1v1 von Timolia klauen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
4

420BlayZeIt1337

Unregistriert
Ich finde den neuen Spielmodus sehr gut. Danke an die GommeHD Admins und Devs.

Ich finde dass relativ wenig geklaut wurde. Es gab überall Veränderungen und Verbessrungen. Das einzige bei dem man dem Server einen „klau“ vorwerfen kann, ist Survial in PvP, das wurde nämlich „geklaut“ von Multicube.
Jedoch muss man auch bedenken, dass es richtig viele Server gibt die z.B. Endergames oder Aura PvP geklaut haben. Das sind exklusive Spielmodie auf dem GommeHD Server. Und haben diese Server „hate“ bekommen, nein haben sie nicht! Also last den Server!
Nun ein Vergleich, der jetzt nicht so ganz zum Thema passt: Ihr beschwert euch auch nicht bei Samsung das sie Handys und Smartphone verkaufen obwohl sie beide Dinge nicht erfunden haben!

Also seid froh dass ihr auf dem Server spielen dürft! Und immer wieder neue Spiele raus kommen!

Mfg.
M-fan
Alles von FFA ist geklaut (so weit ich mich erinnern kann)
Das mit dem Samsung war extrem dämlich von dir..
 

m_fan1

Premium
28 Sep. 2014
698
285
835
Bayern
Das mit dem Samsung war extrem dämlich von dir..

Erstens musst du hier nicht Gleich mit dem Wort: „Dämlich“ kommen!
Und Zweitens finde ich meinen Vergleich immer noch Toll.
Wenn du in diesem Fall weiter diskutieren willst, schreib mir das in einer Unterhaltung, da es hier nicht in den Thread passt.

Mfg.
M-fan
 
E

ExtremeMusicYT

Unregistriert
** Dieser Thread richtet sich an alle aus dem Gomme-Team die die Ideen für die "neuen" Spielmodi auf Gomme haben

Mal ganz ehrlich: Was ihr abzieht, ist nicht mehr schön.
Fangen wir mal von vorne an: Irgendwann im Oktober/November habe ich auf Twitter geschrieben, eure Spielmodi wären nicht selbst erfunden. Darauf kam die Antwort "Natürlich haben wir das. Und bestehende Modi revolutioniert". Daraufhin habe ich gefragt, welche eurer Modi den selbst erfunden wären. Die Antwort war ... gar nichts. Dafür wurde ich aber umgehend vom Twitter-Account des Netzwerks blockiert.
Auf meine Antwort warte ich übrigens immer noch, also könntet ihr die mal unter diesem Thread hinterlassen.

Und jetzt habt ihr 1v1 geklaut. Das es nicht genau das selbe ist, mag sein, trotzdem ist die Idee von Timolia (Timolia hat es im deutschsprachigen Raum bekannt gemacht). Ihr habt gesehen, dass das Prinzip auf Timolia funktioniert und wolltet die Spieler auf euren Server holen. Ich habe diesen Thread/Tweet (https://twitter.com/GommeHDnet/status/573848620476329984) bereits gelesen und finde, dass er ziemlich komisch rüberkommt. Unter anderem die Tatsache, dass ihr von August (oder noch früher) bis jetzt gebraucht habt, um es fertig zu stellen. Das Gomme-Adminteam ist nicht so unerfahren, dass man 7 Monate dafür brauchen würde. Außerdem ist das System auf PvPDojo ein völlig anderes als auf Timolia, daran sieht man schon, wie erfahren das Admin-Team ist, was die PvP-Szene angeht.
Mir ist auch bewusst, dass Timolia nicht das 1v1 im Sinne von "Kämpfen mit Freunden" erfunden hat, aber das 1v1 mit eigenen Kits, random Spielern in einer Wartschlange und mehr.
Auch das System mit der Wartschlange, den Optionen in der Warteschlange und das Herausfordern von Freunden mit Linksklick oder '/c' habt ihr einwandfrei übernommen. Genauso wie Syndicate Games als 'Survival Games 1v1'

Ich würde gerne mal eine Antwort eines Admins u.ä. hören, um mal zu erfahren, was ihr euch so dazu denkt.
Grüße, Maxl.

1. Hrm...... Wenn du geblock wirst hat das 100% einen oder mehr Gründe
2. 1vs1 von Timolia, da kann man nur Partys, Eigene Kits, Spieler herrausfordern und RDM

hr,mm... unseres ist besser
 

Werti

Mitglied
18 Apr. 2014
778
529
910
Ähm, falls der Thread immer noch um das Anfangs-Thema handelt: Das GommeHD.net Team hat was retweeted, und zwar eine Stellungsnahme zu dem 1vs Thema. c:
 
M

Maxl123Lps

Unregistriert
1. Hrm...... Wenn du geblock wirst hat das 100% einen oder mehr Gründe
2. 1vs1 von Timolia, da kann man nur Partys, Eigene Kits, Spieler herrausfordern und RDM

hr,mm... unseres ist besser

Wie gesagt, immer lustig zu sehen, wie Menschen wie du glauben, das Gomme-Team würde keinen unnötig blocken. Hat es aber. Das Gomme-Team hat sogar Tweets gelöscht, nachdem man mit vernünftigen Argumenten dagegen argumentiert hat
 
P

Pearman_xD

Unregistriert
Ohja, wie schlimm das ist. :eek: Der Spielmodi ist nicht mal 24h draußen und es gibt IMMER NOCH Bugs? Richtig schlimm. Wie kann GommeHD.net nur so groß werden? Richtig unverdient, so ein schlechter Server, ich geh auf Hive, bb.
Jetzt halt mal die Luft an, ja! Erst so hoch loben und sogar noch 7 Monate dran gearbeitet, WOW(Manuel)! Und dann spielt man die erste Runde und hat direkt nen extremen Bugg. Das ist einfach unter aller Sau was die da abgeliefert haben. Man kann jetzt nicht mal mehr rein in PvP, da die Lobbys mit 175/100 Spielern einfach nur extrem überfüllt sind.
 
  • Like
Reaktionen: Maxl123Lps
M

Maxl123Lps

Unregistriert
Jetzt halt mal die Luft an, ja! Erst so hoch loben und sogar noch 7 Monate dran gearbeitet, WOW(Manuel)! Und dann spielt man die erste Runde und hat direkt nen extremen Bugg. Das ist einfach unter aller Sau was die da abgeliefert haben. Man kann jetzt nicht mal mehr rein in PvP, da die Lobbys mit 175/100 Spielern einfach nur extrem überfüllt sind.

Deswegen finde ich das Argument mit den 7 Monaten auch so lächerlich
 
P

Pearman_xD

Unregistriert
alter, warum wurde mein Beitrag jetzt gelöscht? grade erst im Forum und schon von den Admins gehatet... Super seid ihr, echt toll
 

Simsoro

Premium
alter, warum wurde mein Beitrag jetzt gelöscht? grade erst im Forum und schon von den Admins gehatet... Super seid ihr, echt toll
Dieser Beitrag
Jetzt halt mal die Luft an, ja! Erst so hoch loben und sogar noch 7 Monate dran gearbeitet, WOW(Manuel)! Und dann spielt man die erste Runde und hat direkt nen extremen Bugg. Das ist einfach unter aller Sau was die da abgeliefert haben. Man kann jetzt nicht mal mehr rein in PvP, da die Lobbys mit 175/100 Spielern einfach nur extrem überfüllt sind.
ist noch da. Ich weiß zwar nicht, ob du sonst noch was geschrieben hast, wenn ja, dann wird es seine Gründe haben, weshalb er gelöscht wurde.
 
M

Minecrafter_2810

Unregistriert
Und jetzt habt ihr 1v1 geklaut. Das es nicht genau das selbe ist, mag sein, trotzdem ist die Idee von Timolia (Timolia hat es im deutschsprachigen Raum bekannt gemacht). Ihr habt gesehen, dass das Prinzip auf Timolia funktioniert und wolltet die Spieler auf euren Server holen. Ich habe diesen Thread/Tweet

Tja Ideen klauen funktioniert super, jetzt spielen alle Gomme "PvP" und nicht nicht mehr das Original.
Stimme dir zu Max123LPs
 

Simsoro

Premium
Tja Ideen klauen funktioniert super, jetzt spielen alle Gomme "PvP" und nicht nicht mehr das Original.
Stimme dir zu Max123LPs
Timolia ist nicht das Original und es gibt auch einige Unterschiede.
Wer ein Turnier oder mit seinem eigenem Kit spielen möchte, der geht auf Timolia
Wer FFA oder Ranked spielen möchte oder die 1.8 verabscheut, der geht auf Gomme.
Wer allgemein PvP trainieren möchte, der geht auf den Server, dessen Plugin einem besser gefällt. Es werden auch noch sehr viele auf Timolia spielen, da zugegebenermaßen der Gommeserver meist voll ist. Das Ziel von Gomme war nie dem Timoliaserver User zu klauen.
 
  • Like
Reaktionen: GT8991

CAD___

Mitglied
14 Nov. 2014
70
256
360
GommeHD.net hat jeden erdenklichen Modus geklaut...

Surf, Conquest, Ragemode (wer mir erzählt, dass das eine OITC-Kopie ist...), Endergames sind alle absolut geklaut.

Die letzten 20 neuen Kits, die von Usern vorgeschlagen wurden und oftmals keine Ähnlichkeiten haben zu HG sind auch alle geklaut.

Bedwars ist von Rush geklaut.

@GommeHD ist der König der Lügner.

Dieser Text könnte insgeHAIm Ironiespuren enthalten.
Könnte. Konjunktiv.
 
  • Like
Reaktionen: Simson

Voymar

Supremium
6 Dez. 2014
2.213
5.607
1.580
26
Augsburg
twitter.com
GommeHD.net hat jeden erdenklichen Modus geklaut...

Surf, Conquest, Ragemode (wer mir erzählt, dass das eine OITC-Kopie ist...), Endergames sind alle absolut geklaut.

Die letzten 20 neuen Kits, die von Usern vorgeschlagen wurden und oftmals keine Ähnlichkeiten haben zu HG sind auch alle geklaut.

Bedwars ist von Rush geklaut.

@GommeHD ist der König der Lügner.

Dieser Text könnte insgeHAIm Ironiespuren enthalten.
Könnte. Konjunktiv.
Nicht zu vergessen die Lobby, die auch geklaut wurde!1!11elf

~Voymar
 
  • Like
Reaktionen: CAD___
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop