Ähm, da manche nicht wissen was Kommunismus (wirklich) ist…

Vincon

Mitglied
Wieso? Das kannst du doch ohnehin besser.
Außerdem dreh ich nicht deine Aussagen um sondern habe von Anfang an meine Aussagen gegen dich gerichtet. Das ist ein Unterschied.

Du hast es schon wieder getan ...
Nein, du drehst meine Aussagen immer um.

ich: Du hast keine Begründungen für deine Behauptungen.
du: Die Behauptungen ohne Begründungen stellst du doch selbst auf!

Ersteres weiß ich selber, das zweite stimmt sicherlich auch so grob. Dabei geht es aber sicherlich nur um reine Kriegsgebiete (und wie Krieg und sicher definiert werden von den Obrigkeiten sollte ja bekannt sein). Dennoch haben diese Fakten absolut nichts mit deinem vorherigen Gelaber zu tun.

Natürlich hat es etwas damit zu tun!

Aha. Dann bist du also auch einer, weil du auch Sachen machst, die andere machen.

Nein, nein, sowas machst du immer: Du diskutierst zuerst und machst dann, wenn andere sich über die Diskussion beschweren mit.

Du hast sowieso schon mehr als genug gesagt....

Echt?

Ich muss mal wieder einen Musiktipp dazu geben:


Was willst du immer mit deinem Deutschland? Es ist schön für dich, wenn du in Deutschland lebst, aber es gibt auch noch ANDERE Länder, wo auch Menschen leben. Und nicht alle hier aus dem Forum kommen aus Deutschland. Ich halte es übrigens für sinnlos, stolz auf sein Heimatland zu sein, denn das sucht man sich ja nicht aus.

Vielleicht weil ein Großteil hier in Deutschland lebt???
(facepalm)(facepalm)(facepalm)
Ich kann aber auch davon reden, dass es auch Multi Kulti in Frankreich, Österreich und Schweden gibt.

Wow. Das ist so als würde ich sagen, dass alle Deutschen mörderische Judenhasser sind, weil Hitler es auch war (ich weiß, Hitler war Österreicher, aber trotzdem).

Was hat das damit zu tun? (facepalm)(facepalm)(facepalm)
 
E

EA-Hxq0Y4-N3FXyygAof0gkI

Unregistriert
Vielleicht weil ein Großteil hier in Deutschland lebt???
(facepalm)(facepalm)(facepalm)
Es gibt hier auch viele Menschen aus Österreich, Schweiz, Luxemburg und anderen Ländern. Und das ist noch lange kein Grund, sich ein Deutschland Herz als Profilbild zu nehmen und jedem zu erzählen, dass sein eigenes Land ja ach so toll ist.
Was hat das damit zu tun? (facepalm)(facepalm)(facepalm)
Du hast gesagt, dass Multi Kulti wegen Menschen wie ApoRed oder Subtraaa nicht funktioniert. Du nimmst also zwei Menschen und verallgemeinerst so alle Ausländer. Und deine Facepalm Emoji machen dich noch viel unsymphatischer, als du ohnehin schon bist.
 
  • Like
Reaktionen: TheRealBONZE

Vincon

Mitglied
Es gibt hier auch viele Menschen aus Österreich, Schweiz, Luxemburg und anderen Ländern. Und das ist noch lange kein Grund, sich ein Deutschland Herz als Profilbild zu nehmen und jedem zu erzählen, dass sein eigenes Land ja ach so toll ist.

Hmm, vielleicht bin ich Deutscher, warum sollte ich dann beispielsweise eine luxemburgische Flagge als Pb nehmen?

Du hast gesagt, dass Multi Kulti wegen Menschen wie ApoRed oder Subtraaa nicht funktioniert. Du nimmst also zwei Menschen und verallgemeinerst so alle Ausländer.

Wie kommst du darauf, dass ich alle Ausländer verallgemeinere?


Deine Argumentation ist echt für die Tonne ...
 
E

EA-Hxq0Y4-N3FXyygAof0gkI

Unregistriert
Hmm, vielleicht bin ich Deutscher, warum sollte ich dann beispielsweise eine luxemburgische Flagge als Pb nehmen?
Warum nimmt man überhaupt eine Flagge als Pb? Du bist nicht der einzige Mensch, der aus Deutschland kommt.
Wie kommst du darauf, dass ich alle Ausländer verallgemeinere?
Schau dir ApoRed an, schau dir Subtraaa an, weißt du jetzt wie die Folgen von Multi Kulti aussehen?
"ApoRed ist doof, das heißt Multi Kulti ist schlecht, Ausländer raus aus Deutschland!!11"
 

Vincon

Mitglied
Warum nimmt man überhaupt eine Flagge als Pb? Du bist nicht der einzige Mensch, der aus Deutschland kommt.

Was ist daran so schlimm eine Flagge als Pb zu nehmen, Antideutscher?

"ApoRed ist doof, das heißt Multi Kulti ist schlecht, Ausländer raus aus Deutschland!!11"

Das ist nur deine Fantasie. Ich sage, Leute wie ApoRed sind doof, aber nicht gleich alle Ausländer(facepalm)
 

TheRealBONZE

Mitglied
6 Dez. 2015
111
1.283
965
25
Um es mal mit seinen eigenen Worten aus dem Einleitungssatz zu sagen
Hagen Grell ist ein klassisches Beispiel des rechtsgesinnten neumodischen Dummschwätzers und im Gegensatz zu seinen abstrusen Vorwürfen gegen Böhmermann brauche ich für diese Erkenntnis kein 39-minütiges Video.
Die Bewertungen sind auch relativ deutlich, das Video rangiert in der Beliebtheitsskala offenbar zwischen how it is wap dap dabadöp und everyday saturday.
fail
 

Pearman

Mitglied
23 Apr. 2016
554
2.787
1.155
Du hast es schon wieder getan ...
Nein, du drehst meine Aussagen immer um.

ich: Du hast keine Begründungen für deine Behauptungen.
du: Die Behauptungen ohne Begründungen stellst du doch selbst auf!
Wie du mir so ich dir ._.
Nein, nein, sowas machst du immer: Du diskutierst zuerst und machst dann, wenn andere sich über die Diskussion beschweren mit.
Ich beschwere mich zwar seit Anbeginn der Zeit über solche Diskussionen und will auch immer wieder aussteigen, aber ok. Du hast halt anscheinend keinen Plan was ein Mitläufer ist.....
Ich kann aber auch davon reden, dass es auch Multi Kulti in Frankreich, Österreich und Schweden gibt.
Das ist doch was positives.
Wie kommst du darauf, dass ich alle Ausländer verallgemeinere?
Weil du es machst. Sehr oft sogar. Und du machst deine Verallgemeinerungen an banalen, nichtssagenden Beispielen fest.
Deine Argumentation ist echt für die Tonne ...
Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen! ^^

Das ist nur deine Fantasie. Ich sage, Leute wie ApoRed sind doof, aber nicht gleich alle Ausländer(facepalm)
Ich zitiere mal:
Das Problem an Multi Kulti liegt doch eher an den Migranten.
Schau dir ApoRed an, schau dir Subtraaa an, weißt du jetzt wie die Folgen von Multi Kulti aussehen?
So viel dazu....
 
  • Like
Reaktionen: Shwoda

Vincon

Mitglied
Wie du mir so ich dir ._.

Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen! ^^

Uuuuund schon wieder.

Ich beschwere mich zwar seit Anbeginn der Zeit über solche Diskussionen und will auch immer wieder aussteigen, aber ok. Du hast halt anscheinend keinen Plan was ein Mitläufer ist.....

Hmm, handeln tust du dann aber doch nicht ...

Das ist doch was positives.

Frankreich: Ausschreitungen in Vororten von Paris
In Schweden gab es glaube ich auch Ausschreitungen.
In Österreich läuft es so ab, wie bei uns.

Ich zitiere mal:
So viel dazu....

Trotzdem war das nicht auf alle Migranten bezogen.

Um es mal mit seinen eigenen Worten aus dem Einleitungssatz zu sagen
Hagen Grell ist ein klassisches Beispiel des rechtsgesinnten neumodischen Dummschwätzers und im Gegensatz zu seinen abstrusen Vorwürfen gegen Böhmermann brauche ich für diese Erkenntnis kein 39-minütiges Video.
Die Bewertungen sind auch relativ deutlich, das Video rangiert in der Beliebtheitsskala offenbar zwischen how it is wap dap dabadöp und everyday saturday.
fail

Es geht doch nicht um die Bewertung, sondern um den Inhalt.
 

Pearman

Mitglied
23 Apr. 2016
554
2.787
1.155
Uuuuund schon wieder.
Wenn wir beide immer nur alles auf den anderen schieben kommen wir nie auf nen grünen Zweig, deshalb beende ich hier jetzt einfach....
Hmm, handeln tust du dann aber doch nicht ...
Wenn jemand was trinken geht und du auch gesht bist du auch kein Mitläufer. Verstehst du? Nein?
Frankreich: Ausschreitungen in Vororten von Paris
In Schweden gab es glaube ich auch Ausschreitungen.
In Österreich läuft es so ab, wie bei uns
Du zählst immer nur das Negative auf und lässt das positive ganz außen vor, wie zum Beispiel den Austausch von Kulturen. Dazu zählt die Küche anderer Länder, Mode,....
Trotzdem war das nicht auf alle Migranten bezogen.
Dann schreib es verdammt nochmal hin, wenn du es nicht so meinst!

Wenn du wüsstest wie lächerlich du dich bei e7ner ganzen Bandbreite von Personen machst, mit ddn ganzen Bemerkungen die du da immer wieder vom Stapel lässt. Aber was erzähl ich dir denn hier? Jetzt kommt bestimmt gleich wieder irgendwas kindisches oder total hirnrissiges angeflogen, was mich irgendwie zerstören soll....
 
  • Like
Reaktionen: Ich05

TheRealBONZE

Mitglied
6 Dez. 2015
111
1.283
965
25
Es geht doch nicht um die Bewertung, sondern um den Inhalt.
Wenn die Bewertung scheiße ist, ist es der Inhalt meist auch. Siehe meine Beispiele bezüglich der Bewertungen.
Außerdem hab ich zum Inhalt sogar was gesagt. Nämlich dass der Protagonist ein neurechter Dummschwätzer ist. Mehr muss man dazu auch gar nicht sagen
 
  • Like
Reaktionen: Pearman
D

Deleted member 16202

Unregistriert
Antideutscher?

mmmhhh...

Wer war wohl der Letzte der solch ein Vokabular verwendet hat?

  • Antideutscher
  • GEZ-Schutzgeld-Gangster

1. Ich habe mich nach dem Anschauen davon nicht Schuldig gefühlt

4. Frauke Petry bleibt authoritär

5. In dem Video kommt Hass vor? Da hat wohl einer das Video nicht verstanden.

7. Grün-linke Ideologie? Alles klar. Ich sehe jetzt nirgends, das Übergewichtige, Homosexuelle und Behinderte als die besseren Deutschen dargestellt werden.

8. Da versteht wohl jemand den Unterschied zwischen Zurückerinnern und Schuld nicht. Ich kann aus meiner Vergangenheit lernen und trotzdem mich nicht schuldig fühlen.

11. Gehirnwäsche - feeling like a waschzuber

12. Soll sie doch fordern? Was spricht dagegen?

13. Die Deutschen werden also von deutschen verfolgt? Wer ist da jetzt der echte Deutsche?

Jetzt weiß ich wieso davon geredet wird, dass es auf Facebook Fake-News gibt.


Stehst du eigentlich dazu, dass deine Haltung rechtsradikal ist?
 
D

Deleted member 16202

Unregistriert
4. Du weißt noch nicht mal wie man autoritär schreibt und erst recht nicht die Bedeutung.
Sorry hab ich aus dem Artikel von diesem tollen Typ abgeschrieben.
Dann schaue es dir noch einmal an.
8. Frauke Petry hat rein garnichts mit den 12 Jahren zu tun.
Dieser Absatz hat nichts mit dem was ich geschrieben habe zu tun.

12. Weiß jetzt nicht worüber du sprichst
Vielleicht solltest du den Artikel von diesem Typ mal durchlesen. Ich schaue mir garantiert kein 40 Minütiges Video an.

Meine Haltung ist von dir aus rechtsradikal, du musst dann aber ziemlich links und ein wenig differenzierter Mensch sein.
Und würde "rechts" von dir aus passen?
 

Pearman

Mitglied
23 Apr. 2016
554
2.787
1.155
Meine Haltung ist von dir aus rechtsradikal, du musst dann aber ziemlich links und ein wenig differenzierter Mensch sein.
Ob du jetzt direkt radikal bist sei mal dahin gestellt. Mit deinen Aussagen und deinem Verhalten ordnest du dich jedoch sehr weit rechts ein.
 

Nihiltarier

Mitglied
25 Feb. 2015
206
1.947
1.075
Frankreich: Ausschreitungen in Vororten von Paris
In Schweden gab es glaube ich auch Ausschreitungen.
Du kennst den Hintergrund der" Ausschreitungen" (Die anfangs eine friedliche Demo war) nicht, warum nutzt du das aus um "Multi-Kulti" als schlecht darzustellen.
Und du glaubst, in Schweden gab es Ausschreitungen. Wow, toll, tolle Quellen, fürs Glauben ist die Kirche da.
 
E

EA-Hxq0Y4-N3FXyygAof0gkI

Unregistriert
Was ist daran so schlimm eine Flagge als Pb zu nehmen, Antideutscher?



Das ist nur deine Fantasie. Ich sage, Leute wie ApoRed sind doof, aber nicht gleich alle Ausländer(facepalm)
Antideutscher. Interessant.
Btw. du hast gesagt, dass ApoRed eine Folge von Multi Kulti ist. Und ich weiß ganz genau, dass du kein Multi Kulti willst. Du hast also einen Ausländer benutzt, um zu sagen, dass Multi Kulti schlecht ist. Du hast es zwar nicht in diesem Beitrag gesagt, aber in genug anderen.
 
  • Like
Reaktionen: Pearman

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop