lasst euch als linke Autonome anschließend von der Polizei verprügeln (die das nachholen, was ihre Kumpels in Zivil = die rechten Arschlöcher vorher nicht geschafft haben).
Also hört auf hier so unglaublich unnötig zu sein. Ihr überzeugt hier niemanden, ihr helft niemandem, nichtmal euch selbst. Sehts ein.

Die Linksradikalen haben es also nicht verdient verprügelt zu werden?

ich kenn da nämlich geilere Wege Spaß zu haben.

Ja, was sich bei dir im Bett abspielt braucht mich allerdings nicht zu interessieren^^

Du hast auch keine Belege für deine Behauptungen. Du beschuldigst einfach irgendwelche Leute, dass sie an irgendetwas Schuld hätten ohne auch nur ein einziges mal genauer hinzuschauen.

Jetzt komm mir bitte nicht wieder mit deinem "selber"-Tick.

Ja, und was hat das jetzt mit den Einwanderern heute zu tun? Die kommen nicht aus Habgier hier her, sondern weil sie vor Krieg und Verfolgung flüchten (zum mindest die Meisten).

Fakten:
-80% der Einwanderer sind junge, muslimische Männer
-ein Großteil kommt aus Nichtkriegsgebieten

Mitläufer.

Tempus Vincon, Tempus!
Auch ein Furchbares Beispiel, da MultiKulti nie das Ziel der Briten/Spanier/etc war. Aber schön dass du auf das Problem Kolonialismus eingehst xD.

Multi Kulti ist aber dort entstanden und bei uns in Deutschland gibt es auch Ghettos.

Sich darauf zu versteifen zeigt wie richtig er damit liegt, auch wenn ich mich von dem Terminus 'Nazi' distanziere.

Nein, nein. Ich kenne keinen Bernd Höcke, von daher kann ich nicht beurteilen ob dieser Bernd Höcke, von dem Pearman redet, ein Nazi ist.

Einmal eine Anmerkung;
Ich vertrete ausschließlich die meinung, die ich hier selber Kundgebe. Weder Vics noch Tofus, Pearmanns oder drecks. Auch die Sachen die ich like haben nicht zwingend mit meiner Zustimmung zu tun.
Aber es ist einfach zu herrlich wie mein lieblings patriot alles und jeden pauschalisiert und verteufelt. Ich könnte selbst kein besserer Troll sein. ( :eek: IDEE)

"quatsch, ROTE ARMEE WO BIST DU. (wenn dann halt richtig xD) ((wer braucht terroristen wenn er eine armee haben kann))"
Eskapisma

Möchte jetzt noch irgendwer was zu Kommunismus sagen?
(Nein Vincon, nicht du.)

Jetzt müsste ich eigentlich erst recht etwas sagen.
Ich lass es aber mal ^^

• Like
Reaktionen: SilverPlaying
Jetzt komm mir bitte nicht wieder mit deinem "selber"-Tick
Wieso? Das kannst du doch ohnehin besser.
Außerdem dreh ich nicht deine Aussagen um sondern habe von Anfang an meine Aussagen gegen dich gerichtet. Das ist ein Unterschied.
Fakten:
-80% der Einwanderer sind junge, muslimische Männer
-ein Großteil kommt aus Nichtkriegsgebieten
Ersteres weiß ich selber, das zweite stimmt sicherlich auch so grob. Dabei geht es aber sicherlich nur um reine Kriegsgebiete (und wie Krieg und sicher definiert werden von den Obrigkeiten sollte ja bekannt sein). Dennoch haben diese Fakten absolut nichts mit deinem vorherigen Gelaber zu tun.
Aha. Dann bist du also auch einer, weil du auch Sachen machst, die andere machen.
Jetzt müsste ich eigentlich erst recht etwas sagen.
Ich lass es aber mal ^^
Du hast sowieso schon mehr als genug gesagt....

Multi Kulti ist aber dort entstanden und bei uns in Deutschland gibt es auch Ghettos.
Was willst du immer mit deinem Deutschland? Es ist schön für dich, wenn du in Deutschland lebst, aber es gibt auch noch ANDERE Länder, wo auch Menschen leben. Und nicht alle hier aus dem Forum kommen aus Deutschland. Ich halte es übrigens für sinnlos, stolz auf sein Heimatland zu sein, denn das sucht man sich ja nicht aus.
Schau dir ApoRed an, schau dir Subtraaa an, weißt du jetzt wie die Folgen von Multi Kulti aussehen?
Wow. Das ist so als würde ich sagen, dass alle Deutschen mörderische Judenhasser sind, weil Hitler es auch war (ich weiß, Hitler war Österreicher, aber trotzdem).

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop